Filmempfehlungen. Brandneu

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 50
Seite 1 2 3 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#1  09.06.02 - 18:24  Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

hab grad 4 neue filme angeschaut und muss euch berichten.

der erste war "Banditen" mit bruce willis. ich hatte große erwartungen, da ich schon öfters trailer und so gesehen hatte. doch dann kam allmählich enttäuschung auf. doch nach und nach ließ sie nach und das ende war klasse.
>>>> guter film, aber nichts weltbewegendes.
hat action und witzige dialoge PUNKT

der 2. war "Joyride" : begeisterung (pur). ein echt gelungener film mit viel spannung und einiges an action und witz.
eine echte empfehlung. es geht darum, wei 2 brüder einem Trucker einen "Streich" speilen und ihn zu einem anderen Mann in ein Motel lotzen. am nächsten morgen war der mann tot und der Trucker will sich rächen....

der 3.film war "Zickenterror": noch eine empfehlung. eine der witzigsten komödien seit langem. mit 2 genialen schauspielern und einer henausoguten Schauspielerin( s.Keine Halben sachen).
story: die frau spannt 2 freunden ihren besten freund aus. die freunde wollen ihn sich zurückhohlen und entführen die frau. dann täuschen sie ihren tod vor und bringen ihren freund mit der "Traumfrau" zusammen. solange sich die "Tote" befreit....

der 4. war "40 tage 40 nächte": schnell berichtet. cool gespielte komödie, die allen klischées entspricht. echt witzig. kino muss nicht sein, aber einen gang in die Videothek ist er wert.

das wras fürs erste. wenn neue filme zu empfehlen sind, dann immer reinschreiben...

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#2  09.06.02 - 18:30  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

mr pink ich kann mich mit deinem filmgeschmack nicht anfreunden...

filme wie zickenterror oder 40 tage...brauch ich gar nicht zu sehen um zu wissen, dass ich sie nicht mag...


bei bandits war der anfang gut....das ende auch, die mitte nicht so

und joyride klingt auch nicht grad so toll....

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  10.06.02 - 16:29  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

taj, das ist dein fehler.
gerade Zickenterror find ich echt cool.
schon allein durch diesen Kerl aus High Fidelity ist der Film witzig.

und Joyride ist auch sehr gut.
obwohl ich ihn wohl als einziges gesehen hab...  Heulen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#4  10.06.02 - 16:31  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ah. hab noch nen film vergessen:

Ghosts of Mars

tja. story, naja. roter nebel verbreitet sich, der die menschen zu aliens verwnadelt. ganz nett.
gute action. klaut ihn euch und schreibt eure meinung.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#5  10.06.02 - 17:25  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ghost of mars ist der letzte scheiss...der film ist einfach ein mieses b-movie.

ich hab dann gar nicht mehr gescheit hingschaut nach 40min.

hab ihn nur wegen jason statham und carpenter ausgeliehen..

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#6  10.06.02 - 18:07  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Obwohl ich keinen der von Pink genannten Filme mag ist mir dennoch High Fidelity aufgefallen.  Der Film ist echt Klasse !!! Er ist sogar in der  TOP-5 Liste meiner Lieblingsfilme Ironisch (natürlich nur Situationshumoristisch gesehn)
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  10.06.02 - 18:51  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

stimmt. high fidelity ist cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Eddie
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 32
Registriert: 20.06.02
Beitrag#8  20.06.02 - 23:11  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

40 Tage und 40 Nächte ist schrottig...

_________________
A little less conversation, a little more action, please. All this aggravation ain't satisfactioning me!
Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  21.06.02 - 16:16  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

darf man auch erfahren warum, oder hat er sich die 4/5/6 nur so verdient ?  Oh well
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Eddie
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 32
Registriert: 20.06.02
Beitrag#10  21.06.02 - 16:25  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Ist einfach ein Abklatsch von American Pie usw.., aber ist nicht mal halb so lustig, und dieser Hauptdarsteller ist IMO auch nicht sehenswert.

_________________
A little less conversation, a little more action, please. All this aggravation ain't satisfactioning me!
Eddie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  22.06.02 - 11:21  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

ähhhmm. ach so. ok.  Oh well

verstehe...  

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#12  31.07.02 - 13:58  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

Am Wochenende kommt "Herr der Ringe" in die Videotheken!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  31.07.02 - 14:05  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

vielleicht passt der nächste beitrag nicht so recht hier rein, aber verstheht es einfach als warnung:

Wir Waren Helden
ist ein hammers schlechter film. wenn nicht mel gibson mitgespielt hätte ,wären nicht mal gute schauspieler dabei gewesen. die handlung ist mehr als alt und langweilig und alleine ein paar ganz nette kampfszenen reißens halt auch nicht raus.  Oh well

mich hat nur gewundert, dass die Nationalhymne am schluss nicht gespielt wurde. hätte doch so schön reingepasst...  Aetsch!

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  03.08.02 - 18:39  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

komm grad aus der Videothek mit 5 filmen im Gepäck:

1.Mulholland Drive
2.Memento
3.Vanilla Sky
4.Sag kein Wort
5.Bruiser

die besprechung folgt...  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#15  03.08.02 - 19:09  Re: Filmempfehlungen. Brandneu Antworten mit Zitat

oh Mann, viel Spaß dabei, aber deine Birne wird nach den ersten drei Filmen sowas von rauchen und du wirst nicht mehr wissen, wo du, wann du, wieso du und wie lange du schon auf deiner Couch sitzt und ob das überhaupt die Realität ist, so viel ist mal sicher. Aber diese drei Meisterwerke sind eindeutig das beste, was in letzter Zeit so raus kam, gute Wahl. Ironisch

die anderen zwei hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich mir vorstellen könnte, daß der Film mit Michael Douglas ganz gut ist.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner