Konzerte-/Festival-Thread - Seite 31

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Konzerte-/Festival-Thread

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 31 von 36
Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 ... 34 35 36 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#451  23.07.13 - 09:01   Antworten mit Zitat

Falls jemand von euch noch auf Greenville will, könnte das hier ganz interessant sein: Ticket kaufen und nen Gutschein über 89€ bekommen. Weis allerdings nicht ob sich der Gutschein für eintrittskarten.de lohnt, das Festival is auf jeden Fall ganz nett...
http://www.eintrittskarten.de/greenville-music-festival


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#452  23.07.13 - 09:28   Antworten mit Zitat

ist jemand von euch spasten da denen ich am wochenende ausweichen muss?

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 4
Registriert: 03.07.13
Beitrag#453  24.07.13 - 21:48   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
Falls jemand von euch noch auf Greenville will, könnte das hier ganz interessant sein: Ticket kaufen und nen Gutschein über 89€ bekommen. Weis allerdings nicht ob sich der Gutschein für eintrittskarten.de lohnt, das Festival is auf jeden Fall ganz nett...
http://www.eintrittskarten.de/greenville-music-festival


Fuck, Ticket schon geordert...


_________________
Ich hab nie gesagt: Tut, was ich tue. Sondern tut, was ich sage.
Max ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#454  25.07.13 - 08:51   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
ist jemand von euch spasten da denen ich am wochenende ausweichen muss?


Sry, muss dich leider enttäuschen, ist mir zu weit Ironisch


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#455  10.09.13 - 16:11   Antworten mit Zitat

ich hab ne karte für "a place to bury strangers" am 16.9. in köln im mtc abzugeben.
meine freundin kann leider nicht mitkommen.
kostet 16,10 euro


_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#456  14.09.13 - 02:41   Antworten mit Zitat

Zitat Hanabi hat Folgendes geschrieben:
meine freundin kann leider nicht mitkommen.


Lachen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#457  14.09.13 - 08:39   Antworten mit Zitat

das zürich open air soll ganz gut gewesen sein;

nine inch nails
deftones
arctic monkeys
franz ferdinand
paul kalkbrenner

sagt euch das was? ich war nicht dabei, höre nur salsa im moment.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#458  15.09.13 - 02:14   Antworten mit Zitat

nö, die namen sagen mir gar nichts. wer soll das sein? höre nur country im moment ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Hanabi Hanabi wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 260
Registriert: 16.11.10
Wohnort: Hessen
Beitrag#459  20.09.13 - 18:17   Antworten mit Zitat

so, dann will ich mal was loswerden, kleine review

a place to bury strangers
montag, 16.9., mtc, köln

holy moly,
what the fuck is going on with our youth?

die location war nett, da hätt ich zu meinen partyzeiten vermutlich auch gerne mal abgehangen, billiger alk, netter staff.. aber...
ey....
köln = partycity?
nee, aber echt nicht *abwink*

im vorprogramm haben ein paar kids gespielt, die bestimmt um 22 uhr im bett sein mussten, so in etwa kam auch ihr set rüber.
danach hat der dj versucht, für bissl stimmung zu sorgen, mit "hach-was-war-das-schön-als-ich-noch-jung-war" "new-sixties-sounds"
und das war noch der prima teil der veranstaltung.

aptbs waren natürlich richtig geil, sie waren laut, sie haben sich den arsch abgerockt. leider haben sie viel zu kurz gespielt, grad mal 90 minuten Traurig

aber: die audience im mtc kann ja mal gar nix.
es waren etwa 120 leute da, davon kannten höchstens 10 die band, der rest stand nur rum und wusste nicht warum.
hey... wart ihr jemals in nem club, wo an der theke ohropax verkauft wird? und die leute das auch noch benutzen? und die, die für ohropax zu geizig waren, haben sich bei jedem feeback die finger in die ohren gesteckt Schockiert (davon, dass jeder 2. kerl ne handtasche dabei hatte und fast geheult hat, wenn da jemand gegen gerempelt ist möcht ich gar nicht erst reden)

ich hab damit gerechnet, dass es laut wird, also LAUT (immerhin gelten aptbs als die lauteste band von new york), aber entweder ist new york nicht mehr, was es mal war, oder LAUT wird heute anders definiert.

nachdem die band keinen bock mehr hatte, für die pussies zu spielen, sind die "gäste" innerhalb einer minute rausgerannt, als wär jemand hinter ihnen her... ich bin dann auch erstmal auf ne kippe raus und musste dialoge mithören, bei denen man sich wirklich nur noch wünscht, taub zu sein.

"oh, ich muss mich hinsetzen, mein rücken tut so weh von dem langen stehen",,, "ich hab so ein geräusch im ohr, das tut voll weh, morgen früh geh ich zum arzt"
hfs, dann geht doch sterben, ihr luschen, aber bitte leise, von gememme krieg ich ohrsand.,

good god, man reiche mir eine tischkante zum reinbeissen. sowas darf wählen????

diese kleinen flachpfeifen wissen echt nicht, was LAUT ist, ich war mal bei nem gig von jesus and mary chain, DAS war laut. bei nem feedback hab ich dummerweise vor nem speaker gestanden, danach hab ich drei tage aufm linken ohr nix mehr gehört, so what? hab ich halt die leute gebeten, mich nur von rechts anzusprechen...

fuck da generation mimimi Aetsch!

tja, eines ist mal sicher, in köln werden aptbs NIE wieder spielen. ich hab mich nach dem auftritt mit den guys unterhalten und sie fanden die location und die audience unterirdisch. sie spielen ja nur kleinere clubs, und stehen da auch drauf, aber wenn da nur idioten sind, die bloss blöde rumstehen, isses einfach scheisse. dion, robi und oliver haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass sie von der location und dem publikum total enttäuscht waren und haben mich sogar nach alternativen locations gefragt. wir haben uns dann drauf geeinigt, dass sie nächstes jahr mal im raum ffm spielen, zur not muss ich mal paar alte kontakte reaktivieren und was klarmachen. da bemühen sie sich schon von ny hierher und müssen SOWAS ertragen, da is ja fremdschämen angesagt Ironisch

es gibt keine richtige bühne, der laden ist winzig, das soundsystem .. ach reden wir nicht drüber.. und sie konnten nicht mal annähernd ihre lightshow bringen.

und dazu nen publilkum, dass zwischen "wtf?" "iiihh, ist das laut" und "mimimi" schwankt. wundert mich, dass sie wirklich 90 minuten durchgehalten haben. ich hätt den luschen nach 15 minuten ne ansage gemacht "you suck, go home, where can i get a beer?"

naja, die guys haben es ziemlich relaxed genommen (war ja erst ihr 4. gig bei der european tour 2013), und ein paar becks machen alles bissl leichter. ich hab schon viele bands getroffen (hab mal für ein fanzine geschrieben), aber noch nie erlebt, dass jemand so angepisst von nem club und ner audience war. immerhin haben 3 leute nach dem gig was gekauft und fast 10 leute haben sich sogar autogramme geben lassen Lachen

ich hab mir natürlich auch mein ticket signieren lassen und nen foto mit den jungs gemacht, aber weil ich momentan nur so ein scheiss-"smartphone" hab, ach lassen wir das....


btw. ticket. eigentlich wollt ich mit ner freundin zum gig, aber die konnte nicht mit, weil sie krank war. also wollt ich ihr ticket vorm club verkaufen... aber selbst dafür sind die kölner zu blöde, die zahlen lieber 18 steine ak für nen fucking stempel als 16 für ein original-ticket.

zusammenfassenc könnt man den abend so beschreiben:
köln ist scheisse, die leute sind scheisse
aber aptbs sind echt geil, die rocken wie sau, wenn die nächstes jahr wieder in de sind, muss ich mir die nochmal anschauen, aber iwo, wo leute wissen wie man feiert Ironisch

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
* Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage *
Hanabi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#460  21.09.13 - 02:23   Antworten mit Zitat

irre story, aber wer bist du nochmal?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#461  16.10.13 - 07:55   Antworten mit Zitat

karte gesichert fuer NINE INCH NAILS zusammen mit QUEENS OF THE STONEAGE in sydney
koennte das beste konzert allerzeiten werden


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#462  16.10.13 - 11:33   Antworten mit Zitat

ohne nick sind qotsa scheiße
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#463  16.10.13 - 13:34   Antworten mit Zitat

hab qotsa auch schon mit nick gesehn Fuck you! #2 , war schlechter als die andren qotsa konzert (auch wenns nicht an nick lag). aber moment, war oliveri nicht eh beim neuen album dabei? wie ist das eigentlich so?
anyways, bombiger gehts nich


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#464  16.10.13 - 14:36   Antworten mit Zitat

qotsa sind noch weiterhin top als (live)band, wieso immer dem nick nachheulen? habs dieses jahr am opener festival gesehn, wahnsinns auftritt.

starke sache erich. würd mich interessieren wieviel du für so eine ticket blechen musstest? is aber sicher die kohle wert Ironisch

gestern the thermals endlich mal gesehn u am Fr gehts zu Johnny Marr. Hoff er hat ein paar Songs von den Smiths im Gepäck.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#465  16.10.13 - 15:18   Antworten mit Zitat

125 australische dollar. umgrechnet knapp 90 euro. ist fuer australische verhaeltnisse aber noch sehr guenstig und ich bekomm die karte zum geburtstag geschenkt Aetsch! der presale war innerhalb von 5 minuten ausverkauft

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 ... 34 35 36 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner