DMAX - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

DMAX

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#16  24.04.07 - 21:19   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
holy shit, gerade geh ich auf den sender plötzlich blickt mir Ewan McGregor entgegen! Wusste gar nicht das er hier ne eigene Sendung hat. "Long Way Round" nicht übel....


Und er ist der Moderator? Schockiert Worum gehts da?


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#17  24.04.07 - 21:24   Antworten mit Zitat

Nein nicht Moderator.
Es geht darum das er sich einen Kindheitstraum erfüllt: eine Motorradtour quer durch die Welt, 20 000 Meilen in 3 Monaten. Macht er mit nem Kumpel und die Kamera ist dabei. Läuft gerade, einschalten!

edit: War heute erst die zweite Folge, passt.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  24.04.07 - 23:57   Antworten mit Zitat

ja, mcgregor ist auf DMAX öfter zu sehen. als die teutels in london waren, haben sie ihn besucht, weil er ein bike von ihnen zu hause hat, cooler typ ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#19  07.05.07 - 18:48   Antworten mit Zitat

Mag die meisten vllt nicht intessieren aber Anthony Bourdaine ist auch ne coole Sendung auf Dmax, das ist n Sterne Koch der um die Welt reißt und in allen Ländern eben zu essen, das besondere ist doch das er meistens nicht einmal in 5Sterne Küchen geht sondern in irgendwelche Uralten Familienbetrieben ect, als er in Vietnam war hatt er ein Rohes frisches Kobra Herz gegessen, in Canada ging er mit Eskimos eine Robbe jagen und man hatt gesehen wie die Familie es am liebsten Essen ROH.Wirklich sehr interessante Sendung und er ist auch wirklich cool und witzig kann ich nur jedem Empfehlen der keinen allzu schwachen magen hatt und sich etwas fürs Kochen interessiert.
Ist meiner meinung nach jedenfalls besser Als Mälzer,Kochprofis usw.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  07.05.07 - 20:25   Antworten mit Zitat

hab erst eine bourdaine folge gesehen und die hat mir sehr gut gefallen. er war wildschwein jagen, in der sendung hat's ihn auch 3x mit nem quadbike überschlagen. ne richtig gefährliche aktion einlage. aber das beste sind seine kommentare & seitenhiebe auf div. kulturen. die haben sich bei der dt. synchro echt was angetan ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  24.03.08 - 21:39   Antworten mit Zitat

muss es kurz hier los werden. auf dmax läuft gerade ne doku aus 2007 über steve mcqueen, der coolste mann hollywoods. so stell ich mir ne interessante doku voll mit hollywood insider wissen vor, unbedingt ansehn, läuft noch über ne stunde ..

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#22  24.03.08 - 21:44   Antworten mit Zitat

btw haette mcqueen heute auch geburtstag. der 78. waers gewesen

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#23  14.05.08 - 11:24   Antworten mit Zitat

der "checker" ist ganz cool.vor allem wenn er immer amerikanische 7,5 liter v8 pick ups aussucht Mr. Green
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#24  01.09.09 - 23:49   Antworten mit Zitat

apropos "Der Checker". bei mir lief gerade die Folge mit den 3 Opels auf dmax. hab mal google gefragt, der checker heißt im echten leben "Alexander Wesselsky". er war in den 90ern sänger von "Megaherz" und "Eisbrecher". Ironisch



Gehe zu Youtube    Download Video



du bist ein Miststück
du bist ein Stück Mist

Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#25  04.09.09 - 17:18   Antworten mit Zitat

Gestern hab ich zum erstenmal die neue Sendung "1000 Wege ins Gras zu Beissen" gesehen. Wie da manche umsleben kommen ist echt unglaublich.

_________________
"This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first." -(Last Boy Scout)
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner