Frischfleisch - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Frischfleisch

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#31  03.01.05 - 16:36   Antworten mit Zitat

Das kenn ich auch, obwohl ich von Reservoir Dogs mehere DVDs habe (auch die deutsche) gucke ich den FIlm immer nur auf Englisch.
Ich wollte ihn mal angucken auf Deutsch und hatte dann als ich die Synchro hörte schon keinen Bock mehr, der Film ist einfach zu geil im original.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#32  03.01.05 - 16:57   Antworten mit Zitat

das erste mal schau ich nen film generell auf deutsch an. englisch kommt aber generell wirklich besser.

bei PF, RD oder so ists eigentlich völlig egal, ob er auf englisch läuft (vom verständnis her), da man die scenen eh auswendig kennt.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#33  04.01.05 - 11:16   Antworten mit Zitat

Ich schaue meine Filme in letzter Zeit igentlich immer auf Englisch und wenn mal zu sher genuschelt wird schalte ich eben noch Untertitel dazu.
Ne shlechte Syncro nimmt einem Film viel von seiner Atmospähre .

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#34  05.01.05 - 22:25   Antworten mit Zitat

zitat knox:
Jetzt wundert mich allerdings auch nicht mehr, dass du behauptest dieses Kill Bill DivX gefummel hätte ähnlichkeit mit einer DVD.

ach ja?! weil ich nur 6 dvd's besitze?! - man junge, die anzahl dvd's, die man besitzt, bedeutet einen scheiss!

meinst du, ich hätt in meinem leben nur 6 dvd's angeschaut?! - hey, dvd's kann man auch von freunden ausleihen (sofern man welche hat, knox... Ironisch ) oder günstig mieten. - ist ganz schön praktisch für jemanden wie mich, der sich einen film für gewöhnlich sowieso nur einmal anschaut, ausser es ist ein richtig verdammt verdammt verdammt guter streifen... das erste mal ist einfach durch NICHTS zu ersetzen!!

also nochmal, ob du es glaubst oder nicht, mein "Kill Bill DivX gefummel" kommt tatsächlich sehr nah an eine dvd ran! - hab wohl einfach schwein gehabt. Ironisch ich bestreite ja gar nicht, dass dvix/xvid-filmchen für gewöhnlch schlechte qualität haben. aber bei meinem KBxvid-file ist das nunmal einfach nicht der fall! kann dir unmöglich recht geben. Rauchen

übrigens schau ich mir sowieso alles auf meinem pc-bildschirm an (tv, dvd), direkt davor oder vom bett aus, der gleich nebendran liegt. von daher hab ich auch kein problem damit, dass ich den film nur auf festplatte hab.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#35  06.01.05 - 00:23   Antworten mit Zitat

Die Aussage bezog sich nicht nur alleine auf die Menge. Es ist einfach so, dass es hier so rüberkommt als ob du einfach nicht viel wert auf Qualität legst und es dir egal ist wo du Filme siehst.
Im TV, runtergeladen oder auch mal auf DVD und daher der von dir oben zitierte Satz.
Es macht eben den Anschein, dass du noch nie ne Anständige DVD mit entsprechendem Equipment gesehen hast.
Seit ich mal Filme auf nem richtigen 16:9 Fernseher mit netter Diagonale gesehen habe und die Film einfach nur geil aussahen und ich schon viele DVDs mit tollen Bild gesehen habe kann ich mich nicht mit scheiß Kopien abfinde. Ist ja schön wenn du findest das die Kopie gut ist.
Mir würde sie garantiert nicht gefallen, allein schon die Sache, dass ich sie nur am PC gucken kann nervt.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#36  06.01.05 - 01:23   Antworten mit Zitat

knox, steck dir dein "es kommt so rüber / es macht den anschein"-gelaber in den arsch...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#37  06.01.05 - 14:16   Antworten mit Zitat

Ist halt so, wenn du mit abgefuckten Kopien leben kannst mach es aber laber hier nicht rum das die Qualität so toll ist.
Wer so eine scheiße daherlabern kann hat eben noch keine richtige DVD gesehen auf ner richtigen Anlage mit richtigem Fernseher. Irgendwie scheine ich aber einen Wunden punkt getroffen zu haben sonst hättest du mal ne richtige Antwort gegeben und nicht probiert mich zu beleidigen.
Kümmer dich halt weiter um rot und blau bei Tarantino FIlmen und gut ist.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#38  07.01.05 - 23:52   Antworten mit Zitat

Irgendwie scheine ich aber einen Wunden punkt getroffen zu haben sonst hättest du mal ne richtige Antwort gegeben und nicht probiert mich zu beleidigen.

nix wunder punkt. - dein gequassel was "richtige" qualität ist, geht mir einfach auf den sack, das ist alles.

ich mein, wir wissen alle, dass ein film mit gutem equipment besser rüberkommt als auf nem pc-bildschirm. das hat auch nie jemand bestritten. - alles was ich sagte ist, dass ich mit der qualität meines xvid-files zufrieden bin. - versteht sich eigentlich von selbst, dass ich die qualität dieses xvid-files nicht mit der einer dvd auf ner hammer-anlage mit 16:9 bildschirm, 5.1 ton und was weiss ich noch alles vergleiche!

ok, du bist halt so ein verwöhnter freak, der sich nur mit home cinema qualität zufrieden gibt. - schön und gut, interessiert mich aber ehrlich gesagt einen feuchten furz, denn ich vergleiche die qualität meines KB-files mit den möglichkeiten, die ich momentan habe (wie schon gesagt, pc, tv-tuner), und nicht mit der qualität, die ich im verdammten kino hatte. comprende?!

also komm mal von deinem hohen ross runter und mach uns hier nicht die suppe madig mit deinen tollen qualitätsansprüchen à la "es muss schon ne "richtige" anlage sein" uns so weiter und so weiter... es kann und will sich halt nicht jeder ein riesen equipment leisten. geht das in dein gehirn rein?!

und bevor wir es vergessen: das wichtigste an einem film ist noch immer der film selber, richtig?! bei der gelegenheit würd mich mal interessieren, was dir so gut an NBK gefallen hat. ausser den bit-rates, der bildauflösund, dem 5.1 ton und all dem schnickschnack! wenn du verstehst, was ich meine?! :finger:


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#39  09.01.05 - 14:41   Antworten mit Zitat

Also von hohem Ross kann nicht die Rede sein, ich bin gegen Pferde allergisch. Verwöhnt bin ich auch nicht, ich setzte halt Prioritäten in Sachen die mich interessieren. Deswegen ist mir auch ziemlich egal was sich jemand leisten kann und leisten will. Ich kann mir auch nicht alles leisten was ich will, denn dann hätte ich schon längst nen anderen TV.
Man muss halt eben auch verzichten können, ich kaufe Sachen bzw Spare für Sachen die mich interessieren und die ich unbedingt haben will und kaufe halt zwischendrin nicht jeden scheiß.
Wenn dir meine Qualitätsansprüche nicht passen kann ich dir nicht helfen. Ich hab immernoch nen scheiß kleinen Fernseher, aber nunmal letztes Jahr angefangen mit ner Anlage, das war der erste Schritt für ein Einsteiger Heimkino. Davor hab ich gut 2 Jahre Filme auf DVD nur in Stereo genießen dürfen was mir irgendwann mal tierisch auf die Eier ging, weil einfach was vom Film fehlt.

Zu NBK:
1. den Film hab ich das erste mal auf einer gekürzten Best Entertainment DVD gesehen in Stereo. Also da ist nicht mit guter Qualität
2. das erste mal richtig sehen konnte ich den Film dann als ich mich durchgerungen hab das LP Set zu kaufen mit besserem Ton und akzeptablem Bild
3. Warum mir NBK gefällt:
Oliver Stone finde ich gut da er einfach immer ungewöhnliche Sachen macht bzw er einen scheißdreck drauf gibt was andere denken.
Dann natürliche die verschiedenen Stile in dem Film. Comic, S/W, verschieden Kameras etc.
Woody Harrelson spielt meiner Meinung nach einfach gut in dem Film und bringt den Killer gut rüber.

Ich gucke Filme nicht nur, weil die DVD ne gute Quali hat. Denn dann müsste ich ziemlich viel gucken was mich nicht interessiert.
Ich gucke und kaufe das was mich interessiert und erwarte dann, dass es in einer guten Qualität ist.
Kill Bill 1 und 2 sowie andere Filme sind einfach scheiße in Stereo. An der filmischen Qualität die du ja so betonst ändert sich sicherlich nichts, jedoch geht einfach was verloren.
Mit richtige Anlage ist erstmal ein 5.1 System gemeint. Meins hat nicht die Welt gekostet ist aber was Preis/Leistung angeht wirklich gut. Eine richtige richtige Anlage (ja da steht 2 mal richtige) kann sich glaube ich hier keiner leisten bzw will sich keiner leisten.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner