Filme, die ihr abgrundtief hasst - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filme, die ihr abgrundtief hasst

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 14
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 12 13 14 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#46  29.05.09 - 14:29   Antworten mit Zitat

pewpew das heißt "verarschung" und net "verar***ung"

"Meine Frau, die Spartaner und ich" is keine veraschung von Horror-und Psychofilmen...aber dennoch ein nerviger und schlechter film.


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#47  29.05.09 - 15:57   Antworten mit Zitat

Vieles wurde ja schon erwähnt,
wie siehts mit kitschigen Amifilmen und ihrem Hurra-Patriotismus aus:

Da wurde Pearl Habor erwähnt, der wirklich alles hat, was einen schlechten Film (aus meiner Sicht) ausmacht. Genau wie "Wir waren Helden" Oh Mann!

Müssen aber nicht unbedingt Kriegsfilme sein, sondern auch "Armageddon" oder "Independence Day" propagieren das Bild von den coolen USA, die wirklich in jeder Situation die Kontrolle haben und alle retten, während der Rest der Welt tatanlos und unkreativ zuguckt und sich eben retten/befreien läßt.

Solche Einschübe haben mir schon so manchen Film versaut und das ganze geht sogar soweit, dass man die Drehbücher umschreibt, damit ein Film nicht zu "unamerikanisch" rüber kommt und an den US-Kassen floppt;
so hielten es die Behörden z.B. für unbedingt notwendig eine Szene aus einem der alten Supermanfilmen zu streichen, wo Lex Luthor oder so Nuklearraketen zündet: Eine rast mitten auf dem roten Platz in Moskau zu, Super also schnell hinterher und fängt sie natürlich vor den Augen der Kreml-Prominenz ab und wird von den Sowjets bejubbelt. Eigentlich eine Botschaft der Versöhnung zu Zeiten des Kalten Krieges, aber der typische Ami wäre darauf nie klar gekommen, da Superhelden selbstverständlich sich nur für die USA und ihre Verbündeten einsetzen...

Da könnte man nun ja auch "Watchmen" dagegenhalten, der eben diesen Punkt herrlich auf die Schippe genommen hat, und am Ende des Konflikt es die Amis sind, die sich verrechnet haben Lachen


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#48  29.05.09 - 18:10   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Der Klient.


dein ernst? is doch sau gut.
naja, da ich schomma hier bin kannich ach noch mein rotz dazugeben.
spontan faellt mir da jeder animationsfilm ausser toy story ein. ausserdem dreamgirls (noch nie nen groesseren scheiss halb gesehn) und pearl harbor. matrix 3 fand ich auch noch ziemlich bitter. mehr faellt mir spontan grad gar net ein, wobei die liste mit sicherheit richtig lang werden koennte. achja, die meisten nic cage filme noch, der typ istn vollhorst und geht tierisch aufn sack.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
jack87
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.05.09
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#49  29.05.09 - 23:39   Antworten mit Zitat

Fast alle Film von Will Ferrell
jack87 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#50  30.05.09 - 09:03   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Der Klient.


dein ernst? is doch sau gut.


Ich find es einfach viel zu laecherlich wie der Junge da den Helden macht. Solche Filme kann ich generell nicht leiden.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#51  30.05.09 - 16:16   Antworten mit Zitat

verstehe, tommy lee ist trotzdem n verdammt gut da.
mir ist noch was eingefallen, wohl mit dreamgirls der groesste kack den ich je ueber mich ergehen lassn musste. ham in der schule ma save the last dance geschaut. ohmann.. generell find ich tanzfilme ziemlich bekackt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MaGGo111
foot masseuse
foot masseuse


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.09
Beitrag#52  01.06.09 - 00:08   Antworten mit Zitat

Crank2 ._. der größte Scheiss den ich je gesehen habe.
MaGGo111 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#53  01.06.09 - 12:33   Antworten mit Zitat

Dann scheinst du aber noch nicht viel gesehen zu haben.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
shaft
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 18.11.09
Beitrag#54  19.11.09 - 15:01   Antworten mit Zitat

Alle Fortsetzungen von Klassikern: Da wären insbesondere Star Wars Ep 1 (zwei und 3 lass ich gerade noch so durchkommen); Star Trek XI und die neuen James Bond Filme .
Da spare ich mir das Geld für die DVD-Boxen und stecke es gleich lieber in Designermode.



Zuletzt bearbeitet von shaft am 27.01.10 - 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
shaft ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#55  19.11.09 - 15:16   Antworten mit Zitat

Shaft

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#56  19.11.09 - 15:17   Antworten mit Zitat

Genau!

EDIT: 4444 Beiträge!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#57  19.11.09 - 16:10   Antworten mit Zitat

Glückwunsch....jetzt werden wir wohl nix mehr von dir hörn...du willst ja die schöne Zahl nicht beschädigen..

_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#58  19.11.09 - 16:44   Antworten mit Zitat

welcher shaft? jackson oder roundtree?

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#59  19.11.09 - 22:37   Antworten mit Zitat

wrong turn 3

hab den zufällig mit paar leuten letzt gesehn...gott...wie ich sowas hasse

*wir bleiben zusammen*

du dalang ich da-.-


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#60  19.11.09 - 23:11   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:


EDIT: 4444 Beiträge!


das hältst du nicht lange durch ...



wo schaust du so frustriert hin, auf deine alte? Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 12 13 14 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner