Guter Horrorfilm...? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Guter Horrorfilm...?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#16  24.02.10 - 12:08   Antworten mit Zitat

Ahh auf The Thing hab ich auch mal wieder Bock. Ein echter Klassiker.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3119
Registriert: 15.04.06
Beitrag#17  24.02.10 - 12:10   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Der Exorzist.


den hätte ich auch als erstes vorgeschlagen. mein all time favourite horror (ok wenn man mal von shining absieht). was noch nicht genannt wurde: die kruger reihe kommt natürlich auch immer wieder gut.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#18  24.02.10 - 19:50   Antworten mit Zitat

Ich bin nach wie vor immer noch ein Scream Fan...
Bzw. Teil 4 ist in alter Besetzung unterwegs und Wes Cravens nächste Regiearbeit.


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#19  25.02.10 - 00:10   Antworten mit Zitat

hab ich auch gelesen, craven, arquette, campbell, cox. der typ wird 71, hat er's noch drauf? na hoffentlich, teil 4 wird heikel ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#20  25.02.10 - 00:18   Antworten mit Zitat

soll sogar ne neue Trilogie werden die an die letzte direkt anschlissen soll...

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#21  25.02.10 - 00:39   Antworten mit Zitat

Die Scream-Trilogie gehört meiner Meinung nach zu den besten Horrorfilmen überhaupt. Aber ob weitere Fortsetzungen da noch mit den alten Filmen mithalten können, wage ich zu bezweifeln...

_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3119
Registriert: 15.04.06
Beitrag#22  26.02.10 - 00:47   Antworten mit Zitat

naja scream fällt mir schon stark in die teenie horror sparte. beim ersten mal schon spannend, aber zum in die hose scheissen bestimmt nicht.
"Es" ist da eher nen kandidat dafür (wenn man vom ende des zweiten absieht)...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6030
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  26.02.10 - 01:06   Antworten mit Zitat

Wieso wird hier eigentlich von der Scream-Triologie gesprochen? Ich meine, ich fand schon Teil 1 nicht so toll, aber man muss dem Film und Craven zugute halten, dass damit durchaus ein selbstironischer Kommentar auf das Slasher-Genre gelungen ist und dass er dieses wiederbelebt hat. Die Fortsetzungen wurden aber jeweils immer schlechter. Gleiches erwarte ich auch für die kommenden Fortzsetzungen... -.-
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner