Mal was Ernstes: Liebeskummer

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mal was Ernstes: Liebeskummer

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#1  02.01.12 - 21:01  Mal was Ernstes: Liebeskummer Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Mir kam gerade in den Sinn, dass mir vielleicht alte Weggefährten ein bisschen Linderung verschaffen können.

Meine Geschichte (hört sich an wie ein schlechter Film Unfassbar):

Vor zwei Wochen hat meine Freundin per Telefon Schluss gemacht. Ich bin 26, sie 23. Ich hatte noch etwas Hoffnung, aber gestern hat sie mir dann am Telefon endgültig gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und es nicht mehr will. Ich habe ihr gestern dann noch mal ne SMS geschrieben, dass sie sich die nächsten Monate nicht melden braucht, weil ich viel Abstand von ihr brauche.
Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen, waren fast 3 Jahre zusammen gewohnt und hatten seit Oktober eine Fernbeziehung, weil sie zum Masterstudium nach Frankfurt gezogen ist.
Die Erinnerung an unsere gemeinsame schöne Zeit und die lieben Dinge, die wir uns immer gesagt haben, ist echt hart. Für sie zählen diese Erinnerungen aber nicht mehr, das hat sie mir klar gemacht. Ich allerdings muss bei allem was ich tue, sehe, höre etc. an sie denken und verbinde alles mit ihr. Wir haben halt soviel zusammen gemacht.
Noch schlimmer ist aber die Einsamkeit. An den Abenden mache ich zwar viel mit Freunden, aber tagsüber ist es halt echt hart. Wenn ich was im Fernsehen anschaue, muss ich dran denke, dass ich das immer mit ihr geschaut habe. Und meine Vorlieben jetzt ändern geht halt nicht, weil ich es nun mal selbst mag. Nur sie halt auch. Auch wohne ich halt in der Wohnung, die wir damals zusammen ausgesucht haben. Nur auf Umziehen habe ich halt überhaupt keine Lust. Das würde soviel Stress und Geld bedeuten und das kann ich momentan echt nicht gebrauchen (bin im Prüfungsjahr meiner Erzieherausbildung). Aber in der Wohnung erinnert mich halt vieles an sie. Aber ganz ehrlich: Das wäre wo anders vermutlich auch nicht anders. Die einzige Möglichkeit, wäre auf den Mond zu ziehen. Ironisch

Ich habe nicht übel Lust, sofort eine neue Beziehung einzugehen, da ich das alleine sein grad überhaupt nicht gebacken bekomme (vorher konnte ich sehr gut allein mit mir sein). Aber bei dem Gedanken an eine neue Beziehung kommen halt auch die Gedanken an die Ex... Vergleiche etc. Echt zum kotzen!!!

Kennt Ihr den Schmerz, verlassen worden zu sein, auch? Tipps bzw. Anregungen sind herzlich willkommen... Danke schonmal fürs durch lesen und antworten.



Zuletzt bearbeitet von innominate am 02.01.12 - 21:36, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#2  02.01.12 - 21:10   Antworten mit Zitat

also ich geb gerne demnächst antwort, aber erstmal lehn ich mich zurück und genieße die folgenden Kommentare^^

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5944
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#3  02.01.12 - 21:15   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#4  02.01.12 - 21:28   Antworten mit Zitat

Die Lyrics kann man ja deuten wie man will. Was war Deine Intension, dass Lied zu posten?

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5944
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#5  02.01.12 - 21:48   Antworten mit Zitat

Heute den ganzen Tag gehört, funky groove und es heißt GIRLFRIEND IS BETTER. Fands passend. Smile
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2966
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  02.01.12 - 23:40   Antworten mit Zitat

was andres als zeit vergehen lassen und langsam aber sicher drüber wegzukommen ist nicht drin. fang an rumzuhuren und versuch sie zu hassen (über telefon schluss zu machen nach so langer zeit ist eh armselig, sie verdient deinen vollen hass!).

mein liedertipp zu liebeskummer:

Gehe zu Youtube    Download Video



ist anfangs sehr hart, aber irgendwann isses rum und es geht wieder aufwärts, vertrau mir. viel glück!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#7  03.01.12 - 02:48   Antworten mit Zitat

Du bist einer, kann mich noch daran erinnern als du sie kennen gelernt hast. Da war nämlich Schluss mit dem Forum hier...
Kaum wider Single haste wieder Zeit für uns Penner wie???!!! Innominate hast wohl vergessen das es hier kein Mitleid gibt, bei solchen Storys wird höchstens noch mal ordenendlich nach getreten Ironisch
Man das leben ist hart, welche Beziehungen halten heute schon ewig!


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Royalblue
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 406
Registriert: 13.11.08
Wohnort: Bonn
Beitrag#8  03.01.12 - 09:00   Antworten mit Zitat

OHHh, der Themenstarter reicht hiermit die Kandidatur zur "Schwuchtel des Jahres" ein!

_________________
"Ich möchte, dass er weiß, was ich weiß. Ich möchte, dass er weiß, dass ich möchte, dass er es weiß."
Mr. Royalblue ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#9  03.01.12 - 11:00   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video


Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#10  03.01.12 - 11:28   Antworten mit Zitat

Alkohol, was sonst? Und ein Hobby suchen. Thai boxen oder so. Ironisch

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#11  03.01.12 - 11:29   Antworten mit Zitat

hast du dich im forum geirrt? Schockiert schwules zeug kommt zu q-tarantino.de

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#12  03.01.12 - 11:41   Antworten mit Zitat

Danke, Leute! Ich wusste dass ich auf Euch zählen kann. Lachen

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#13  03.01.12 - 12:23   Antworten mit Zitat

schade ich hätt so gern vics meinung gehört... aber wahrscheinlich hat er gerade das gleiche problem.

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#14  03.01.12 - 12:39   Antworten mit Zitat

nein, vic ist die 23jährige ex

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
QTequila QTequila wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 241
Registriert: 31.07.11
Wohnort: Potsdam
Beitrag#15  03.01.12 - 13:42   Antworten mit Zitat

nein so unsensibel wär er nicht. der würde nicht per telefon schluss machen. das können wir ihm nicht unterstellen.

_________________
"Ich kenn sie nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

❒ Single
❒ Taken
✔ Mentally dating Tarantino
QTequila ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner