Der perfekte Ass - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der perfekte Ass

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#16  02.11.07 - 18:43   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Noch so ein Wichser.... Junge, such Dir ne Freundin!


Du hast den Thread eröffnet, also solltest du nicht so ne große Fresse haben...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  02.11.07 - 18:53   Antworten mit Zitat

jetzt kommt mal alle wieder runter. Gleichgueltig


lol, wortspiel. Rollende Augen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#18  02.11.07 - 19:07   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Du hast den Thread eröffnet, also solltest du nicht so ne große Fresse haben...


Man kann auch einen Thread mit Po-Bildern eröffnen, ohne gleich ans wich*** (ich habe das Wort langsam satt) zu denken. Ein Frauen-Po ist nunmal einfach sehr schön anzusehen. Komisch dass gerade die Gegner dieses Threads vom masturbieren sprechen.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass man die Bilder dazu nicht verwenden kann oder sollte. Jeder soll das machen was er möchte. Aber anfangs war davon überhaupt nicht die Rede.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#19  02.11.07 - 22:27   Antworten mit Zitat

Zitat innominate hat Folgendes geschrieben:
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Du hast den Thread eröffnet, also solltest du nicht so ne große Fresse haben...


Man kann auch einen Thread mit Po-Bildern eröffnen, ohne gleich ans wich*** (ich habe das Wort langsam satt) zu denken.


Rollende Augen hmmm...
Bin zwar nicht der Arsch Fetischist,
Aber woran soll man sonst denken, wenn man die Bilder sieht...
OK, außer an einen lecker Apfelkuchen. Genau!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#20  03.11.07 - 01:04   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:

Übrigens: Könntet ihr nicht einfach "Der perfekte Arsch" oder "The perfect ass" sagen? "Der perfekte Ass"... Oh Mann!



Das habe ich mir auch gleich gedacht. Zuerst hab ich noch vermutet hier gehts um Poker oder so.


als ich den threadtitel gesehen hab, dachte ich auch, hier liegt verwechlsung des bestimmten artikles vor und es geht um poker. - aber dann, ui!

also mich stören die arsch-bilder ganz und gar nicht, nur der threadtitel ist ungünstig gewählt.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#21  03.11.07 - 01:08   Antworten mit Zitat

keyra augustina is ja mal voll das arschmonster!

vor dem teil hätte ich eher schiss, obwohl die dame eigentlich ein ziemlich hübsches gesicht hat...

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#22  03.11.07 - 01:26   Antworten mit Zitat

gesicht?! da sprichst du was an...

es gibt so ne seite, wo man mädels beim masturbieren beobachten kann, man aber nur das gesicht der hübschen sieht. für feinschmecker so zu sagen. bringt es aber auf den punkt. den kick beim orgamus gibt dir doch erst der gesichtsaudruck deiner gespielein, geiler arsch hin oder her. nur kann man leider in der dogy-stellung nicht das antlitz der bitch sehen, ausser du fickst vor nem spiegel. tja, irgendwas ist bei der evolution schief gelaufen.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#23  03.11.07 - 01:31   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
gesicht?! da sprichst du was an...

es gibt so ne seite, wo man mädels beim masturbieren beobachten kann, man aber nur das gesicht der hübschen sieht. für feinschmecker so zu sagen. bringt es aber auf den punkt. den kick beim orgamus gibt dir doch erst der gesichtsaudruck deiner gespielein, geiler arsch hin oder her. nur kann man leider in der dogy-stellung nicht das antlitz der bitch sehen, ausser du fickst vor nem spiegel. tja, irgendwas ist bei der evolution schief gelaufen.


wtf Lachen


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1553
Registriert: 14.08.01
Beitrag#24  03.11.07 - 14:40   Antworten mit Zitat

schönes schlusswort.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner