Frank Millers Hard Boiled - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Frank Millers Hard Boiled

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#16  22.04.08 - 17:58   Antworten mit Zitat

Zitat Frank Miller hat Folgendes geschrieben:
Na, da freut man sich doch drauf! Miller Verflimungen sind genial, genauso wie die Comics!


Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
juhuuu jedes jahr ne neue miller verfilmung Gleichgueltig

Ich hab nichts dagegen. Mr. Green


Ich auch nicht, solange die Qualität gehalten wird. Aber bei Filmen von der Stange gerät die Qualität meist ins hintertreffen. Wollte Cage nicht aufhören Hollywood Filme zu drehen?

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#17  22.04.08 - 18:25   Antworten mit Zitat

Zitat Frank Miller hat Folgendes geschrieben:
Na, da freut man sich doch drauf! Miller Verflimungen sind genial, genauso wie die Comics!


Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
juhuuu jedes jahr ne neue miller verfilmung Gleichgueltig

Ich hab nichts dagegen. Mr. Green


absolut ok, vorallem bei finchers regiekünsten! Smile
klar, wenn jetzt noch mehr kommt wirds zach, aber gegen so eine besetzung hab ich wirklich nix. cage wird seine sachen schon gut machen und fertig.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#18  22.04.08 - 20:00   Antworten mit Zitat

Zitat deadlinejunky hat Folgendes geschrieben:
Zitat Frank Miller hat Folgendes geschrieben:
Na, da freut man sich doch drauf! Miller Verflimungen sind genial, genauso wie die Comics!


Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
juhuuu jedes jahr ne neue miller verfilmung Gleichgueltig

Ich hab nichts dagegen. Mr. Green


absolut ok, vorallem bei finchers regiekünsten! Smile
klar, wenn jetzt noch mehr kommt wirds zach, aber gegen so eine besetzung hab ich wirklich nix. cage wird seine sachen schon gut machen und fertig.


ÄÄhm, hallo? Habt ihr meinen Post überhaupt richtig gelesen? Die Verfilmung von David Fincher mit Nic Cage war mal gerüchteweise 2001 im Gespräch, wurde aber nie offiziell bestätigt (weshalb dieser Thread auch lange Zeit geruht hat). Und heute wurde angekündigt, dass sich Frank Miller in Verhandlungen befindet sein Hard-Boiled-Comic selbst zu verfilmen, da er ja inzwischen auch unter die Regisseure gegangen ist. Kein Fincher! Kein Cage! Das war mal vor 7 Jahren im Gespräch! Kapiert Ironisch!?
Wer's immer noch nicht gerafft hat soll mal meinen Post von vorhin mit dem Moviemaze-Zitat lesen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner