Dies & Das & Jenes #3 - Seite 40

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 40 von 41
Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#586  29.11.15 - 20:14   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:

Hoffentlich gibts nen Rückkampf, bei dem der viereckige Ukrainer seine Eier ein paar Runden früher findet, dann könnte es mal richtig spannend werden.


Ich könnte drauf verzichten, Klitschko kann sich von mir aus zur Ruhe setzen. Aber der Rückkampf ist wohl vertraglich zugesichert. Ich würde jedenfalls lieber Fury vs. Wilder sehen.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#587  12.01.16 - 03:07   Antworten mit Zitat

He's gone! He's gone! Albert, call the front desk!

Gehe zu Youtube    Download Video


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#588  02.02.16 - 23:35   Antworten mit Zitat

Ich liebe Filme. Mein Wohnzimmer ist das Lichtspielhaus und meine Couch der Kinosessel. Da ich Filme nicht nur gerne schaue, sondern auch bespreche, könnt ihr meine Filmempfehlungen ab sofort im Blogbuster lesen.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#589  08.02.16 - 03:43   Antworten mit Zitat

go broncos! nfl 50 wixen
3 monate nicht hier gewesen, muss ich die ganze scheisse jetzt nachlesen?
nein, muss ich nicht
e7 war lame, h8 leider auch, revenant räumt ab
oscar tboard chat am 28.- bin dabei Lieb


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#590  08.02.16 - 04:16   Antworten mit Zitat

Yeah, Vic ist wieder da Lieb

@Fritz

Voll cool, du solltest für Reviews für den Cinestar Blog schreiben!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2972
Registriert: 15.04.06
Beitrag#591  10.02.16 - 07:41   Antworten mit Zitat

Aha, das macht unser Superadmin also anstatt mit uns ueber den neuen Tarantino zu diskutieren. Schwuler Hund.



https://twitter.com/simondhaas/status/691917482303623168


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 457
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#592  10.02.16 - 10:27   Antworten mit Zitat

Kinski mag Kinderspielsachen, passt ja. Ist es der linke Typ, oder der in der Mitte?

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2972
Registriert: 15.04.06
Beitrag#593  10.02.16 - 13:01   Antworten mit Zitat

lol.
gerade zufaellig (beim axi stalking) druebergestossen, sein letzter post:

Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
dok-film? dok-film über was? der trailer sieht nicht wie ein dok-film aus.

Das ist ja auch der Reiz des Films: Der Filmemacher dokumentiert, wie völlig verblendete Massenmörder ihre Massenmorde von damals - zusammen mit den Angehörigen ihrer Opfer (!) - stolz und uneinsichtig re-enacten. Völlig absurd.


http://www.quentintarantino.de/dokumentarfilme-t53350-15.html#174109

Das war am 9.1.2015. Lustigerweise war Axis letzter "Beusch" am 9.1.2016...

Uebrigens, das Forum wird im August scheinbar 15 Jahre alt. Auf 15 weitere mit euch Spassten Anstossen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#594  10.02.16 - 19:25   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

Das war am 9.1.2015. Lustigerweise war Axis letzter "Beusch" am 9.1.2016...





Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Uebrigens, das Forum wird im August scheinbar 15 Jahre alt. Auf 15 weitere mit euch Spassten


Als ob. Ende Januar war immer Stichtag, oder? Ich sag, diesen oder nächsten Monat gehen die Lichter aus.


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#595  10.02.16 - 20:43   Antworten mit Zitat

Wurden überhaupt letztes Jahr Spenden gesammelt oder hab ich das verdrängt? Kopfkratzen

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#596  10.02.16 - 23:57   Antworten mit Zitat

ich bin mir sicher er hatte danach nochmal in der shoutbox was gepostet.
ich befürchte er hat einfach keine eier das mit ankündigung auslaufen zu lassen oder ordnungsgemäß zu übergeben.
da er ja offensichtlich reinschaut...er hofft sicher er ist uns einfach los wenn die den stecker ziehen...so einfach wird das aber nicht Axi..."Bereit wenn Sie es sind Mister Haas!"


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#597  11.02.16 - 00:19   Antworten mit Zitat

2015 gabs es allerdings auch schon keinen Spendenaufruf mehr, zumindest ist im entsprechenden Thread nichts ersichtlich und ich kann mich auch nicht daran erinnern.
Beim letzten 2014 hat axi geschrieben, dass er mittlerweile Festgehalt bekommt.
Vielleicht verdient er bei der Schwäbischen Zeitung mittlerweile ja soviel, dass er uns das Board spendieren kann. 1 nicer dude! Smile


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#598  11.02.16 - 00:19   Antworten mit Zitat

Es gibt doch hunderte Angebote zum Erstellen eines kostenlosen Forums (gabs jedenfalls 2003, als man noch Foren benutzt hat lol). Wie wärs, wenn einer von euch einfach mal ein Backup-Forum aufmacht, dessen Adresse wir alle kennen und das wir aufsuchen, sobald das T-Board verschwunden ist? Ich hab nicht so Bock drauf, das zu machen, aber ich hatte ja auch die Idee. Rauchen

Edit: Das gammelige Free Forum soll natürlich dann nicht dauerhaft sein, aber als Übergangslösung wäre es sicher ok.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#599  11.02.16 - 08:24   Antworten mit Zitat

Macht euch nicht ins Hemd. Der Rekordtraffic des "Lieblingsfilm des Tboards!!!11"-Votings hat unseren Admin auf Jahre hinweg zum Quadrillionär gemacht - heißt er meidet uns Spasten und reitet auf goldenen Pferden durch die mongolische Steppe. Sein "letzter Besuch" war sicher ein Versehen, das er bis heute bereut.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#600  11.02.16 - 11:13   Antworten mit Zitat

Ich vermisse das Battle.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 39 40 41 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner