Eure Lieblingsszenen in "Kill Bill: Vol. 1"

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Eure Lieblingsszenen in "Kill Bill: Vol. 1"

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#1  26.02.04 - 17:02  Eure Lieblingsszenen in "Kill Bill: Vol. 1" Antworten mit Zitat

Ich finde, dass "Kill Bill: Vol. 1" ein Film voller genialer Szenen ist und man sich schwer auf eine einzige Lieblingsszene einigen kann. Deshalb wollte ich euch bitten, alle eine Top 3 eurer Lieblingsszenen in "Kill Bill: Vol. 1" anzufertigen. Ich mach mal den Anfang:

3. Crazy 88 Massacre im Haus der blauen Blätter
Einfach ein bombastischer Massenkampf! In Farbe in der japanischen Version sicher noch umwerfender, aber auch schon so einfach ein Fest für alle Sinne (aber vor allem für's Auge) und eine atemberaubende Choreographie. Und zu guter letzt noch der Kampf gegen Johnny Mo, gespielt vom guten alten Gordon Liu.

2. Endkampf: Die Braut gegen O-Ren Ishii
Die Musik aus "Lady Snowblood" und "Death Rides a Horse" macht eine Gänsehaut, der Kampf ist sehr stilvoll und das Schnee-Ambiente umwerfend. Was für eine wundervolle Szene!

1. Go Go Yubari gegen die Braut
Mein Favorit! Go Go Yubari kämpft wie eine Wahnsinnige, ihre Kampfkugel erinnert an "Master of the flying Guillotine" und die Braut hat hier wohl ihren härtesten Kampf. WOW ! ! !

Ich freu mich aber schon sehr auf Volume 2. Da gibts sicher die ein oder andere feine Western-Szene, hoffentlich eine nette Schießerei, einen coolen Michael Madsen und einen deftigen Showdown. Außerdem freue ich mich auf Robert Rodriguez Gitarrenbeitrag zum Soundtrack.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
mr.orange
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.02.04
Beitrag#2  26.02.04 - 17:40   Antworten mit Zitat

3. Kampf gegen Vernita Green
Der Kampf sit cool gemacht und die Idee eine Pistole in einer Müsli Packung zu verpacken genial.

2.Go Go gegen Uma
Fand ich auch super! Die Szene wo die Eisenkugel durch den Tisch, der von Uma hochgehoben wurde schießt und Uma zur Seite weicht ist einfach genial gemacht.

1.Lucy vs. Uma
Ist das Highlight des Films (für mich)! Die coole Latino Musik hat mich total überzeugt! Die Ästhetik dieser Szene finde ich auch total super.

Von dem Robert Rodriguez Giterrenbeitrag hab ich auch schon gehört. Ist das jetzt bestätigt?

mr.orange ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
FedExpress
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 24.02.04
Wohnort: Leer
Beitrag#3  26.02.04 - 17:45   Antworten mit Zitat

ich glaube, ich wähle die szene, in der sie mit vernita green das wohnzimmer in bester manier und gut choreographiert zerlegt. das hat was. ich fands schon ziemlich schade, daß das gör dann zur tür reinkam. - wobei, die zwei einstellungen vor dem panorama-fenster sind auch irgendwie absolut geil. das eine mal mit blick auf die freie straße und das zweite mal fährt dann der schulbus voller unschuld in den hintergrund des kampfes. geile idee das

_________________
"Wenn man sich nicht über die Gesellschaft informiert, hat man nicht die Genugtuung, sich ihr zu entziehen."
FedExpress ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#4  26.02.04 - 17:54   Antworten mit Zitat

Zitat mr.orange hat Folgendes geschrieben:
3. Kampf gegen Vernita Green
Der Kampf sit cool gemacht und die Idee eine Pistole in einer Müsli Packung zu verpacken genial.

2.Go Go gegen Uma
Fand ich auch super! Die Szene wo die Eisenkugel durch den Tisch, der von Uma hochgehoben wurde schießt und Uma zur Seite weicht ist einfach genial gemacht.

1.Lucy vs. Uma
Ist das Highlight des Films (für mich)! Die coole Latino Musik hat mich total überzeugt! Die Ästhetik dieser Szene finde ich auch total super.

Von dem Robert Rodriguez Giterrenbeitrag hab ich auch schon gehört. Ist das jetzt bestätigt?


Die Latino Musik im Kampf Uma gegen Lucy heißt übrigens "Don't let me be missunderstood" von Santa Esmeralda Ironisch .

Afaik wurde das bestätigt. Rodriguez ist ja Tarantinos Buddy und wird wohl einen Beitrag zum Film leisten.

Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  26.02.04 - 20:16   Antworten mit Zitat

meine lieblingsszene war die im krankenhaus, als die braut vermietet wurde, krank, aber cool ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#6  26.02.04 - 21:15   Antworten mit Zitat

...irgendswie is mir die animeszene stark im gedächtnis geblieben, in der o-ren mit dem sniper auf den wagenkonvoi schiesst

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#7  26.02.04 - 21:19   Antworten mit Zitat

du hast es! Der Groesste

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#8  26.02.04 - 22:35   Antworten mit Zitat

eine ganz starke szene, wo ich dachte, "wo bin ich denn hier gelandet?!" ist am schluss, nach dem showdown mit lucy, wo uma auf einer strasse den wagen anhält (stylische strassenlampen, cooles (bekannt vorkommendes??) ambiente) und ihre "fracht" die böschung herunterstösst...
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#9  26.02.04 - 22:38   Antworten mit Zitat

Stimmt, die Szene am Ende mit Sofie Fatale ist genial. Diese Neonlichter, die Grausamkeit der Braut (ein wenig Foltern muss sein; stille Hommage an Mr. Blonde Ironisch ).
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  26.02.04 - 22:42   Antworten mit Zitat

geil ist auch noch der auftritt von ishii und ihren mannen in zeitlupe, als sie im restaurant eintreffen und auf cool machen, im hintergrund läuft der sound (tomoyasu hotei), die szene rockt auch, besonders im kino ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#11  26.02.04 - 22:58   Antworten mit Zitat

Jepp, Hammerszene! Ich liebe das Lied "Battle without Honor or Humanity". Die Musik fängt aber bereits an der Ampel an, als die Braut auf dem Motorrad sitzt.
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#12  27.02.04 - 14:17   Antworten mit Zitat

ich hab nicht wirklich ne lieblingsszene aber das schluss szenarium gegen o-ren hat mir gut gefallen

also die umgebung mit dem schnee, und die kleine szene wo dieses wasserspielzeug zu sehen ist, oder was das sein soll

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
FedExpress
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 20
Registriert: 24.02.04
Wohnort: Leer
Beitrag#13  27.02.04 - 14:36   Antworten mit Zitat

jo, das wasserspielzeug in dem kleinen brunnen ist auch absolut geil. es kippt immerzu das wasser in aller seelennruhe in den teich und im hintergrund lucy und uma, im "Battle without Honor or Humanity"

_________________
"Wenn man sich nicht über die Gesellschaft informiert, hat man nicht die Genugtuung, sich ihr zu entziehen."
FedExpress ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
lady_snowblood
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 56
Registriert: 29.03.04
Beitrag#14  29.03.04 - 18:51  Lieblingsszene Antworten mit Zitat

Wo sich Uma mit dem Mann aus Okinawa in der Bar unterhält war nett.
Nein, bitte nochmal: Konichiwa _____ Konichiwa _________ Sie haben japanisch Zunge!


_________________
ein bitte wäre nett
lady_snowblood ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 65
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#15  19.04.04 - 13:03   Antworten mit Zitat

Meine Lieblingsszene ist die, wo die "The 5,6,7,8's" "Woo Hoo" zum besten geben und die Kamera von oben alles filmt.

Wie da der Sound rechts, hinten und vorn wandelt einfach super. Leider ist das in meiner DVD-Version nicht so rübergekommen, obwohl ich das richtige Equipment hab ... Traurig

Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner