Grindhouse: Fake Trailer - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse: Fake Trailer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#76  13.04.07 - 13:26   Antworten mit Zitat

Der einzige der mir wirklich gefiel war "Machete", schön das der wirklich kommt.
Die anderen: naja, bin nicht so der Horror-Fan, von daher alle nicht so mein Ding. Aber Thanksgiving war ganz nett.

Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#77  13.04.07 - 17:13   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:


roth's "thanksgiving": daraus kann man einen schönen, kranken 90min schocker zaubern. diesem trailer nimmt man wirklich ab, dass dahinter ein film steckt!

rodriguez "machete": yeah! so hab ich mir das vorgestellt, typischer RR style, würde wunderbar zu älteren rodriguez filmen wie "one upon a time ..." passen. der film kommt bestimmt!

stimmt, dem roth nimmt man den film wie selbstverständlich ab.
machete hatte so einen 70er jahre touch und war von allen der beste.

still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#78  13.04.07 - 17:29   Antworten mit Zitat

Wenn "thanksgiving" so ins kino kommt, dürfen wir uns wohl auf einen eher langweiligen film einstellen. Da muss schon ein bisschen mehr her. Der Trailer zeigt halt einen Überblick über Slasher-Filme von damals. Mehr aber auch nicht. Potential für einen eigenen guten Film sehe ich nicht wirklich. Aber ihr habt natürlich recht: Gut sieht der Trailer aus. Witzig, weil Erinnerungen an andere Filme aus den 70er Jahren hoch kommen.

"Machete" ist eindeutig der geilste und freue mich auf den eigenständigen Film, der sicher cool wird. Ich liebe Danny Trejo eh!

"Don't" ist wirklich nicht so der Reisser als Trailer, aber sollte der ein Film werden, denke ich dass der Originell werden könnte.

"Werewolf Women of the SS"... nun, da hätte ich mir auch mehr von versprochen. Aber als echter Film könnte der auch sehr originell werden. Denke aber nicht das Rob Zombie den realisieren möchte.


_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#79  07.06.07 - 12:07   Antworten mit Zitat

Wer die Fake Trailer wirklich schon vorher sehen möchte der kann die Trailers auf YouTube locker finden, einfach namen eingeben. Ironisch

"Machete" ist cool ,wie "Thanksgiving"

"Dont" und "werwolfwoman of the ss" find ich eher schlecht

ja es ist auch davon die rede das "Machete" sofort auf DvD rauskommt, wegen der begeisterung des Publikums, gute idee!! Smile


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#80  26.08.07 - 20:34   Antworten mit Zitat

die idee mit den trailern hat offenbar andere regiesseure (darunter joe dante, edgar wright und john landis) dazu animiert, alte grindhouse-trailer hervorzukramen und aus heutiger sicht zu komentieren.

trailers from hell

ganz unterhaltsam.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#81  26.08.07 - 22:41   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
die idee mit den trailern hat offenbar andere regiesseure (darunter joe dante, edgar wright und john landis) dazu animiert, alte grindhouse-trailer hervorzukramen und aus heutiger sicht zu komentieren.

trailers from hell

ganz unterhaltsam.


Ne schöne HP, danke für den Link gold watch. Nur schade das man sich die Trailer nicht auch noch ohne die Kommentare angucken kann. Oder habe ich was übersehen?


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#82  26.08.07 - 22:45   Antworten mit Zitat

gleich unter dem video-fenster kannst du es dir auswählen.

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#83  26.08.07 - 22:48   Antworten mit Zitat

Rollende Augen dank dir, das habe ich natürlich mal wieder übersehen. Danke

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Metroid
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 17.08.07
Beitrag#84  28.08.07 - 16:27   Antworten mit Zitat

Ihr habt Hobo with a Shotgun vergessen Traurig


Gehe zu Youtube    Download Video




wude nur in Kanada gezeigt

Metroid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#85  28.08.07 - 16:37   Antworten mit Zitat

Wurde hier schon öfter im Board erwähnt und lief halt nur in wenigen ausgewählten Kinos.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#86  13.12.07 - 22:54   Antworten mit Zitat

wie wärs mit nem thanksgiving t-shirt? auch als poster erhältlich ...



>> link


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Manco
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.08
Wohnort: München ...
Beitrag#87  28.03.08 - 16:29   Antworten mit Zitat

weiß eigentlich jemand warum cowgirls in sweden nich gedreht wurde? oder war das von vornerein ma wieder nur ne idee von quentin?

_________________
"If you're so smart, why aren't you rich?"
Manco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#88  18.04.10 - 12:05   Antworten mit Zitat

"Hobo With A Shotgun", Gewinner des Fake Trailer Contest, wird tatsächlich als kompletter Spielfilm gedreht. Mit Rutger Hauer in der Hauptrolle:

HOBO WITH A SHOTGUN feature starts shooting Monday... and Quint knows who the movie Hobo will be!!!

Könnte man fast mit Machete zusammenschneiden und als Grindhouse Vol. 2 veröffentlichen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#89  18.04.10 - 21:26   Antworten mit Zitat

rutger hauer? der ist inzwischen 66, nicht doch ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#90  18.04.10 - 21:32   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
rutger hauer? der ist inzwischen 66, nicht doch ...


Ach ich finde es gut, mal wider nen Film mit Rutger Hauer zusehen.
Hat in Batman und Sin City doch nen guten Eindruck hinterlassen und sein Genre ist es sowieso...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner