Klassiker - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Klassiker

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
makaveli
Gast





Beitrag#16  10.06.02 - 19:12  Re: Classiker Antworten mit Zitat

früher hieß ich makaveli und jetzt halt superfly. Bei dem Profil bleibt es jetzt aber erstmal.
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#17  10.06.02 - 19:17  Re: Classiker Antworten mit Zitat

warum denn das ?
gefiehl dir der name nicht mehr ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#18  10.06.02 - 19:38  Re: Classiker Antworten mit Zitat

ja ganz recht, der Name makaveli gefiehl mir nicht mehr. Makaveli war ein Synonym für 2Pac. Naja vor ein paar jahren fand ich den halt cool und ich hab mich so gennant, aber nach kurzer Zeit begann ich diesen ganzen Gangster-Nigger-Hip-Hop scheiss zu hassen, aber ich hieß halt immernoch makaveli. Und irgendwann hab ich mich ahlt Superfly genannt. Und das ist die ganze Story... Who's the funkiest Guy - yeah Baby it's the incredible Superfly Cool

...as vincent and jules


;D

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  11.06.02 - 15:35  Re: Classiker Antworten mit Zitat

späte einsicht ist immer noch besser als für immer blind zu sein..  Smile

warum dann superfly ? einfach so, oder ist das n synonym für R.Kelly ?  ;D

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  11.06.02 - 19:02  Re: Classiker Antworten mit Zitat

besser wäre "Superfly T.N.T" gewesen, denn Jules sagt ja: jedesmal wenn meine Finger Gehirn berühren bin ich Superfly T.N.T, dann werde ich zu den Kanonen von Navarone ...              

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#21  11.06.02 - 19:18  Re: Classiker Antworten mit Zitat

Ich bin musikalisch Funk-orientiert und da der Name Superfly im Funk immer wieder fällt hab ich mich so genannt. Er stammta us den golden 70's, mein favorite-age Smile. Was mich dann gewundert hat ist, dass der eine Typ bei der Pulp Fiction Parodie "Pimp Fiction" (ist nur eine Website KEIN Film http://www.cnewsome.net/pimpfiction/ ) auch so heisst  >Traurig
Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#22  11.06.02 - 19:57  Re: Classiker Antworten mit Zitat

soso, "FUNK"

ist diese Parodie Page einen blick wert ? ich will nicht meine zeit mit unnötigem müll verschwenden.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#23  11.06.02 - 21:57  Re: Classiker Antworten mit Zitat

Nee, die Seite ist es auf keinen Fall wert angeguckt zu werden. Total müllig die Page.
Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#24  11.06.02 - 22:12  Re: Classiker Antworten mit Zitat

...hab ich auch festgestellt....da bin ich gleich wieder auf meine tarantino.info gangen  ;D
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  12.06.02 - 16:53  Re: Classiker Antworten mit Zitat

da hat mich wohl mein gefühl nicht im stich gelassen..  Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Keyser Soze
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.09
Beitrag#26  04.09.09 - 15:16   Antworten mit Zitat

Die Kanonen von Navarone (1961)
absolut sehenswerter kriegsfilm-klassiker mit gregory peck und anthony quinn.




Pat Garret jagt Billy the Kid (1973)
western mit james coburn, kris kristofferson und bob dylan. enthält die meiner meinung nach schönste sterbesszene der filmgeschichte.



Mad Max (1979)
gestern seit jahren mal wieder gesehen. einfach kult.


Keyser Soze ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner