Dies & Das & Jenes

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Dies & Das & Jenes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 50
Seite 1 2 3 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  02.06.09 - 18:59  Dies & Das & Jenes Antworten mit Zitat

Neuer Spam-Thread; den alten findet ihr im Archiv.


Zuletzt bearbeitet von axiom3000 am 19.11.10 - 11:54, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#2  04.06.09 - 16:07   Antworten mit Zitat

Nun, dann schick ich diesen Thread mal mit nem Highlight für meinen Wohnort Dresden in die nächste Runde:
Obama besucht das Elbflorenz! Einzelheiten dazu findet ihr u.a. hier http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/barack-obama-dresden-wap pnet-sich-fuer-den-besuch-des-us-praesidenten_aid_405020.html

Also ich bin schon ziemlich stolz, dass der mächtigste Mann der freien Welt meine beschauliche Wahlheimat für nen Abstecher in Betracht zieht. In den nächsten Stunden segelt hier die Air Force 1 ein, es steigt ne bunte Willkommensfete und morgen steht für Mr. President nbissl Sightseeing aufn Plan. Ansonsten ist sein Programm hier leider etwas (wie die Sachsen sagen würden) dünne, denn es wird keine öffentlichen Reden oder andere Auftritte geben. Gleichgueltig
Morgen Vormittag versuch ich dann mal in die Nähe der eingerichteten Sicherheitszonen zu gelangen und geh zumindest auf das Bürgerfest.
Auch wenn Obama mehr Polizeischutz braucht als die 6000 Neonazis bei der letzten NPD-Demo und der ganze Spass ca. 100.000 € kostet, ist die Werbung für diese Stadt und den deutschen Sicherheitsapparat dennoch unbezahlbar! Ironisch


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5951
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  05.06.09 - 01:10   Antworten mit Zitat

Stolz... Naja... Genau!

Aber natürlich cool, besorg dir mal ein Autogramm. Unfassbar

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#4  05.06.09 - 16:18   Antworten mit Zitat

Und schwupps, weg warer.
Wie erwartet, gab es keine Möglichkeit, den US-Presi auch nur irgendwie aus der Nähe zu erkennen. Selbst die wenigen "auserwählten" Anwohner bei der Dresdner Frauenkirche bekamen ihn nicht vor die Linse. Dennoch war Obamas Präsens noch npaar hundert Meter weiter auf dem Neumarkt beim Public Viewing spürbar. Die Bürger lauschten während der gemeinsamen Presskonferenz mit Angie still seinen Worten und waren sichtlich beeindruckt. Dass die Stimmung auf diesem blaurotweißen Volksfest nicht ausgelassen war, liegt aber auch an der Enttäuschung über ne verpasste Chance, die bei vielen sicher mit reinspielt. Für die Tageszeit und das abschreckende Polizeiaufgebot hat sich aber ne ordentliche Menge zusammengefunden um einfach nur DABEI zu sein.
Ich hab mir dann noch nen Hotdog und ne Sprite reingepfiffen und bin anschließend wieder heim ins Bett, weil ich noch ne Nachtschicht überstehen muss. Das frühe Aufstehen hat sich aber gelohnt. Smile


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#5  10.06.09 - 18:28   Antworten mit Zitat

Harald Juhnke wäre heute 80 Jahre alt geworden... Alles Gute, Harry!

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#6  16.06.09 - 12:24   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  18.06.09 - 21:36   Antworten mit Zitat

schnell der junge, john wayne hätte keine chance gehabt Genau!
__________

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#8  19.06.09 - 08:29   Antworten mit Zitat

Oh man... Genau!

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#9  26.06.09 - 08:42   Antworten mit Zitat

Michael Jackson ist tot --> Herzinfarkt.

War kein Fan von ihm und seinem Stil, dennoch Respekt vor seiner Musik. Objektiv gesehen war er schon der King of Pop und eine tragische Figur...


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#10  26.06.09 - 13:01   Antworten mit Zitat

..dann ist ja ein jacko biopic ist nur noch eine frage der zeit

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 760
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#11  26.06.09 - 13:49   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
..dann ist ja ein jacko biopic ist nur noch eine frage der zeit


und wer stellt ihn dar? will smith?


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#12  26.06.09 - 13:52   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
..dann ist ja ein jacko biopic ist nur noch eine frage der zeit


und wer stellt ihn dar? will smith?


christian bale?


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#13  26.06.09 - 13:59   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
..dann ist ja ein jacko biopic ist nur noch eine frage der zeit


und wer stellt ihn dar? will smith?


christian bale?


beide Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#14  26.06.09 - 14:04   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
..dann ist ja ein jacko biopic ist nur noch eine frage der zeit


und wer stellt ihn dar? will smith?


christian bale?


beide Ironisch
Hahahahaha

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1577
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#15  26.06.09 - 14:08   Antworten mit Zitat

Ich bin für Robert Downey Jr., immerhin hat der schon mal jemand gespielt der sich nicht zwischen Schwarz und Weiß entscheiden kann Lachen

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner