Dies & Das & Jenes #3 - Seite 37

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 37 von 44
Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 42 43 44 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#541  02.05.15 - 19:14   Antworten mit Zitat

Ich werde nur Boxen auf MDR gucken. Die Amikacke interessiert doch niemanden. Unfassbar

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#542  02.05.15 - 20:37   Antworten mit Zitat

Ne, nur Klitschko auf RTL. Alle anderen kennt man doch gar nicht.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#543  03.05.15 - 07:38   Antworten mit Zitat

Wer den Jahrhunderkampf verpasst hat, hat nicht viel verpasst. Mayweather läuft weg und klammert, pacman schlägt viel und trifft wenig. Mayweather gewinnt viel zu eindeutig, auf einer Scorecard mit lächerlichen 118:110.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#544  03.05.15 - 12:07   Antworten mit Zitat

Spannend Genau!

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#545  03.05.15 - 17:07   Antworten mit Zitat

Ich hör immer Jahrhundertkampf...wenn man im Rückblick sagt Schmeling vs. Louis oder Tyson vs. Holyfield waren Jahrhunderkämpfe...meinetwegen...aber meine Fresse wir haben 2015...calm the Fuck down. Diese inflationäre Benutzung von Superlativen geht mir sowas von auf die Nüsse...

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#546  03.05.15 - 20:22   Antworten mit Zitat

Der Kampf an sich war nicht toll, aber: So einen "Event-Kampf" wird es nicht so schnell wieder geben, wenn überhaupt noch einmal. Gerade jetzt wo der Jahrhundert-Kampf doch eher zum Einschlafen war.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#547  03.05.15 - 23:30   Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich sind die Boxer, die den "richtigen" Jahrhundert-Kampf austragen noch nicht mal geboren...

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#548  04.05.15 - 22:28   Antworten mit Zitat

Wer weiß, vielleicht werden die auch nicht mehr geboren. MMA wird immer größer. In Deutschland ist es aus Jugendschutzgründen noch ziemlicher Nischen-Sport, in den USA aber ein großes Ding.

Zitat Zitat:
The thesis of the talk was what is wrong with boxing, though it never got particularly in depth. But at one point, Wilmore asked Tyson what advice he'd give to an aspiring young boxer.

"Go to MMA," Tyson quickly answered.

http://sports.yahoo.com/blogs/boxing/mike-tyson-s-advice-to-aspiring-b oxers---go-to-mma-213833350.html

Ich steh nicht so auf MMA, aber so ist es wohl. Die großen Champions heute, wie Mayweather und Klitschko, klammern sich zum Sieg. Kämpfe werden nach Belieben ausgesucht oder auch eben nicht, weil es viel zu viele Promotions und Verbände gibt. Da dauert es dann eben 5 Jahre, bis ein Kampf gegen einen schlappen Pacquiao zustande kommt. Sicher gibt es noch gute Kämpfe, aber die finden dann eher abseits vom Mainstream statt. Wie gesagt, so große Event- bzw. "Jahrhundertkämpfe" seh ich in Zukunft irgendwie nicht. Zumindest nicht im Boxen, wer weiß, wie es beim MMA aussieht.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#549  05.05.15 - 13:07   Antworten mit Zitat

MMA ohne schwule Bodenkämpfe, dann wäre das echt mein Ding.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#550  05.05.15 - 15:08   Antworten mit Zitat

Die Meinung von Tyson, einem Profialkoholiker, Fan des größten Massenmörders der Geschichte der Menschheit, Ohrenbeißer, Schuldenverwalter und Brieftaubenzüchter ist natürlich gewichtig Lachen Als Kämpfer fand ich ihn großartig, aber ich glaube der hat n Ding am Kopf.

MMA hat mich bis jetzt auch nie angemacht, aber vlt ändert sich das ja noch, falls es die altgewachsenen Boxstrukturen zulassen Schelm

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#551  05.05.15 - 22:01   Antworten mit Zitat

Tyson steht auf Hitler? Verwirrt Wer gutes Boxen sehen will: Am 16. kämpft Gennadi Golowkin wieder :3

Gehe zu Youtube    Download Video


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#552  06.05.15 - 00:56   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Tyson steht auf Hitler? Verwirrt


Sorry, kurzer offtopic Exkurs: Soweit ich weiss, haben sowohl Stalin als auch Mao mehr Menschen auf dem Gewissen. Nicht, dass ich Hitler irgendwie verharmlosen will...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#553  06.05.15 - 01:07   Antworten mit Zitat

Indirekt durch Hunger u.a., ja. Direkter Genozid mit industrieller Effizienz ist aber eher das Ding der Nazis.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#554  06.05.15 - 08:29   Antworten mit Zitat

Kann ja sein, dass es anfangs indirekt war. Nur, wenn mir als Herrscher nach der ersten Million Toten nicht auffällt, dass ich gewaltig auf dem Holzweg bin, dann fängt es an nach Absicht zu stinken.

Sry, wollte auch garnicht vom Boxen ablenken. Cooler Zusammenschnitt @Ezr

Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#555  06.05.15 - 11:03   Antworten mit Zitat

Jaja, Mike Tyson...
Gehe zu Youtube    Download Video



Das einzige was ich von MMA bislang mitbekommen habe ist Ronda Rousey, die vielleicht eine gute Kämpferin ist, aber definitiv eine grauenvolle Schauspielerin...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 36 37 38 ... 42 43 44 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner