Fluch der Karibik II - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Fluch der Karibik II

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#31  28.07.06 - 21:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:

SPOILER2 (irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem WEISS markieren - sorry)


einfach als schriftfarbe "weiß" nehmen. (2. von unten)


die anfangssequenz fand ich auch komisch. fand die schnitte generell ein wenig verwirrend.

zu anfang hat mich der film eigentlch recht überzeugt. vor allem die Passage bei dem Eingeborenenstamm, bei denen Sperrow Gott darsellt, war sehr witzig.

doch danach hat er stark nachgelassen. nach der pause (nach ca 1 h 15 min) wurds richtig langweilig. das war auch der zeitpunkt, bei dem ich mir ne kleine auszeit gegönnt hab... Rollende Augen

gegen ende wurds dann wieder spannender.

alles in allem war er zwar recht witzig, gut gespielt, aber doch nicht 100%ig überzeugend. der ganze Stye reit aber wieder einiges raus. die atmohats einfach in sich. da gibts nichts dagegen zu sagen.

>> 7/10 schwimmende Särge


BTW: wann kommt Teil 3 raus?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#32  29.07.06 - 02:02   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:

SPOILER2 (irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem WEISS markieren - sorry)


einfach als schriftfarbe "weiß" nehmen. (2. von unten)


Ja, weiß ich ja - hat aber nich geklappt. Vielleicht, weil das Quote auch in Weiß war - ich hab voll rumprobiert... Egal.

Es berichten voll viele von ner Pause im Film - also das find ich voll lächerlich... Können die nich ma 1 1/2 Stunden aushalten??? Im Double Feature hamse halt nach dem 1. Teil ne Pause gemacht - hat auch vollkommen ausgereicht.

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:

BTW: wann kommt Teil 3 raus?


Die DVD zu Teil 2 soll im Mai erscheinen - ich gehe mal davon aus, dass wir dann wieder mit Sommer für Teil 3 rechnen können.


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#33  29.07.06 - 18:36   Antworten mit Zitat

Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:


Es berichten voll viele von ner Pause im Film - also das find ich voll lächerlich... Können die nich ma 1 1/2 Stunden aushalten??? Im Double Feature hamse halt nach dem 1. Teil ne Pause gemacht - hat auch vollkommen ausgereicht.


warum 1 1/2 stunden. meintest du 2 1/2 stunden?? ich bin immer sehr dankbar für pausen.

1. kann man rumlaufen. ist immer gut, wenn mans eng hat beim sitzen.
2. wirds hell und man wird allmählich wieder fitter.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#34  29.07.06 - 20:30   Antworten mit Zitat

Ach, ich bin aber auch zu doof. Hast natürlich recht... Wo hab ich nur meinen Kopf wieder gelassen?

Naja, ich persönlich bin halt absoluter Filmpausen-Hasser. Meist wird mitten in der Szene ne Pause gemacht und man kommt voll raus.

Klar, wenn der Film länger als 3 Stunden dauern würde (wo gibts das schon?) wär ne Pause vielleicht garnicht schlecht. Ich finde halt, dass die das nur machen, um ihren Fressverkauf noch mal anzukurbeln. Und die Sitze in unserem Kino sind bequem, da kann man auch ein Double- oder Triple-Feature (mit kurzen Pausen zwischen den Filmen) aushalten.

Ich find halt, dass die Kinos das jetzt als neue Mode entdeckt haben. Bei allen Filmen, die länger als 2 Stunden gehen, wird das gemacht...


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#35  30.07.06 - 15:42   Antworten mit Zitat

So hab mir den Film gestern auch im Kino gegeben und war schon etwas enttäuscht!
Irgendwie wirkt der Film auf mich als wären sie teilweise auf Sparflamme gegangen!
Auf jedenfall hab ich nicht wirklich was von dem Spektakulären Film gesehen denn einem die ganzen berrichte etc. angekündigkt hatten!
Der Film kann sich nicht im geringsten mit dem ersten teil messen,war zwar ganz nett,aber auch nicht wirklich mehr!
Depp macht seine sache wieder sehr gut(aber auch schlechter als das erste mal/oder kommt nicht recht zum zug^^)
alles in allem recht netter Piraten Film,denn man irgendwie als heiß macher auf den dritten Teil betrachten kann/muss!

7/10 Schatztruhen


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#36  31.07.06 - 10:33   Antworten mit Zitat

Anscheinend gibt es schon einen Startermin für FDK3 in Deutschland und zwar denn 24.05.2007!

hier ma die Quellen:

Cinefacts
moviegod
Moviefans


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
El_Mariachi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
Registriert: 27.06.06
Beitrag#37  10.08.06 - 13:12   Antworten mit Zitat

also ich habd en zweiten teil jetzt auch gesehen und muss sagen, dass ich den als ziemlich ernüchternd empfand. Da wird ja gar nichts abgeschlossen und man wird mitten in der Handlung abgewürgt. Das hat mich schon ein wenig irritiert. Also meinen Geschmack hat der zweite Teil leider überhaupt nicht getroffen. Was ich sehr schade finde.
El_Mariachi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#38  10.08.06 - 19:48   Antworten mit Zitat

Vielleicht darf man Teil 2 und 3 auch gar nicht so getrennt sehen (auch wenn Kill Bill nicht als Vergleich herangezogen werden sollte, mach ichs trotzdem). Teil 2 und 3 gehören wohl unweigerlich zusammen. Das letzte drittel (was weiß ich wieviel Prozent des Films) bereitet eben viel für den 3. Teil vor

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6019
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#39  10.08.06 - 20:01   Antworten mit Zitat

HAHA, genau so hörten sich die Posts in diversen Foren zu Zeiten von Matrix Reloaded auch an ("hört mittendrin auf", "ist wohl unweigerlich mit Teil 3 verbunden", "bereitet einen auf das große letzte Drittel vor") und am Ende haben alle über Teil 3 geweint. Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#40  10.08.06 - 20:37   Antworten mit Zitat

Durch den nicht abgeschlossenen 2. Teil ist man sehr gespannt zu erfahren wies weiter geht. Wenn er ein Ende hätte und der Film hat einem nciht gefallen, gibt man sich den 3. Teil erst gar nciht. So schon viel eher.
Aber es ist schon doof, dass der 2. nicht abgeschlossen ist.


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#41  22.11.06 - 01:42   Antworten mit Zitat

So hab ihn jetzt auch gesehen und muss sagen dass er mir besser gefallen hat wie der erste Teil.
Popcorn Kino vom Feinsten mit tollen Effekten und einem gewohnt guten Johnny Depp.
Freu mich auf Teil 3! Smile

8/10 Kraken


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner