malblock.com Pop-Art bei ebay? - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

malblock.com Pop-Art bei ebay?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#16  21.02.06 - 19:37   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

Was soll's, wenn Herrn malblock das egal ist, kann es uns wohl erst recht egal sein.
Respekt fuer die entspannte Haltung.


Dem ersten Satz kann ich mich anschließen, wenn selbst dem Urheber das egal ist brauchen wir uns nicht aufregen.
Respekt kann ich für so eine Handlung allerdings nicht aufbringen, das verursacht bei mir eher Kopfschütteln. Wie kann man so ruhig bleiben wenn jemand mit meinen Sachen Geschäft macht?


Nunja. Vielleicht hat er sich mit solchen Dingen bereits beschaeftigt und hat letztlich zu nichts gefuehrt, oder der Aufwand stand in keinem akzeptablen Verhaeltnis zum Ertrag. Und/oder ihm sind die Nerven wichtiger, so dass er den Stress lieber vermeiden moechte. Kann viele Gruende geben. Wenn sich da die Leute nicht gerade im ganz grossen Stil dran zu schaffen machen und ich auch so schon genug zu tun haette, wuerde ich mich moeglicherweise auch nicht darum kuemmern. Wer weiss, wer weiss Ironisch


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
pappe3D
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 21.03.06
Wohnort: NRW
Beitrag#17  26.03.06 - 10:35   Antworten mit Zitat

ui,
ich glaube da wird yanar einiges an mails bekommen haben, weil ich habe ihm es auch sofrt gemeldet!"
habe mich mit ihm aufn weihnachtsmarkt in dortmund darüber unterhalten! wegen so einer sache, dass ihm ein motiv geklaut wurde!
er meinte "sollen sie machen, wir haben gute anwälte!"
fg_

pappe3D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner