eastern filme

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

eastern filme

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 23.01.04
Wohnort: rock'n'roll-city
Beitrag#1  04.07.04 - 23:22  eastern filme Antworten mit Zitat

welche filme sollte man auf jeden fall aus dem eastern-genre besitzen?
bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?

vega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#2  05.07.04 - 12:07   Antworten mit Zitat

The Killer und Hard Boiled von John Woo sollte man schon einmal gesehen haben.
Was filmisch in eine vollkommen andere Richtung geht ich aber bevorzuge sind die Filme von Wong Kar-Wai.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  05.07.04 - 18:11   Antworten mit Zitat

Zitat "16 jahr, blondes haar" hat Folgendes geschrieben:

welche filme sollte man auf jeden fall aus dem eastern-genre besitzen?
bzw. welche könnt ihr mir empfehlen?


die ab fsk18, ich nenn sie dir dann in 2 jahren Totlach


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#4  05.07.04 - 19:24   Antworten mit Zitat

vic hat doch echt n prob, oder?! Rollende Augen

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#5  05.07.04 - 19:32   Antworten mit Zitat

Jepp, nachdem er jahrelang, rücksichtslos 16 jährige Chicks durchgevögelt hat zeigt er nun Reue und entwickelt so was wie einen Beschützerkomplex der ihm vorschreibt das junge Leben zu schützen das er früher geschändet hat. Fertig

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#6  05.07.04 - 19:38   Antworten mit Zitat

Ich finds lustig, allerdings nervt es das er jetzt auch Witze über Minderjährige Spladderkiddies macht die krazze Filme sehen wollen.
Das ist mein Job!

Übrigens speziell für den Thread Starter hab ihc mal ne Empfehlung rausgesucht.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=208&vid=31859
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=69&vid=60172

Und wenn du auf Horror stehst:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18&vid=54584


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#7  05.07.04 - 19:39   Antworten mit Zitat

Beachtenswert ist allerdings dass sich der User "Vega" laut Geschlechtsangabe sich selbst als "männlich" deklariert hat.
Bleiben nun einige Schlussfolgerungen bezüglich Vic... Hehe

Naja, vom Namen her passen sie ja schon zusammen. "Vic" "Vega"...
Wo habe ich das denn schon mal gehört... *kreisch*

Naja, Schluss mit dem Schmarrn...
Was definierst du den als "Eastern"?
Alte Kungfu Splatter Bruce Lee Huh Hah Filme oder doch eher die "Ich ballere dich äusserst geschickt in Zeitlupen und mit 2 Knarren in jeder Hand und eine Kalashnikow, um" Filme?


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5905
Registriert: 20.12.03
Wohnort: Mother Base
Beitrag#8  05.07.04 - 20:23   Antworten mit Zitat

lol @Chili! Unfassbar

@Kahuna
Ich denke mal das erstere.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 23.01.04
Wohnort: rock'n'roll-city
Beitrag#9  05.07.04 - 21:20   Antworten mit Zitat

Zitat Big_Kahuna hat Folgendes geschrieben:

Naja, Schluss mit dem Schmarrn...
Was definierst du den als "Eastern"?
Alte Kungfu Splatter Bruce Lee Huh Hah Filme oder doch eher die "Ich ballere dich äusserst geschickt in Zeitlupen und mit 2 Knarren in jeder Hand und eine Kalashnikow, um" Filme?


Alte Kungfu Splatter Bruce Lee Huh Hah

vega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#10  05.07.04 - 23:29   Antworten mit Zitat

Na da hilft doch nur Bruce "Kuschelbär" Lee!

Ansonsten bist du auch noch mit "Der Schlange im Schatten des Adlers" gut bedient...

Oder schau dir einfach mal "Shogun Assassin" an. Ich meine, als Kill Bill UND Eastern Fan, sollte man den gesehen haben.


Naja, bei den "Ich ballere dich äusserst geschickt in Zeitlupen und mit 2 Knarren in jeder Hand und eine Kalashnikow, um" Filmen, hätte ich dich "kompetenter" beraten können...


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#11  12.07.04 - 20:23   Antworten mit Zitat

ich glaub ich spinn. ich les mir grad so den Thread durch und da steht doch tatsächlich "Die Schlange im Schatten des Adlers". Das war mein erster Eastern, den ich gesehen hab, als ich noch in der Grundschule in der ersten oder zweiten Klasse war. Das war so mit 7 oder 8, allerhöchstens 9. Applaus Da häng ich emotional kräftig dran. Wie kommst gerade auf den Film Kahuna?

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#12  12.07.04 - 20:59   Antworten mit Zitat

weil er einen neuen freund sucht?

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#13  13.07.04 - 14:13   Antworten mit Zitat

Wenn ich Butch nicht so hassen würde, würde ich zugeben das ich den Film auch geil fand und ich sauer bin das es keine deutsche uncut DVD gibt.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#14  13.07.04 - 14:18   Antworten mit Zitat

ich glaube es gibt so gut wie keinen von den alten Jackie Chan Filmen, die volkommen uncut sind

ja Mickey, ich liebe dich auch Dummi


_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#15  13.07.04 - 17:00   Antworten mit Zitat

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Butch!!!

Gott du nervst, ich verfluche den Tag an dem Vic dich entsperrt hat und ja es gibt die alten Jackie Filme zum Teil uncut.

Übrigens: ich hasse dich!

Hier gilt das gleiche wie bei Bimbo: Es fehlen keine SMilies!


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner