Details zu KB, die man leicht übersieht - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Details zu KB, die man leicht übersieht

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 23
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 21 22 23 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 170
Registriert: 01.08.03
Beitrag#76  29.10.03 - 22:52   Antworten mit Zitat

Ja, sie zeichnet das "Square", gut beobachtet.
Sie sagt es in der Originalfassung auch, aber in der deutschen Synchro heisst es sowas wie "aus der Kontrolle geraten" oder etwas in der Art, während sie es in der Luft andeutet.
Sagt mal, in welchen Räumen spielt sich den Four Rooms ab, ich meine das Zimmer, in dem die Braut vergewaltigt wurde, war 402.
In Four Rooms war es glaub ich auch 402 mit der Mordsknarre, oder ? Aetsch!


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#77  29.10.03 - 23:03   Antworten mit Zitat

2x 4R ??

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
grish
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 29.10.03
Wohnort: Köln
Beitrag#78  30.10.03 - 00:17   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Also sie hat nicht ihre tochter Nikki erwartet sondern meiner Meinung nach die Tochter von Black Mamba.Wie sich zum Schluss herausstellt ist die Kleine Mama ja gar nicht tot


is quatsch weil die kleine mamba is ja bei bill.

bye,
grish

ps: mist, jetzt hab ich mich doch registriert.[/quote]

grish ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
kengaru
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 30.10.03
Wohnort: Wels
Beitrag#79  30.10.03 - 12:55   Antworten mit Zitat

hi leute!
bin neu hier und finde das Forum echt cool!!! Mr. Green

Ich hätte da auch mal ne Frage: Als die Braut zu Vernita fährt, ist Oren Ishi schon durchgestrichen auf der "Death List"
Ich habe angenommen, dass sie nach dem Koma-Erwachen als erstes Vernita dran nimmt und dann zu Oren Ishi fliegt???
Hab ich da was mißverstanden???

Auf jeden Fall ist es ein absolut gelunger Film!!!!


_________________
....:::Jeder macht Fehler - Nur ein Dumkopf gibt sie nicht zu:::...
kengaru ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#80  30.10.03 - 13:12   Antworten mit Zitat

Ja, hast du. Erst Oren Ishi, dann Vernita. Darum heisst Chapter 1 ja auch "2". Nummer 2 auf der Todesliste.

Für Genaueres solltest du HIER klicken...

MfG


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
kengaru
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 30.10.03
Wohnort: Wels
Beitrag#81  30.10.03 - 15:31   Antworten mit Zitat

ja genau!! jetzt fällts mir wieder ein:
Die Braut sietzt im Flieger nach Tokyo und schreibt die "Death List". Also kommt O-Ren als erste dran, dann Vernita Smile
Danke für den Tipp!


_________________
....:::Jeder macht Fehler - Nur ein Dumkopf gibt sie nicht zu:::...
kengaru ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#82  30.10.03 - 15:43   Antworten mit Zitat

das erste kapitel heißt: Chapter #1 - 2 (eingekreist wie auf der deathlist)
müßte doch schon alles sagen oder


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
kengaru
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 10
Registriert: 30.10.03
Wohnort: Wels
Beitrag#83  30.10.03 - 16:16   Antworten mit Zitat

ja, ich weiß es ist mir ja schon eingefallen, siehe mein Beitrag Smile

_________________
....:::Jeder macht Fehler - Nur ein Dumkopf gibt sie nicht zu:::...
kengaru ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Derrick
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 31.10.03
Beitrag#84  31.10.03 - 00:21   Antworten mit Zitat

Was mir aufgefallen ist:

Im Haus von Hattori Hanso,dem Schwertmacher da steht vor dem Fenster auf das er den Namen BILL schreibt ein Bild... mit Adolf Hitler drauf.

Das Bild wird nicht scharf abgebildet, doch sieht man ihn da klar mit einem Schwert drauf postiert...

Das ist mir aber auch erst beim 2ten Kinobesuch aufgefallen, als mich einer gefragt hat: "Na erkennst du den auf dem Bild?" und ich sage ja... das ist Bill Lachen ... war aber wirklich der A.H.


p.s. ich liebe diesen Film und werde ihn vielleicht am Samstag zum 4ten Mal besuchen

Derrick ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#85  31.10.03 - 11:31   Antworten mit Zitat

du musst geld haben. inzwischen hättest du die dvd zusammen...
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RAMA
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 31.10.03
Beitrag#86  31.10.03 - 12:08   Antworten mit Zitat

so jetzt wollte ich mich auch mal anmelden um auch mal was zu sagen.
so wie ich das mit dem namen ausbleepen verstehe wird dabei der echte name der bride verdeckt, damit ihr nachnahme nicht bekannt wird, weil das mädchen das sarah heist und bei vernita wohnt, die tochter von der bride ist und der nachnahme von der tochter auch der nachnahme von vernita ist, weil sie die tochter quasi adoptiert hat. und das soll keiner wissen.
hm, wenn ich mir das jetzt durchlese ergibt das keinen sinn, aber vielleicht hat ja jemand dadurch ne andere idee dazu.

RAMA ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#87  31.10.03 - 13:19   Antworten mit Zitat

wie soll das denn gehen ?? die tochter is doch schwarz !! und die bride ist weiß.

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#88  31.10.03 - 14:02   Antworten mit Zitat

Vielleicht war der Bräutigam auch schwarz? Vielleicht hat Vernita das Kind auch angemalt? Vielleicht ist sie auch garnicht die Tochter!

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#89  31.10.03 - 14:03   Antworten mit Zitat

das kind kommt aber von bill und bill is auch nich wirklich schwarz.
... aber das mit dem angemalt gefällt mir


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
grish
the gimp
the gimp



Beiträge: 4
Registriert: 29.10.03
Wohnort: Köln
Beitrag#90  31.10.03 - 14:08  KÖNNTET IHR BITTE AUFHÖREN NEUE THEORIEN ZUM NAMEN ZU POSTEN Antworten mit Zitat

ich hab doch bereits anhand des scripts belegt, dass es nur um das "kiddo" geht, also hört bitte auf neue theorien zu erfinden!

bye,
grish

grish ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 21 22 23 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner