Komparsen-Bericht vom Inglourious Basterds-Set - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Komparsen-Bericht vom Inglourious Basterds-Set

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 13
Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds
 
Autor Nachricht
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#166  06.05.10 - 07:34   Antworten mit Zitat

*gähn* Ach Jungs... kommt ihr euch nich albern vor? Vic, was ist denn los zur Zeit mit dir? Ich "kenn" dich irgendwie anders. Ist es nicht mühselig drüber zu streiten, ob Ösis oder Schweizer netter sind? Und dass du misstrauisch bist, versteh ich auch irgendwo. Wenn man mal schlechte Erfahrung auf so nem Gebiet gemacht hat, dann wird man halt auch gleich hellhörig, wenn jemand sowas erzählt. Und wer weiß, vielleicht bist du ja auch der einzige, der Recht hat in der Annahme, dass Goldy garnich dabei war. Aber was solls? Seine Geschichte klingt glaubwürdig und wir erfreuen uns alle daran. Obs nun wahr ist oder nicht - es könnte zumindest wahr sein und es ist (wie schon gesagt wurde) gut geschrieben. Zeitvertreib. Es ists doch überhaupt net wert, sich da reinzusteigern...

_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#167  06.05.10 - 12:45   Antworten mit Zitat

Ach was, Erich. Ich bin doch kein Rassist. Hab das nur geschrieben um Vic aufzuziehen.
Solche Onlineposer, die sonst nix vorzuweisen haben, sind nunmal am ehesten in ihrem Nationalstolz zu treffen Smile .


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#168  09.05.10 - 20:13   Antworten mit Zitat

Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:
Es ists doch überhaupt net wert, sich da reinzusteigern...


hey zopp sie, du treue seele. immer noch am mitlesen? niemand steigert sich hier rein, alle sind cool. und was goldys story angeht, klar war das ganze nett geschrieben, aber um das gehts nicht. da fällt mir ein dass ich noch nen set bericht von death proof auf der platte habe ...

koons wollte mich aufziehen ... mit was nochmal? Lachen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#169  10.05.10 - 09:01   Antworten mit Zitat

Klar les ich noch mit. Hab zwar weniger Zeit als früher, les nicht mehr alle Threads mit, aber ich kann euch Jungens doch nicht allein lassen. Und ab und an geb ich auch mal meinen Senf dazu, so dass ihr wisst, dass ich noch da bin.

Also alle cooooooool. Gut.


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#170  06.07.10 - 23:21   Antworten mit Zitat

Komparsenbericht des Fuß-Doubles von Diane Kruger:
http://die-wucht.blogspot.com/

Smile

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#171  07.07.10 - 09:29   Antworten mit Zitat

Interessant, danke.

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#172  08.07.10 - 00:07   Antworten mit Zitat

ja, sehr interessant:

Zitat Zitat:
„Ich bin wirklich noch im Rennen?“
-„Na klar, Steffi, Du bist unser beindouble.“


Gleichgueltig

Zitat Zitat:
danach fällt mir auf, wie alle am Set sich bewusst abwenden, wenn Brad Pitt an ihnen vorbei geht. Hier am Set halten wir uns an seine erste Regel: Es gibt keinen Brad Pitt.


Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#173  08.07.10 - 00:16   Antworten mit Zitat

lustig wie die security gefeuert wurd weil se nen foto gemacht hat

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#174  08.07.10 - 19:27   Antworten mit Zitat

sie sieht aus wie franka potente? ^^ ansonsten ganz nett. danke!

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#175  08.03.17 - 19:18   Antworten mit Zitat

oh man, über 8 jahre her;


IB 4.JPG

Dateigröße: 58.9 KB, Kommentar:

IB 3.JPG

Dateigröße: 21.37 KB, Kommentar:

IB 2.JPG

Dateigröße: 25.75 KB, Kommentar:

IB 1.JPG

Dateigröße: 26.82 KB, Kommentar:

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#176  09.03.17 - 14:26   Antworten mit Zitat

Wir wollen nicht nur Bilder von deiner schwulen Nazifrisur, wir wollen den kompletten Bericht, also wann wer wie wo was. Wie war es am Set, wie war Quent und die anderen Schauspieler drauf, wie ging der Dreh von danne, etc pp. Wir schreien seit Jahren danach. Verdammt, du hast so einen coolen Erfahrungsbericht von deinen Grindhouse Erlebnis bei der Premiere in New York abgegeben, mit all den unwichtigen Details, und gerade hier wo du TEIL DES FILMS BIST, willst du dich nichtmal fuer 1-2 Stunden hinsetzen und das Erlebnis fuer dich und uns Review passieren lassen?
Wie gesagt, fick dich, hau dir nen Tequila rein und lass die Erinnerung schwelgen, das bist du dem Board schuldig (dafuer, dass wir dich entlarvt haben Ironisch)

edit: p.s. du hast damals WAEHREND des Drehs schon berichtet, aber als irgendein Trollmongo kam und gemeint hat, dass sie beim Film mitarbeitet und dass sowas gar nicht geht und bishin fuehren kann, dass du gefeuert und rausgeschnitten wirst, hast du den Schwanz eingezogen und nicht weiter berichtet. Also, nun bist du entgueltig im Film, kein Grund Angst zu haben enttarnt zu werden. Fuck it, wir besorgen dir noch ein Platz in der Tarantino/IB Doku, wo du als Mitglied der groessten deutschen QT Fangemeinde zu Wort kommen darfst und dann aus deinen Erfahrungsbericht zitierst.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#177  11.03.17 - 02:15   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Fuck it, wir besorgen dir noch ein Platz in der Tarantino/IB Doku, wo du als Mitglied der groessten deutschen QT Fangemeinde zu Wort kommen darfst und dann aus deinen Erfahrungsbericht zitierst.


Nää, meine Stimme geht an Vic (auch wenn er kein Komparse war). Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#178  11.03.17 - 09:22   Antworten mit Zitat

Dem Mann wird hier in der Richtung von einigen Leuten viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt...alle Jahre wieder.
Wenn er es hätte machen wollen, hätte er es direkt damals getan, wo vielleicht noch Begeisterung dabei war..."erzwungen" wird so ein Bericht eh nix taugen...zumal die Erinnerungen an all die Details die so ein Board vielleicht interessieren inzwischen im Kopf verwaschen oder gar weg sind.
Für sowas braucht es jeden Abend einen Bericht wenn man grad dran ist.
Move on, er hatte seine 15 Minuten und die sind verpasst.

btw. glaub ich immernoch an Fake...oder kann wer bestätigen, dass das sein Gesicht ist? Usertreffen anyone?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#179  12.03.17 - 01:36   Antworten mit Zitat

Ja, du hast recht Wolfie.

https://youtu.be/hqPRwq3QJsk?t=13


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#180  14.03.17 - 06:49   Antworten mit Zitat

abgesehen davon, dass ich erichs letzen post nicht verstehe, lasst euch noch mal - und hoffentlich ein für alle mal - gesagt sein, dass es nie meine absicht war, mit dieser erfharung irgendwelchen pseudo-ruhm hier im board zu erhaschen. ich glaube, mein langjährig ziemlich zurückhaltend gepflegtes profilierungsbedürfnis im zusammenhang mit der IB-erfahrung spricht dafür. war halt einfach nur eine sehr tolle erfahrung, die ich gerne mit euch geteilt habe. auch wenn es einige schon vergessen zu haben scheinen, habe ich auf den ersten seiten dieses threads (übrigens noch mal zur erinnerung; ich wollte gar keinen eigenen thread - den hat der admin damals gebastelt) doch recht ausführlich über alles berichtet. klar hätte ich vielleicht noch was nachschieben können, aber im nachgang schien mir das alles nicht mehr so wichtig. dazu beigetragen haben sicher auch meine damaligen lebensumstände - es fehlte einfach die zeit bzw. gab wichtigere sachen im leben. und zugegeben, eine zeitlang hat es mich auch gekränkt, dass hier einige spassvögel meine geschichte als fake betrachtet haben. heute sehe ich das locker und könnte mir auch die zeit wieder nehmen, ein paar themen wieder aufzuarbeiten. obwohl, wie schon gesagt, da meiste wurde in diesem und anderen threads bereits geschrieben. wäre dann halt ein erfahrungsbericht - 8 jahre danach und natürlich auf die gefahr hin, vieles zu wiederholen und einiges vielleicht etwas anders darzustellen, als im damaligen bericht - weil mir die erinnerung nach 8 jahren ein schnippchen schlägt. aber ich würde es darauf ankommen lassen. war zwar nicht meine absicht, als ich diesen post angefangen habe zu schreiben, aber hey, jetzt hat es mich auch wieder gepackt. heute wird das zwar nichts mehr, aber in den nächsten tagen setze ich mich mal hin und schreibe, was mir noch so in den sinn kommt. ob ihr es wollt, oder nicht. Smile
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Inglourious Basterds Seite Zurück 1 2 3 ... 11 12 13 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner