Der Sylvester Thread - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Der Sylvester Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  30.12.05 - 23:57   Antworten mit Zitat

nennt man die dinger bei euch überall böller? bei uns hier heißen die schweizer-kracher. fragt mich nicht wieso, aber unangenehm riechen und laut sein asoziieren wir hier wohl mit der schweiz ... Genau!


schweizer.jpg

Dateigröße: 31.15 KB, Kommentar:


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 323
Registriert: 21.06.05
Beitrag#17  31.12.05 - 00:04   Antworten mit Zitat

Schweizer Kracher? Nie davon gehört. Also bei uns nennt man sie Böller, oder halt China-Böller, oder sonstwas.
'Vincent' ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
julsche
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 38
Registriert: 28.12.05
Wohnort: internet
Beitrag#18  31.12.05 - 00:05   Antworten mit Zitat

BANG BANG! Schelm

_________________
"ein wahrer freund erdolcht einen von vorn"
julsche ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#19  31.12.05 - 00:05   Antworten mit Zitat

Und sie sind gruen statt rot. Sehr merkwuerdig... halten die auch bei gruen an der Ampel, statt bei rot? Fragen ueber Fragen. Aber das sieht mir eher wie so 'n Pfeifdingen aus. An einer rauen Flaeche reiben (prinzipiell keine schlechte Idee, aber schwieriger einzuschaetzen als eine Zuendschnur) und dann sausen die Dinger los und fiepen, oder?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  31.12.05 - 00:14   Antworten mit Zitat

wie meinen? die dinger gibts bei uns schon seit 50jahren so. reibfläche, laut wie sau, 120dB steht auf der packung. explosion nach 10sek. genug zeit also ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#21  31.12.05 - 00:31   Antworten mit Zitat

Zitat julsche hat Folgendes geschrieben:
BANG BANG! Schelm

i shot u down.

Die Dinger mir Reihefläche sind geil. Funktionieren auch super, wenn man se ins Wasser wirft. Bei Böllern kann man das erst machen, wenn die Zündschnur schon im inneren ist.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3430
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#22  31.12.05 - 00:58   Antworten mit Zitat

"schweizer kracher" und ein piratenschiff...

wo gibt's die dinger noch gleich?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#23  31.12.05 - 01:19   Antworten mit Zitat

Egal ob Böller oder Kracher - Geldverschwendung trifft auf beides zu.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  31.12.05 - 03:34   Antworten mit Zitat

die gibts bei uns zur weihnachtszeit in jedem verdammten kiosk. 100stk/2,50€ und bei gott, mir ist mal einer unter den turnschuhen losgegangen, das passiert mir kein zweites mal!

werden auch als 3schlag verkauft, selbe größe, mit reibfläche, allerdings knallts dann 3x120dB hintereinander, sinnlos, aber mit 2,5 promille in der birne machts spaß ... Genau!

www.zierl.com/Feuer_Knall.htm

hab da ne österreichische seite gefunden, die sprengen so ziemlich alles in luft mit den dingern. kommt mir irgendwie bekannt vor. mein favorit ist der teddybär mit kracher im arsch. Mr. Green

bang >>


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#25  31.12.05 - 11:12   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
nennt man die dinger bei euch überall böller? bei uns hier heißen die schweizer-kracher. fragt mich nicht wieso, aber unangenehm riechen und laut sein asoziieren wir hier wohl mit der schweiz ... Genau!


Die gibts bei uns genauso wie bei euch. Bei uns heißen die meist Harzer Kracher, ist aber dasselbe prinzip; hat auch nichts mit luftheulern zu tun, die man nach wie vor anzünden muss. Wird allerdings von den wenigsten gekauft, ich hab allerdings immer gerne zugegriffen. Das anratschen ist einfach praktischer und eigentlich auch nicht gefährlich, wenn man sie gleich wegwirft, ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen damit gemacht. Allerdings sind die teile bei uns ziemlich teuer. Weiß nicht mehr genau wie viel, aber man kommt mit den standard-böllern günstiger weg.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#26  31.12.05 - 15:44   Antworten mit Zitat

lila Kanonenschläge Unfassbar

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#27  31.12.05 - 19:23   Antworten mit Zitat

Guten rutsch an alle! Wir lesen uns im jahr 2006...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#28  01.01.06 - 13:25   Antworten mit Zitat

Frohes neues jahr! (Auch wenn ich von diesen floskeln nicht viel halte; jedem dasselbe zu wünschen ist nicht mein ding)

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1168
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#29  01.01.06 - 13:54   Antworten mit Zitat

Ja wünsch euch allen ein schönes neues Jahr!(zumindest aus filmischer sicht wirds AUF JEDEN FALL ein tolles jahr)
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#30  01.01.06 - 14:36   Antworten mit Zitat

ist zwar offtopic aber...wolltest du mir nicht ein drehbuch schicken?
der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner