Four Rooms - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Four Rooms

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
george baker
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.06
Wohnort: Meppen City
Beitrag#46  15.10.06 - 17:30   Antworten mit Zitat

Hallo,

Kann mir zufällig jemanf´d sagen,wie das videospiel heisst das die weiber spielen ,als roth bei seiner cheffin anruft?
Is das Rambo?

george baker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#47  15.10.06 - 17:34   Antworten mit Zitat

yes ...

Zitat Zitat:
The video game being played by Betty and her friends is Rambo III (1989) (VG) for the Sega Genesis, however some scenes show her playing "Rambo" for the Nintendo Entertainment System.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Leon
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.06
Wohnort: Köln
Beitrag#48  25.10.06 - 17:56   Antworten mit Zitat

Habe da auch nochmal eine Frage.

Vielleicht steht das schon irgendwo, aber ich bin neu hier und will jetzt nicht das ganze forum durchkämmen.

Habe die Original DVD von Pulp Fiction und Four Rooms (alte DVD Version) Auf der DVD von Pulp Fiction ist ein trailer von FR drauf wo die deutsche Synchronstimme vom Ted anders ist, als auf der Four Rooms DVD.

Kann mir jemand sagen wieso?? oder gibt es 2 versionen mit verschiedenen synchronsprechern??? wer hat da informationen??

Leon ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#49  25.10.06 - 19:58   Antworten mit Zitat

Kann jetzt nicht sagen, ob es auf FR zutrifft, aber oft werden in Trailern andere Sprecher und teils auch andere Dialoge benutzt, als im Original.

Bei einem JB Trailer kommt zum Beispiel ein Satz, der im FIlm anders ist.
(Die Szene nach der schnellen Nummer in der Küche)


_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#50  26.10.06 - 23:43   Antworten mit Zitat

zu FR kann ich jetzt nich spezifisch was sagen, aber es gibt andere filme, wie zum beispiel natural born killers, wo es zwei synchronisationsfassungen gibt mit jeweils verschiedenen synchronisationssprechern. warum die das machen, hängt wohl mit den rechten und zum teil mit dem überfleissigen willen, etwas verbessern zu wollen, zusammen.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#51  27.10.06 - 11:32   Antworten mit Zitat

Bei NBK liegt es auf jeden Fall an den Rechten. Die Rechte für die Synchro hat Warner und die Kinofassung ist auch mit den original Sprechern gemacht,
bei dem DC haben die die Rechte nicht rausgerückt und somit musste der neu synchronisiert werden.

Bei Trailern ist das wie s1R sagte ja schon gang und gebe, gibt da ja oft genug Szenen die dann im Film nicht auftauchen. Wenn es unterschiedliche Sprecher gibt könnte ich mir denken, dass der Stammsprecher z.B. einfach keine Zeit hat nen Trailer zu machen da er in nem anderen Projekt steckt und dann nimmt man eben einen anderen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
TyLaw
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 25
Registriert: 15.11.06
Wohnort: Limburg
Beitrag#52  18.11.06 - 12:32   Antworten mit Zitat

Hab mir gestern mit meiner Freundin Four Rooms mal auf Englisch angesehen und ich muss sagen in Original Sprache kommt das vierte Zimmer einfach viel viel besser rüber!

Tarantino mit seiner schnellen und hetzigen Redensweise...
Auch Bruce Willis viel besser als im Deutschen Teil.

Aber dass is ja wohl kein Wunder Ironisch

TyLaw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#53  02.09.09 - 00:15   Antworten mit Zitat

zur erinnerung: tarantino's episode Lieb

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#54  02.09.09 - 08:22   Antworten mit Zitat

Zitat TyLaw hat Folgendes geschrieben:
Tarantino mit seiner schnellen und hetzigen Redensweise...
Auch Bruce Willis viel besser als im Deutschen Teil.

Aber dass is ja wohl kein Wunder ;)


Willis hat in FR ja auch nicht seine 'Originalstimme'. Er wird dort vom Standardsprecher Tommy Lee Jones' gesprochen.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NarShadaa
the gimp
the gimp



Beiträge: 2
Registriert: 01.04.10
Beitrag#55  01.04.10 - 13:52   Antworten mit Zitat

Meines erachtens ist 4rooms das unterbewerteste stück von quentin....
allein antonio banderas ist schon nen oscar wert! Genau!


_________________
"Mos Eisley Raumhafen....Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier!"
NarShadaa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#56  01.04.10 - 14:27   Antworten mit Zitat

leider nur hat tarantino bei dem film absolut gar nichts mit banderas zu tun

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#57  01.04.10 - 15:18   Antworten mit Zitat

Das schlechte an Four Rooms sind eindeutig die ersten beiden Teile^^

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#58  05.11.11 - 17:56   Antworten mit Zitat

sicher das ihr die ersten teile nicht nur runter putzt weil sie mal nicht von Tarantino oder Rodriguez sind? Zugegeben, wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich auch die letzten beiden Räume wählen. Aber schlecht sind die ersten ja wohl auch nicht. ich find den film jedenfalls von vorn bis hinten unterhaltsam. (und nein ich will nicht nur den Psychosex verteidigen)

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#59  30.01.16 - 15:10   Antworten mit Zitat

Gerade mal wieder geschaut, die ersten 2 Zimmer stinken vergleichsweise auf jedenfall gewaltig ab.

Rodriguez Room ist lustiger, Tarantinos interessanter.

Wenn ihr euch noch an Tarantinos Zimmer ("The Man from Hollywood") erinnern koennt, hier das Interessante: Der komplette Plot ist auf die Hitchcock Show, die Episode "The Man from the South" mit Steve McQueen und Peter Lorre aufgebaut, wie im Zimmer ja auch von Bruce Willis darauf hingewiesen wird. QT stiehlt also und gibt es auch schamlos im Film selbst zu. Naja,normal. Das komische ist, dass im Film die Episode als The Man from Rio genannt wird und nicht "The Man from the South". Das kann ja wohl nur Absicht sein, oder? Wollte Quent einfach auf 2 geile Sachen mit aehnlichen Namen aufmerksam machen?

Hier die originale Episode, inklusive Bellboy. Sehr sehr sehenswert, allein schon fuer das Hitchcock Intro und Peter Lorre:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#60  30.01.16 - 15:31   Antworten mit Zitat

An eine Episode kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, die andere war irgendwas mit Hexen. Insgesamt taugen tatsächlich nur die von Tarantino und Rodriguez. Und krasse Trivia, übrigens.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner