Konzerte-/Festival-Thread - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Konzerte-/Festival-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 36
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#46  12.12.09 - 15:27   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
War am Donnerstag aufm Götz Widmann Konzert, war wie immer einfach Klasse, dieses mal nur noch was mehr, war für mich bisher sein absolut bestes Konzert(war auf recht vielen), lag an den super vielen Joint Venture Songs die er ausgepackt hat.
Viel getrunken, geraucht und mitgesungen, geiler Abend.
Spielzeit war auch wieder super, es ging um ca. 20:30 los und das letzte Lied wurde um kurz vor 12 gespielt.


Wo hat der den gespielt, hab den erst einmal Live gesehen. Ironisch Will mit nem Kollegen schon lange mal wider dahin, nur hat es bisher irgendwie nicht gepasst... Rollende Augen

Edit: gestern war er in Bielefeld das ist echt bitter... aber in Februar ist er in Marburg, da studiert ein guter Freund von mir... Cool



Zuletzt bearbeitet von Rocky22 am 12.12.09 - 15:35, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#47  12.12.09 - 15:32   Antworten mit Zitat

Zitat timcky hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Brown-1602 hat Folgendes geschrieben:
Heute Abend isses endlich soweit Cool

Rammstein in der Schleyer-Halle Stuttgart Lieb


Wieviele Leute musstest denn killen um da an ne Karte zu kommen?

Null Smile Hab rechtzeitig die 1-jährige Community-Mitgliedschaft gekauft (eigentlich voll die schweinerei Abzocke Rollende Augen ) , allein schon weil ich das volle Kontigent von 4 Karten wollte und weil man dadurch ja vorher schon Karten reservieren konnte


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#48  12.12.09 - 23:12   Antworten mit Zitat

ich hab schon karten fürs novarock, da kommen sie auch. ;P

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#49  15.12.09 - 14:37   Antworten mit Zitat

Heut Abend im WDR Rockpalast: Them Crooked Vultures, Aufzeichnung der Palladiumsshow letzte Woche. 23.15 - 1.00 Uhr. Lieb vielleicht erkennt ihr bimbo ja

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#50  16.12.09 - 07:20   Antworten mit Zitat

Ist zwar noch ne gute Weile hin aber trotzdem. 05. März 2010 Tito&Tarantula Live! Cool

_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#51  16.12.09 - 14:28   Antworten mit Zitat

Zitat elisaberth hat Folgendes geschrieben:
Ist zwar noch ne gute Weile hin aber trotzdem. 05. März 2010 Tito&Tarantula Live! Cool


Smile Wo?


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#52  16.12.09 - 15:08   Antworten mit Zitat

Zitat Seth G. hat Folgendes geschrieben:
Zitat elisaberth hat Folgendes geschrieben:
Ist zwar noch ne gute Weile hin aber trotzdem. 05. März 2010 Tito&Tarantula Live! Cool


Smile Wo?


Ohne Witz, wo? Auf ihrer Page steht nix und auf last.fm auch nur ein Deutschlangkonzert am 8. märz.
EDIT: http://www.rock-spot.de/suche?search_cat=termine&search=tito


Heut abend bin ich bei Gods of Blitz mal sehn ob der neue Sänger was taugt


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 203
Registriert: 11.07.05
Beitrag#53  16.12.09 - 18:40   Antworten mit Zitat

Kein Konzert, aber auch keine Lust den passenden Thread zu suchen Ironisch

Aber immerhin geht es um den Großmeister persönlich. Nein nicht Quentin, den der Musik:

Tom Waits

The Black Rider wird in Leipzig am Schauspielhaus aufgeführt. Das Stück von William Burroughs, Tom Waits und Robert Wilson wurde am 31.3.90 im Thalia Theater Hamburg URaufgeführt und ist jetzt seit langem mal wieder in Deutschland zu sehen.

Es gibt nur drei Termine.

Hier die Seite mit mehr Infos und Möglichkeit zum Karten vorbestellen.

Zitat Zitat:
William Burroughs’ Romane „Junkie“ oder „Naked Lunch“ sind heute Klassiker und gehören zu den authentischsten Darstellungen der Drogenszene. Burroughs’ eigene Sucht und Waffenleidenschaft wurden seiner Frau zum Verhängnis: Bei dem Versuch, die Apfelszene aus Schillers „Wilhelm Tell“ auf einer Party nachzuspielen, erschießt er sie. Als sich Burroughs fast 40 Jahre später mit der „The Black Rider“ zugrunde liegenden „Freischütz“-Sage beschäftigt, erkennt er schnell die Parallelen zwischen seiner Biografie und der Geschichte des Schreibers Wilhelm


Link

(relativ weit unten)

Mr. Purple ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#54  16.12.09 - 18:42   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Heut Abend im WDR Rockpalast: Them Crooked Vultures, Aufzeichnung der Palladiumsshow letzte Woche. 23.15 - 1.00 Uhr. Lieb vielleicht erkennt ihr bimbo ja


und warste drin? hab leider kein wdr..
aber die penner vom rockpalast solln eh lieber endlich mal den rage auftritt vom ring 2008 bringen Zornig


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#55  16.12.09 - 19:28   Antworten mit Zitat

da werden rage wohl nicht mitmachen. ja hab mich kurz gesehen. nicht der rede wert.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
elisaberth
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 137
Registriert: 15.10.08
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag#56  17.12.09 - 08:31   Antworten mit Zitat

Also am 05. März sind sie in Osnabrück.
Schaut mal hier, vielleicht sind sie ja auch bei euch in der Nähe http://www.myspace.com/httpwwwmyspacecomtitospace

Habe die letzten Tage auch immer auf der Homepage gesucht bis ich in unserer Zeitung gesehen habe dass sie wieder bei uns gastieren.


_________________
Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein.
elisaberth ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#57  15.02.10 - 19:22   Antworten mit Zitat

RAGE AGAINST THE MACHINE wieder bei rock am ring !!!!!!!!!!!!! gut, dass ich mein ticket schon habe :- DDDDD

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#58  16.02.10 - 15:25   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
RAGE AGAINST THE MACHINE wieder bei rock am ring !!!!!!!!!!!!! gut, dass ich mein ticket schon habe :- DDDDD


Dachte schon das Line-Up dieses Jahr kackt ab... aber jetzt hab ich mehr als genug zum anschaun:

Rammstein, RATM, TCV, Motörhead, Wolfmother, Slayer, Volbeat, Gogol Bordello, Mastodon und Stone Sour

Heute abend in Stuttgart bei: Nebula


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#59  16.02.10 - 17:35   Antworten mit Zitat

ja doch der ring hat dieses jahr einiges cooles am start.
wird bei mir aber glaub ich das letzte mal sein, der preis geht einfach net mehr wirklich klar..

KISS Aetsch!


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#60  16.02.10 - 17:54   Antworten mit Zitat

Naja dieses Jahr, ist der Preis mit knapp 40€ pro Tag schon gerechfertigt find ich.
Für so ein Line-Up (ist ja auch Jubiläum) macht es mir nix aus, 150€ zu zahlen.

Wenn ich mir aber das Line-Up von letztem Jahr anschau... dafür mehr als 100€ hinzublättern, find ich nich ok. Nächstes Jahr siehts bestimmt ähnlich aus wie 2009.


_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner