nächstes QT Projekt? - Seite 27

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 27 von 27
Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 167
Registriert: 01.08.03
Beitrag#391  31.12.19 - 10:05   Antworten mit Zitat

Zum Thema Unübersichtlichkeit hier der aktuelle Stand zum Jahresende:

Star Trek nun doch nicht, aber ein Kill Bill Sequell könnte es sein!


Ich denke, ich steuere von Star Trek weg, aber ich hatte noch kein offizielles Gespräch mit diesen Leuten. Auf eine seltsame Art und Weise wirkt dieser Film, (Once Upon a Time in) Hollywood, wie mein letzter. Also hat mir das den Druck genommen, dieses große, finale "Voilà"-Statement zu machen.


Kill Bill: "Es ist durchaus denkbar"


Ich muss dazu sagen, hatte mich inzwischen schon darauf eingestellt mir mal den neuen Star Trek reinzuziehen, also quasi schon in der Schauliste gehabt, die alten Filme und Serien habe ich früher eigentlich alle geschaut, nur war ich zuerst nicht so begeistert von QTs Absicht! Mittlerweile aber versuchte ich mich, damit anzufreunden und hätte es auch soweit geschafft, das ich natürlich ins Kino gegangen wäre und auch Bluray kaufen usw., aber nun mit Kill Bill 3 geht es mir eigentlich ähnlich!
Kill Bill ist in sich geschlossen nicht unbedingt ein Film oder 2 Filme, welche man sich mal immer wieder reinzieht oder zumindest bei mir immer eine Vorlaufzeit benötigt, weil wenn musst du ja beide gucken, am besten noch hinereinander usw...

Aber dann ist es wirklich ein Erlebnis und die Filme sind ja auch sehr sehr gut und detailverliebt usw., aber einen weiteren Teil dazu braucht es nicht, weil die Handlung einfach in sich abgeschlossen ist , zumal die Aussage zu der Tochter: wenn du groß bist, warte ich auf dich!, braucht nicht verfilmt werden, das kann man sich doch selber vorstellen ... das reicht doch!
Sequells braucht er eigentlich zu keinem seiner Filme!

Vega Brothers würde ja seine ersten beiden vereinen und absolut geil werden in meiner Fantasie zumindest! Und mit der Verjüngungskur ala Irishman eine interessante Vorstellung!


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 889
Registriert: 03.12.06
Beitrag#392  31.12.19 - 17:34   Antworten mit Zitat

Trek Franchise ist dank JJ tot im Moment...weiß er sicher auch.
Sollte man frühestens in 10 Jahren nochmal rangehen.

KB3 wäre einfach nur ne "sichere Sache" für ihn...etwas unwürdig mmn. Es braucht keinen 3, außerdem ist Thurman zu alt...KB3 wäre wie Indy 4...braucht kein Schwein.

Soll er erstmal 3-4 Jahre ins Land ziehen lassen, oder auch 10, vielleicht kommt ihm ja nochmal ne gute Idee für was kleines. Ne nette Story die klein und klassisch verfilmt wird.
Sowas wie RD.
Wenn ein großer Name auchmal was kleines machen darf ist es QT.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner