nächstes QT Projekt?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 21
Seite 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Defeen
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  14.08.01 - 11:28  Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Hmm weiß da einer was also ob er annem neuen Film arbeitet würd mich mal interessieren.
Defeen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
JulesWinnfield
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 14.08.01
Beitrag#2  14.08.01 - 12:35  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

jo würde mich auch mal interessieren!
JulesWinnfield ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  14.08.01 - 12:44  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Tarantino´s neues Projekt heißt "Kill Bill". Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, weil seine Wunsch-Haupdarstellerin Uma Thurman schwanger ist. Als Ersatz für Thurman war Lucy Lu im Gespräch aber das ist wohl überholt. Im Film geht es um eine Prostituierte, die von einem Typ (Bill) angeschossen/verletzt wird, so dass sie für Jahre ins Koma fällt. Als sie aufwacht, hat sie nur einen Wunsch: Rache!
That´s it!

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Defeen
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  14.08.01 - 13:14  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Hmm hört sich eben Tarantinomäßig an Mr. Green dann kann das ja noch dauern wenn Uma schwanger is aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude
Defeen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#5  14.08.01 - 13:33  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

ich habe gehört, dass er an noch 2 anderen filmen dran ist. ???
Nach oben
Defeen
the gimp
the gimp



Beiträge: 3
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  14.08.01 - 13:42  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

is das eigentlich normal das der auf www.pulpfiction.de geht wenn man www.quentintarantino.de eingibt???
Defeen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  14.08.01 - 15:10  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

JULY 15th, 2001 QUENTIN TARANTINO
NEWS

...................................................................... .
Some bad news came in this week! The
production dates for Tarantino's long awaited 4th flick has
been pushed back for a year.
The reason for this is that Uma Thurman, who will
have the leading role in the film, is pregnant.
Since
Tarantino wrote 'Kill Bill'. especially for Uma Thurman, there will be no recast.
But this news may cheer you up a bit! Warren Beatty
himself confirmed that he will also have a role in 'Kill Bill'.

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1549
Registriert: 14.08.01
Beitrag#8  14.08.01 - 17:19  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

is das eigentlich normal das der auf www.pulpfiction.de geht wenn man www.quentintarantino.de eingibt???



Alles MEINS!


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#9  14.08.01 - 21:49  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Bezüglich des Themas habe ich unter 'nem anderen Topic gerade schon was geposted. Könnt ja mal reinsehn.

Mfg
Mr.Wolf

Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
JulesWinnfield
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 14.08.01
Beitrag#10  15.08.01 - 16:13  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Für die Leute die sich für seinen neuen Film interessieren habe ich ein paar Links zusammengestellt:
Viel Spaß beim lesen:
http://ww1.meome.de/app/de/artcont_portal_news_article_jsp/59727.html

http://www2.tagesspiegel.de/archiv/2000/11/05/ak-we-10978.html

http://www.lz-online.de/news/kultur/hollywood/bdt15_6_6_0111_110101424 9.html

http://www.giga.de/dbout/reporter1/fullstories/nr20410.html

JulesWinnfield ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#11  15.08.01 - 16:37  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Es gibt noch einen Film an dem er arbeitet: Dirty Dozen

Wo wir gerade bei Links sind,
Hier ein ganz informativer:

- http://quentin-tarantino.8m.com/home.htm -

Dort gibt´s auch diverse Links zu anderen Filmen mit und von QT. u.a. zu dem wwII-epos

VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#12  15.08.01 - 17:11  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Hmmm.. .bin ich denn der Einzige, der etwas von Dieser PF2-Sache gelesen hat?? :-[
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moviehunter
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 45
Registriert: 05.12.01
Wohnort: München
Beitrag#13  05.12.01 - 20:37  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Yo!
Die Antwort war so nicht ganz vollständig!
Denn:
Neben dem projekt Kill Bill, von welchem die Dreharbeiten, dank der schwangerschaft Uma Thurmans, unterbrochen wurden, arbeiten Tarantino an seinem derzeitigen II.-Weltkriegs- Szenario, bei dem "ein haufen kerle den Nazis kräftig in den Arsch treten", wie er zitierte. Das Skript liegt bereits vor. Als Schauspieler werden ua. Adam Sandler und Michael Madsen genannt. Der vorläufige Namen des Films lautet übrigens "Glorious Bastards".
Neben jenen angeführten Film- namen waren des weiteren die filme "40 Lashes", nach einer Elmore- Leonard- Story (>>Währe ein Westernfilm geworden) und der gerüchte anheizende film "The Vega Brothers" im Gespräch, diese beiden Filme wurden jedoch verworfen (bzw. verschoben)
Yo, ich hoffe, ich war eine mehr oder minder hilfreiche Quelle bei der Suche nach Antworten.
Doch denkt daran: Jede Antwort wirft nur wieder eine neue Frage auf, und so weiter, und so weiter...
euer merlin alias
>>moviehunter ;)


_________________
Tagchen!
PACE
moviehunter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  19.12.01 - 12:13  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

"Okay,Alright!"
Mir kam da kürzlich zu Ohren, dass Uma Thurman gerade dabei ist, einen Werbespot zu drehen......mit Kugel??

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#15  20.12.01 - 13:20  Re: Neue(r) Tarantino Film(e) Antworten mit Zitat

Richtig. Den hab ich gesehen. Für irgendein Parfüm! Aber ne Kugel konnte ich nicht sehen!

Was solls.

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite 1 2 3 ... 19 20 21 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner