Four Rooms

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Four Rooms

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5
Seite 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#1  15.04.02 - 14:29  Four Rooms Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von dem Tarantinostreifen "Four Rooms"?

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  15.04.02 - 19:36  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

hey, Mr.White, verdrückst du gerade ein Taco? Dieser Fraß bringt dich schneller ins Grab als ne Kugel, die verdammten Taco's sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies!! aber sieh doch mal hier im Forum unter Quentin Tarantino/Jackie Brown nach, ab Seite 2 stehen ein paar Postings zu Four Rooms ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MR.WHITE
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 71
Registriert: 14.04.02
Beitrag#3  16.04.02 - 14:14  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

Welche episode aus Four Rooms findet ihr am besten? Raum 1,2,3 oder 4? Ich finde 3 und 4 am besten (genialer banderas nd tarsntino).

_________________
"Weisst du wie man einen Quarterpounder mit Käse in Paris nennt?" "Was, sie nennen ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein, sie nennen ihn einen Royal mit Käse. Wegen dem Metrischem system"
MR.WHITE ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#4  02.05.02 - 22:24  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

Ja ich finde den Film auch voll cool!! Vorallem find ich Tim Roth cool in dem Film!!!

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#5  02.05.02 - 22:30  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

Hey Mr. Pink was haben die eigentlich bei Four Rooms rausgeschnitten und von wo weißt du das??????????

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  03.05.02 - 16:19  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

ich hab mal irgendwo gelesen,dass sie den 2.raum arg gekürzt hätten und ihn dadurch unverständlich und völlig verschandelt hätten.
kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo das stand.  Oh well

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#7  06.05.02 - 19:49  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

KLARTEXT:
four rooms ist auf jeden fall nicht zensiert (ist in Dtl. eh fsk18), gnausowenig woanders gekürzt.

WAS ihr warscheinlich meint ist folgendes:

Four rooms ist ein Gemeinschaftsprojekt aus 4 regiseeuren (anders, rockwell, rodriguez, tarantino) das IN DIE HOSE GEGANGEN IST (das ist nicht meine meinung, sondern die von Quentin).
das problem war, dass sie sich untereinander nicht abgesprochen haben, und so zb nicht stark der eindruck entsteht dass diese 4 stories eigentlich gleichzeitig spielen.
Aus zeitgründen sind tatsächlich  kürzungen vorgenommen worden.
Interviews dazu findet man in dem buch "Quentin Tarantino: Interviews" von Gerald Peary (erhältlich bei amazon). Da bekommt man einen guten eindruck davon was Tarantino vom Four Rooms hält.
ich hoffe das hilft euch weiter.

Nach oben
Gast






Beitrag#8  07.05.02 - 21:33  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

HAB MIR GERADE DIE DVD NOCHMAL REINGEZOGEN!!!

ich muss sagen bis auf Raum 1 sind doch alle episoden irgendwie doch saugeil!!

Raum 2: eigentlich ne lustige geschichte, vor allem weil dann der richtige Theodor noch auftaucht, bzw wieder einer, mit dem sie ein spielchen treiben.

raum 3: rodriguez, was will man mehr: total lustige story, saucoole schauspieler (das kleine mädchen ist doch ein naturtalent!!) und ein tolles finale.

und dann noch quentins raum 4: zack, finger ab, geld gegrabscht, und raus aus der tür. und dann der gag, Bruce Willis nicht in den credits zu erwähnen bis auf Frisör oder so.....


ich find ihn lustig, is ne coole komödie die man sich zwischendrin immer wieder ansehn kann.

was sagt ihr dazu?

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#9  09.05.02 - 23:52  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

Also ich find ihn wie gesagt äußerst gut! Allein schon, weil Tim Roth über sich hinauswächst. (By the way: Hat jemand "Harlem N.Y.C" gesehen?)
Aber zu 4R: Frauen und Regie? (Kleiner Scherz - siehe "Peacemaker")

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  15.05.02 - 10:26  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

Bei mir wird im Englisch-Kurs gerade über den US-Short-Story-Writer ROALD DAHL gesprochen. Eine seiner Kurzgeschichten (die alle ziemlich geil sind!!) soll als Vorlage für "The Man from Hollywood" gedient haben. Hab dummerweise den Titel dieser Short Story vergessen.....
Kenn sie jemand?
Weiß wer, wie sie heißt?
Hat sie jemand zu Hause?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#11  15.05.02 - 16:05  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

wie man tarantino.info entnehmen kann (HIHI eigenwerbung)
hiess die Story von Roald Dahl "THE MAN FROM DOWN SOUTH" und war in den "Roald Dahl's Tales of the Unexpected" enthalten. Es gab von dieser sowohl eine alte als auch eine neue Alfred Hitchcock fassung.

besitzen tu ich diese story leider nicht, aber wenn du sie im unterricht durchgenommen hast, hasts ja vielleicht als copie?

Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#12  15.05.02 - 16:23  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

Leider wurde die Story nur nebenbei erwähnt; ebenso, wie der Zusammenhang zw. ihr, QT und Hitchcock. Schade --> auch im www konnt ich sie nich finden...will mir wegen EINER short-story aber auch keine Reclam-Sammlung zulegen...naja... Heulen
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#13  25.05.02 - 18:38  Re: Four Rooms Antworten mit Zitat

Hab sie vor mir liegen. Geile Story!
Das Ende ist etwas anders...es spielen allerfings auch total geile Charaktere mit... Wirklich gut.  Cool

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#14  31.03.03 - 19:33   Antworten mit Zitat

Quentin erwähnt ja auch bei Four Rooms, dass sie die Wette von dem Film mit Steve McQueen nachmachen wollen.
Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#15  16.04.03 - 11:09   Antworten mit Zitat

einfach nur genial! hab ihn gerade nochmal gesehen! lecker!

"So musst du die Haare kämmen! So zurück! So siehst du cool aus! Wie ich - wie deine Vater! .... Unmöglich! Du hast die Haare deiner Mutter! Damit kann man garnix anfaaaanggen!"

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner