Kevin Smith und Co. - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kevin Smith und Co.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 11
Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 9 10 11 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#76  27.03.04 - 02:06   Antworten mit Zitat

Öhm, in "Moonwalker" hat er sich doch schon in eine Auto verwandelt... und in einen Roboter... und in ein Raumschiff... Fertig

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#77  27.03.04 - 13:56   Antworten mit Zitat

moment mal, was hat der kinderfickende jacko hier im kevin smith abteil verloren? arrrgh

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#78  31.08.04 - 18:08   Antworten mit Zitat

ich spritz gleich ab hier wixen headbang

Zitat Zitat:

Kino.de berichtet, dass Kevin Smith ab Januar die Fortsetzung seines ersten Filmes "Clerks-die Ladenhüter" drehen wird. "The Passion of the Clerks" soll der Titel sein und es geht wieder um die beiden Nichtsnutze Dante (Brian O'Halloran) und Randal (Jeff Anderson). Es sind 10 Jahre vergangen, doch die beiden Freunde sind kein bisschen schlauer geworden. Kevin Smith und sein Kumpel Jason Mewes , oder besser bekannt als Jay and Silent Bob sind natürlich auch wieder mit dabei.
"Clerks" war Kevin Smiths Kinodebüt als Drehbuchautor, Regisseur, Produzent und Darsteller. Die Schwarweiß Komödie kostete 27.000 Dollar und spielte an den Kinokassen 3 Millionen Dollar ein. Somit wurde Kevin Smith zum Independent-King.
Der Titel des Filmes "The Passion of the Clerks" erinnert sehr stark an Mel Gibsons "The Passion of the Christ". Dies ist bestimmt kein Zufall


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#79  31.08.04 - 18:27   Antworten mit Zitat

Ja geil!!!

Wurde auch Zeit, dass uns der Herr Smith mal wieder mit gutem Kino versorgt. Ich freu mich wie ein kleines Kind.


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#80  31.08.04 - 19:56   Antworten mit Zitat

verdammt, wenn clerks jetzt nur nochmal irgendwann auf dvd rauskommt, hab ich vll auch mal ne chance überhaupt den ersten zu sehen Ironisch

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#81  31.08.04 - 21:22   Antworten mit Zitat

Der neue Film wäre ja mal ein Grund Clerks und vor allem Chaising Amy endlich in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#82  07.09.04 - 20:11   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Kevin Smith beantwortete auf seiner offiziellen Website einige Fragen zum kommenden Clerks-Sequel, The Passion of the Clerks, das zehn Jahre nach dem Original spielt. Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen.

Hier die Highlights:

- Dies wird kein Film voller Cameos werden, a la Jay and Silent Bob Strike Back.
Die einzigen Figuren die wiederkommen sind Dante und Randal, Jay und Silent Bob.

- Es wird kein Film voller Stars. Die beühmtesten Darsteller werden Brian O´Halloran, Jeff Anderson und Jason Mewes sein.

- Der Film wird nicht voll mit Andeutungen sein, nach dem Motto "I´m not even supposed to be here today... AGAIN!"
Wir spielen kaum auf den ersten Film an.

- Jay und Silent Bob haben ungefähr so viel Zeit vor der Kamera wie im Original. Dies ist Dantes und Randals Film.

- Der Titel macht Sinn. Natürlich ist er auch ein wenig als Anspielung gemeint, aber er ist passend.

- Wir machen immer noch den Clerks-Zeichentrickfilm, getrennt von Clerks 2.

- Wir hätten diesen Film beinahe vor drei Jahren gemacht, anstatt Strike Back. Ich bin froh dass wir es nicht gemacht haben, denn jetzt bin ich in der Lage, viel mehr zu sagen als ich es damals gekonnt hätte.

- Die Geschichte über Dante und Randal, die einen Film darüber drehen, beim Quick Stop zu arbeiten ist die Handlung des Clerks-Cartoons. Die Handlung von PotC ist völlig anders.

- Der Film ist sowohl Schwarz/Weiß als auch in Farbe.

- Ich habe South Park (abgesehen vom Film) nur bis zur zweiten Staffel gesehen, daher wußte ich nicht dass es eine Folge mit dem Titel The Passion of the Jew gibt. Ich weiß nicht ob oder wie weit das unseren Titel beeinflussen wird.




_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#83  08.09.04 - 00:25   Antworten mit Zitat

Klingt richtig gut. Applaus

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Butch Coolidge
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 432
Registriert: 30.05.04
Wohnort: Birkenfeld
Beitrag#84  08.09.04 - 19:33   Antworten mit Zitat

Smith hat in FDTD 2 + 3 mitgespielt, hier im Thread wurde es zumindest noch nicht genannt Mr. Green

_________________
"FUCK. MOTHERFUCKING SHIT. DO YOU FUCKING KNOW HOW FUCKING STUPID YOU ARE? SHIT. FUCK. "
Butch Coolidge ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#85  08.09.04 - 21:41   Antworten mit Zitat

wie schon im Schnäppchen-Thread gepostet:

Hat jemand eine Ahnung wann die Clerks Anniversary Edition wirklich erscheint? Bei jedem online-Shop steht was anderes. Für 20 Euro bekommt man die bei dvdsoon.ca. Schnäppchen.

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#86  08.09.04 - 22:02   Antworten mit Zitat

scheiss auf die anniversary. ich hab die collectors und die reicht eigentlich. obwohl die anniversary cool ausieht, mit dem X vorne drauf. material dürfte nicht viel mehr drauf sein. bei cd-wow wird die bereits verkauft, um EUR 24.99 ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#87  09.09.04 - 12:47   Antworten mit Zitat

Habe mir vor kurzem die Criterion von "Chasing amy" bei wow für 13 Euro bestellt.
Wirklich schöne dvd mit von Smith gezeichnetem Booklet.
Würde abraten die 10th bei wow zu bestellen .
Haben die sicher noch nicht vorrätig.

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#88  13.09.04 - 00:09   Antworten mit Zitat

Mir ist bei der Collectors von Clerks ein kleiner Schnitt aufgefallen.
Auf dem Polygram Video gibt es noch eine Szene wo Dante und Randall zu der Beerdigung von der Swimmingpoolpussy fahren und den Sarg umschmeissen. Ich glaube das nicht auf der Collectors gesehen zu haben.

Aber die Chasing Amy Criteriton muss ich mir wohl auch noch zulegen, da es ja bislang keine vernünftige deutsche DVD Veröffentlichung gibt.


_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#89  13.09.04 - 12:22   Antworten mit Zitat

ich hab die coll. edition. die criterion kostet einige euro's mehr. aber interessanter bonus ist auf der criterion auch nicht drauf, da zahlt man die mehr euro's wohl für den namen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#90  05.10.04 - 14:45   Antworten mit Zitat

So hab heute meine DVD erhalten.
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 ... 5 6 7 ... 9 10 11 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner