Filmzitate allgemein - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmzitate allgemein

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#196  02.06.04 - 15:37   Antworten mit Zitat

Gell! Lachen
Cusack voll in eile... wird gefragt was er von Beruf macht und dann diese Reaktion des Kerls... sitzt ganz gelassen dort, bringt den Spruch und trinkt nen Schluck Scotch!
Sowas von geil... ROTFL

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 366
Registriert: 11.11.03
Wohnort: Bad Segeberg
Beitrag#197  02.06.04 - 15:41   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. White hat Folgendes geschrieben:
wo wir schon bei cusack sind...

"Was bist du von Beruf?" - "Pofikiller!" - "Das ist gut! Ein Job mit Zukunft!" ROTFL #2


Wieviel hast du für GPB bezahlt?


_________________
An Epic Assault on the Senses
xDjinnx ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#198  02.06.04 - 15:43   Antworten mit Zitat

8,99€ bei Amazon...
Sind zwar deutsche und englische Tonspur, aber keine Extras!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#199  02.06.04 - 20:12   Antworten mit Zitat

was heißt "zwar". das ist wohl das wichtigste an ner dvd !!

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#200  02.06.04 - 20:43   Antworten mit Zitat

Da steht aber auch ABER. Und wer Extra's möchte, für den ist das wischtisch. Jawohl.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#201  02.06.04 - 23:14   Antworten mit Zitat

ja wischtisch, aber nicht wischtischER als o-ton ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#202  03.06.04 - 08:36   Antworten mit Zitat

sowohl extras und o-ton sind wichtig!
und wenn ned mal wenigstens trailer zu anderen filmen drauf sind auf der dvd... naja naja Rollende Augen

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#203  03.06.04 - 18:26   Antworten mit Zitat

who cares ? schau dir die trailer im netz an und fertig. trailer auf ner dvd ist das unwichtigste überhaupt.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#204  03.06.04 - 19:47   Antworten mit Zitat

Ahja... sind ja heute auch alle gut angebunden. Demnächst werden dann auch Deleted Scenes im Netz abrufbar sein und man verzichtet darauf, sie auf die DVD zu pumpen. Das gleiche natürlich mit Making-Of's und Interviews.
Einen gewissen Standard darf man wohl erwarten, wenn man für eine DVD Geld ausgibt. Oder eben diese soll dann günstiger über den Tisch gehen. Aber den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und dann gerade mal nur der Film drauf... ne, iss nich.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#205  03.06.04 - 21:12   Antworten mit Zitat

naja, ich würd trailer nicht grad mit Deleted scenes odet making ofs verlgeichen. trailer kann jeder anschauen, egal ob Modem oder ISDN oder DSL, was bei den anderen beiden nicht geht.
ich bleib dabei. wenn ich mir ne dvd kauf ist das letzte, auf das ich achte, ob trailer drauf sind. die schaut man sich doch eh nur 1 mal an und das wars. was ja wohl bei DS und MO nicht der fall ist.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#206  03.06.04 - 23:12   Antworten mit Zitat

Naja das war ja auch das letzte...
DVD angelickt => keine extras => aber verschiedene tonspuren => nicht mal trailer als extras => eingekauft...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#207  03.06.04 - 23:22   Antworten mit Zitat

Achso. Ich habe mir mit Modem noch nie Trailer angeschaut.
Aber passt schon... pff


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#208  03.06.04 - 23:30   Antworten mit Zitat

Mit ISDN (ja, bei mir gehts ja kein DSL) hab ich mir letzten Monat nur so an die 80 Trailer auf englisch gezogen, um mein Englisch n bisschen aufzubessern... und naja, sonst schau ich mir ned unbedingt Trailer im I-Net an!
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#209  03.06.04 - 23:48   Antworten mit Zitat

Meine Helden. Wenn ich "nebenbei" noch Trailer sauge, kann ich weder hier, noch in anderen Foren teilnehmen, geschweige denn meine tagtäglichen Newspages lesen. Also kommt mir nicht mit so einer scheisse. Das ist totale Hühnerkacke. Die Labels haben gefälligst die Extras auf die DVD's zu pressen, egal welcher Art. Gewisse textuelle "Zusatzinformationen" freilich, dürfen auch im Internet angeboten werden. Von mir aus auch Multimediakack. Aber dann bitte nicht NUR im Internet. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt !
Abgesehen davon, geht es auch um euer Geld, nicht nur um meines. Ständiges jammern über Umsatzeinbrüche. Die Produkte sind relativ teuer, werden aber immer schlechter ausgestattet. Von Kundenfreundlichkeit keine Spur. Kopierschutzgedrisse usw. Mir fehlen bald die Worte. SO "fängt" man sich keine Kunden. Und ihr, Filmfreunde, kommt daher und wollt mir so einen Müll erzählen.
Denkt mal etwas nach. Es geht auch um's Prinzip und mitnichten nur um euch sich selbst.
Mein finales Statement lautet: Was da in der Filmindustrie verkackt wird, ist zu einem grossen Teil auf dem eigenen Mist gewachsen. Wir sind das fetteste Land in der europäischen Union. Dennoch haben wir praktisch die schlechtesten DVD Veröffentlichungen. Meinungen hin oder her, aber DAS sollte einem nun wirklich zu denken geben.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#210  03.06.04 - 23:51   Antworten mit Zitat

Ähm, da bin ich ja deiner Meinung sebi... brauchst mich gar ned anschnauzen, dass ich anderer Meinung wäre... :>
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner