Hier ist voll nix mehr los!!!!!

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Hier ist voll nix mehr los!!!!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#1  13.11.01 - 12:45  Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Was ist nur los mit diesem Forum????
Seit ein paar Tagen gibt es kaum noch Beiträge(EINER IN DREI TAGEN!!!!!!).
Ist doch voll ätzend.Haben die Pulp Fiction Fans da draußen
etwa nichts mehr zu sagen?? ???
Es muss echt mal was passieren,man sollte vieleicht wirklich
mit anderen Filmsites zusammen arbeiten !!!
Greetz
JackRabbit

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Eddy
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 24.10.01
Beitrag#2  13.11.01 - 19:40  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Also für meinen teil hab ich als Pulp Fiction- Fan noch verdammt viel zu sagen, aber man kriegt doch auch nix an Feedback. Ich mein wenn de was fragst kannste nur hoffen, mal innerhalb der nächsten zwei Wochen ne Antwort zu kriegen.
Und dat ironischste dabei is ja auch noch, dass andauernd neue Mitglieder registriert werden, von denen man dann nie auch nur einen Satz liest. Ich mein Mitglieder sind ja da, nur scheinen sie wohl alle nich schreiben zu können.

Greetz
         Eddy

Eddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#3  14.11.01 - 11:53  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Als ich mich vor drei Wochen angemeldet hab, gings eigetlich noch!!Aber jetzt kriegst echt keine Antworten mehr und es gibt auch keine neuen Themen.
Warum es manche Mitglieder gibt, die überhaupt nichts schreiben peil ich auch nicht. ??? >Traurig

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#4  14.11.01 - 16:27  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Schockiert Alles Analphabeten
Nach oben
Eddy
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 24.10.01
Beitrag#5  14.11.01 - 20:57  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Kannste aber laut sagen!
Ich glaub die haben nicht die geringste Ahnung wofür so nen Forum da is. Hauptsache sie haben sich angemeldet und posaunen jetzt wahrscheinlich bei ihren Freunden rum , dass sie im Pulp Fiction Forum sind und das sie ja auch ach so cool sind.
Vielleicht sollte man Mitglieder, die innerhalb eines bestimmten zeitraumes nix schreiben einfach wieder rausschmeißen?!
Also ich fänd dat gar nich mal so ne schlechte Idee.
( Ich würd dann ja schon mal nich mehr rausfliegen! ;D )

Eddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#6  14.11.01 - 21:05  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Tja, ich weiss nicht ob wir dadurch hier mehr Beiträge hätten!!
Aber das man mit anderen Filmsites zusammenarbeiten könnte ist doch keine schechte Idee,oder!?!
Das wurde auch schon in ner anderen Rubrik diskutiert!!!

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#7  15.11.01 - 10:54  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Ich hab den Webmaster von tarantinocafé.de schon auf eine Zusammenarbeit (also außer gegenseitiges Werben auch Forum-Symbiose) angefragt. Sonst kenn ich keine wirklich gute Tarantino Seite, geschweige denn eine gute Filmseite, die auch nur annähernd was mit Tarantino zu tun hat und selbst kein Forum drauf hat.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#8  15.11.01 - 12:31  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Also irgendwas muss man doch machen können!?!
Ich hab gelesen, dass viele das alte Forum bevorzugen!
Ich kenne das zwar nicht aber vieleicht würde das helfen.

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#9  15.11.01 - 13:13  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Das Alte findest Du hier:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_29063&ACTI ON=setcron


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#10  15.11.01 - 14:08  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

???  Welches ist nun besser ???    
Das alte war irgendwie gemütlicher,oder ;D

Ach waren das Zeiten Heulen (auch wenn ich nicht dabei gewesen bin)

Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#11  16.11.01 - 10:35  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Hab mir gerade das alte Forum angeguckt und ich finde das
neue viel übersichtlicher!!

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Eddy
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 24.10.01
Beitrag#12  16.11.01 - 14:14  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

Ich war auch gerade mal im altem Forum und ehrlich kann ich nicht verstehen, dass jemand das alte wieder haben möchte!?!
Dsa neue is doch wesentlich übersichtlicher und auch für Neulinge nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Also ich hatte nie die Ehre das alte Forum wirklich kennenzulernen, aber das stört mich auch nicht. Hier gefällst mir eigentlich ganz gut. ;D
Mit dem tarantino cafe zusammen zu arbeiten fänd ich übrigens auch ne prima Idee. War schon mal nen paar mal da und muß sagen das es wirklich ne gute seite is. kann man ja nur hoffen, dass dat auch was wird.

Eddy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  15.12.01 - 13:05  das wird sich ab heute ändern, Brüder ! Antworten mit Zitat

hey, was dagegen um das Forum hier zu benutzen um weitere PF Fans zu treffen, das hier ist doch ein PF Forum, oder lieg ich da etwa falsch? Mmmhhm, das ist ein tolles Forum. Los, fragt, stänkert, oder diskutiert, alles, nur nicht langweilen.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  22.01.02 - 09:50  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

HEY! ICH BIN DOCH DA! In der Regel isses ja wohl irgendwie bekloppt, auf so alte posts zu antworten. Aber was haben eigentlich alle für Probleme mit dem Forum! Ich fühl mich hier, wie zu Hause!! Mehr User? Stimmt, dat wär besser, funktioniert nach den Gesetzen des Marktes leider nur mit (mehr) Werbung. Tja..ich kann immer wieder nur ein fach mal die Site loben: *lob!*
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#15  16.02.02 - 13:58  Re: Hier ist voll nix mehr los!!!!! Antworten mit Zitat

war grad mal das alte forum besuchen : das ist doch völlig beschissen. mit dem komm ich irgendwie gar nicht klar.

das neue ist viel besser.
man könnte doch nen banner von dieser seite einfach nur in ein x-beliebiges anderes forum setzten. ich meine in jedem forum werden ja wohl ein paar p.f. fans zu finden sein.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 3 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner