Diskussion Markenzeichen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Diskussion Markenzeichen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1  01.05.07 - 12:10   Antworten mit Zitat

Bei der Auflistung von Red Apple steht ein Punkt der auch bei der Kofferraumszene steht, allerdings passt er bei Red Apple nicht rein.

Zitat Zitat:
Jackie Brown
- The scene where Ordell is trying to convince Beaumont to get in the trunk of the car is shot entirely from a camera in the trunk looking up at them.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  01.05.07 - 14:08   Antworten mit Zitat

kommen in JB red apples vor? bin mir jetzt gar nicht sicher ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  01.05.07 - 19:18   Antworten mit Zitat

updated.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#4  24.02.08 - 16:08   Antworten mit Zitat

ganz nett.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  24.02.08 - 16:23   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
ganz nett.


weils nicht ganz hier reinpasste, hatte ich meinen eintrag wieder gelöscht. aber was soll's. hier nochmal:



Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
cooles filmchen mit einer anthology von tarantinotypischen elementen / filmparallelen:

TARANTINO'S MIND

(braucht ein bisschen, um in die gänge zu kommen)


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#6  24.02.08 - 16:45   Antworten mit Zitat

Finde ich sehr interessant, sind teils einige Sachen auf die ich so nie gekommen waere, z.B. die Sache mit Jules.
Werde versuchen den "Kurzfilm" mal zu laden.

ach und etwas worauf ich gerade gestoßen bin...klick
Ein Interview mit QT, wobei er die Fueße der Reporterin massiert.....hrhr
Aber die sieht schon ziemlich scharf aus!


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#7  01.03.08 - 13:15   Antworten mit Zitat

red apple - zigaretten sind auch bei Planet Terror zu sehen und mich dünkt auch bei from dusk till dawn 2, rodriguez schleimt halt gern rum bei mmeister^^

wie wärs noch mit ner sammlung zu zippos?? die sind doch auch immer dabei...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#8  01.03.08 - 13:24   Antworten mit Zitat

from dusk till dawn 2 hat aber nix mit rodriguez zu tun Rollende Augen da ist tarantino produzent, deshalb tauchen die dinger sicher da auf.
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#9  01.03.08 - 13:27   Antworten mit Zitat

stimmt, sorry, bei planet terror hauts hin^^

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#10  01.03.08 - 13:56   Antworten mit Zitat

Zitat Kehl05 hat Folgendes geschrieben:
from dusk till dawn 2 hat aber nix mit rodriguez zu tun Rollende Augen da ist tarantino produzent, deshalb tauchen die dinger sicher da auf.


Rodriguez war auch mit Produzent bei from dusk till Dawn 2
Und Planet Terror hat die selben Zigaretten im Film, weil er im direkten zu Samenhang zu Tarantinos Welt steht.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#11  01.03.08 - 14:34   Antworten mit Zitat

Zitat Rocky22 hat Folgendes geschrieben:
zu Samenhang

echt herrlich Rocky Unfassbar


_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#12  04.03.08 - 18:52   Antworten mit Zitat

der "wilhemsschrei" is auch oft dabei, aber den findet man wohl auch so in vielen filmen...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#13  05.03.08 - 18:11   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
der "wilhemsschrei" is auch oft dabei, aber den findet man wohl auch so in vielen filmen...


Kein Markenzeichen von Tarantino, dennoch lustig. Ist mir schon in DP aufgefallen,bei dem ersten Crash. Hab jetzt aber zum ersten Mal meiner Freundin nen Tarantinofilm gezeigt: RD!

Jedenfalls habe ich da nun auch den "Wilhelmsschrei" bemerkt, und zwar bei Mr.Pinks Flucht als er zwei Leute umrennt oder so Rollende Augen

PS.: Ihr Urteil über den Film war voll darauf eingerichtet mich nicht zu verärgern: "Ja ganz gut, aber nicht unbedingt mein Geschmack!" = Also total scheiße Gleichgueltig Werde ihr trotzdem PF zeigen...


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#14  14.03.08 - 20:31   Antworten mit Zitat

markenzeichen ist würd ich sagen auch, dass er selbst immer eine kleinere rolle in seinen filmen verkörpert (auch wenn er in jackie brown nicht direkt zu sehen war)

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SUNJAY
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 22
Registriert: 09.07.09
Wohnort: wenn man das nur wüsste
Beitrag#15  12.08.09 - 17:00   Antworten mit Zitat

in reservoir dogs hat mr. blonde ein altmodisches rasiermesser aus einem Stiefel gezogen als er dran und drauf war, den bullen einen ''van gogh'' style zu verpassen.
in kill bill vol.2 wird die braut gefesselt und in ne kiste gesperrt.
sie holt ein ähnliches oder gleiches messer hervor aus dem ähnlichen oder gleichen stiefel wie in reservoir dogs.


_________________
keine haftung für zerstörte kinderträume,
guten tag.
SUNJAY ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner