Die Zeit vor Kill Bill Vol.3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Die Zeit vor Kill Bill Vol.3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#1  11.02.11 - 20:54  Die Zeit vor Kill Bill Vol.3 Antworten mit Zitat

Hey Leute,
gibts es eigentlich irgendwelche Infos über Filmprojekte von Quentin die vllt vor dem nächsten Kill Bill gemacht werden, weil bis 2014 ist es ja schon noch n ganzes weilchen... find ich n bisschen schade und v.A. hat Quentin doch mal erwähnt dass er mit 60 Jahren aufhören möchte, aber wenn des so weitergeht dann können wir ja eigentlich nur noch 2 oder 3 Filme erwarten.
Klar ist Quentin keine Maschine, die auf Abruf ein brillantes Skript ausspuckt, aber irgendwie ist es grad son bisschen ein Tief... findet ihr nicht?

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#2  11.02.11 - 21:03   Antworten mit Zitat

Naja, dass Kill Bill 3 2014 kommt ist alles andere als bestätigt. Davon abgeshen wird über dieses Thema eigentlich schon in diesem Thread diskutiert:

http://www.quentintarantino.de/naechstes-qt-projekt-t4428.html

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RichieGecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 146
Registriert: 11.06.10
Wohnort: Schland
Beitrag#3  11.02.11 - 21:04   Antworten mit Zitat

Oh sorry hatte ich übersehen
Bitte schließen...

RichieGecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner