Filme, bei denen ihr aus dem Kino gelaufen sind - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filme, bei denen ihr aus dem Kino gelaufen sind

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#31  17.09.15 - 09:28   Antworten mit Zitat

[quote="Mr. Goodkat"]
Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
Grund hierbei war allerdings, dass der Film bei Einlass um 21.00 Uhr mit Werbung und Trailern erst um 21.50 Uhr begonnen hat. Das finde bei einem Kinopreis von fast 14 Euro dann doch ziemlich unverschämt.


Das ist wohl nen schlechter Scherz, fast ne Stunde fuer Trailer und Werbungen? Und dann noch so ein Wucher? Das Kino wuerde ich an deiner Stelle in Zukunft meiden..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#32  17.09.15 - 18:56   Antworten mit Zitat

Das wurmt ihn wieder den Roten haha...suchste wieder das Haar in meiner Suppe? Zu geil jedesmal Lachen
Ich hab das Thema noch nichtmal richtig klar angesprochen, ich hab nur gesagt ich würde nie was essen was mir nicht schmeckt weil ich das dämlich finde...und mich zwecks Kinoverlassen EZR anschliesse. Trotzdem suchste die Wurzel allen Übels wieder bei mir, Du bist sowas von lächerlich Kleiner echt...aber hey whatever floats your boat...das Dich das Geld nichtmehr juckt find ich allerdings klasse, warst Du nicht derjenige der hier aus Mülltonnen lebt oder verwechsel ich Dich da mit einem weiteren unbedeutenden Forum Mitglied?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 191
Registriert: 11.12.07
Beitrag#33  17.09.15 - 19:55   Antworten mit Zitat

Ich glaube du hast recht mit der Mülltonne.

Ich kann aber nicht verstehen wie man nach fünf Minuten den Kinosaal verlassen kann. Man kann niemals nach so kurzer Zeit einen Film beurteilen.
Wenn mal ein Film schlecht ist, schaue ich den meist trotzdem bis zum Schluss, dann kann ich immerhin wirklich sagen ob er schlecht war. Man muss aber dazu sagen, dass ich noch nie in einem wirklich richtig schlechten Film war. Ich bin auch nie alleine im Kino und wenn die Begleitung sitzen bliebt, wüsste ich nicht ob ich dann einfach austehen würde...


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#34  18.09.15 - 02:48   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Das wurmt ihn wieder den Roten haha...suchste wieder das Haar in meiner Suppe? Zu geil jedesmal Lachen
Ich hab das Thema noch nichtmal richtig klar angesprochen, ich hab nur gesagt ich würde nie was essen was mir nicht schmeckt weil ich das dämlich finde...und mich zwecks Kinoverlassen EZR anschliesse. Trotzdem suchste die Wurzel allen Übels wieder bei mir, Du bist sowas von lächerlich Kleiner echt...aber hey whatever floats your boat...das Dich das Geld nichtmehr juckt find ich allerdings klasse, warst Du nicht derjenige der hier aus Mülltonnen lebt oder verwechsel ich Dich da mit einem weiteren unbedeutenden Forum Mitglied?


Hae? Was wurmt mich? Was willst du Volldorsch eigentlich? Les dir doch nochmal den Verlauf der ersten Seite durch, du bist der wo mich zuerst angemongt hat und zu provozieren versucht, also stell dich nicht als Unschuldslaemmchen hin.
Geh und blaetter lieber noch ein wenig in deinen BMW-Fotoalbum, du Ingo.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#35  18.09.15 - 09:03   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:

Das ist wohl nen schlechter Scherz, fast ne Stunde fuer Trailer und Werbungen? Und dann noch so ein Wucher? Das Kino wuerde ich an deiner Stelle in Zukunft meiden..


Naja, war natürlich damals 3D- und Überlängenzuschlag, vielleicht warens auch "nur" 12 Euro. Trotzdem übertrieben...
Meiden ist leider nicht möglich, da das Cinemaxx noch das einzige große Kino in Augsburg ist seit das Cineplex geschlossen hat Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#36  18.09.15 - 13:38   Antworten mit Zitat

Kleine Kinos sind doch eh gemuetlicher und moralisch auch besser zu unterstuetzen Aetsch!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#37  18.09.15 - 14:21   Antworten mit Zitat

Klar, da geb ich dir vollkommen recht, da stehen wir in Augsburg mit dem Kinodreieck auch ganz gut da. Aber so richtige (Action-)Blockbuster sehe ich halt trotzdem gerne auf der großen Leinwand Smile

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#38  18.09.15 - 15:11   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Aber so richtige (Action-)Blockbuster sehe ich halt trotzdem gerne auf der großen Leinwand Smile


Eben. Tut mir leid, aber audiovisuell beeindruckende Filme wie z.B. Interstellar wirken nur auf der großen Leinwand. Das guck ich mir nicht im Stereo-Arthouse-Kino an, wo die Leinwand kaum größer ist als mein Fernseher.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#39  21.09.15 - 07:16   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:

diese restaurantgleichung macht euch wohl zu schaffen. es geht überhaupt nicht um die qualität des bestellten essens sondern darum dass DU es nicht magst. das essen selbst ist in perfektion zubereitet. der punkt also ist, dass man etwas in sich reinwürgt nur weil man es bezahlt hat. man sieht sich scheisse an nur weil man es bezahlt hat. ich verstehe diesen standpunk nicht.


fonzie, sind wir uns also einig, dass wenn man etwas bestellt (essen) oder kauft (kinoeintritt) und die leistung korrekt erbracht wird, man dafür zahlen muss? ok. entspricht nunmal das gekaufte produkt (essen oder film) nicht dem eigenen geschmack, ist es wohl jedem selber überlassen, ob er das essen oder den film gleich in die tonne wirft (sprichwörtlich), oder ob er sich das zeug trotzdem mal zu gemüte führt. oft kommt man ja erst durch geduldiges probieren auf den geschmack. und schon manches mal hat sich gezeigt, dass genau diese vorgehensweise zu einer bereicherung des geschmacksempfindens geführt hat.

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:

victoria klingt für mich nache nem verdammten hipsterfilm. kein interesse.


diese aussage zeugt von vorurteil. wenn du was für filmkunst übrig hast, sollte dich allein schon die technische und schauspielerische umsetzung dieses unikats interessieren. aber ich überlasse es dir.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#40  21.09.15 - 21:28   Antworten mit Zitat

oh von vorurteil zeugt die aussage? bist ja n richtiger sherlock. ich danke dir, dass du das mir überlässt. sehr grosszügig, schlaubi schlumpf.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#41  27.09.15 - 06:00   Antworten mit Zitat

schlaubi schlumpf, tztz. schau dir den film vielleicht mal an, dann können wir darüber reden, schlumpfine.

btw, ist dir die restaurant-gleichung mittlerweile aufgegangen?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#42  28.09.15 - 08:54   Antworten mit Zitat

Mitten im Film bin ich nur ein mal gegangen, bei "Meine Braut, ihr Vater und ich", den fand ich nur langweilig. Meine Begleitung sah es genauso, da war die Entscheidung schnell gefällt. Bei Rock n Rolla wäre ich beinahe gegangen wegen technischem Ausfall. Nach 25 Minuten gings weiter im halb geleerten Saal. Zur Entschuldigung gabs den halben Eintrittspreis zurück und ein Getränk gratis. Zuschauer, die während der Unterbrechung aus dem Kino sind, haben den vollen Preis zurückbekommen.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#43  28.09.15 - 14:40   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
"Meine Braut, ihr Vater und ich"


War das der erste Teil? Der war doch lustig. Bzw. mit welchen Erwartungen geht man an den Film, um davon enttäuscht zu sein? So sehr, dass man aus dem Kino geht? Verwirrt

Gehe zu Youtube    Download Video



Unfassbar



Zuletzt bearbeitet von EZR am 28.09.15 - 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#44  28.09.15 - 18:24   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:


btw, ist dir die restaurant-gleichung mittlerweile aufgegangen?


wovon redest du? mein standpunkt und die damit verwirrende restaurantgleichung sollte mittlerweile klar sein.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#45  28.09.15 - 21:06   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
So sehr, dass man aus dem Kino geht? Verwirrt


Nein man muss nicht rausrennen, weil der Film so schlecht ist. Er ist halt durchschnittlich. Wollte damals garnicht ins Kino, wir mussten nur Zeit überbrücken, wahrscheinlich kam keine Filmstimmung auf. Mich nervt es auch ziemlich, wenn alle besten Szenen schon im Trailer zu sehen sind und im Film dann nix nachkommt. So wars bei Meine Braut.. und wahrscheinlich hab ich deswegen auch Ted2 hier vor kurzem verrissen, ich hasse das einfach.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner