malblock.com Pop-Art bei ebay?

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

malblock.com Pop-Art bei ebay?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#1  18.02.06 - 23:54  malblock.com Pop-Art bei ebay? Antworten mit Zitat

Bei ebay ist mir grad folgende Auktion aufgefallen.
http://cgi.ebay.de/PULP-FICTION-POP-ART-Bild-auf-Leinwand-100cm-x-130c m_W0QQitemZ6606021880QQcategoryZ25761QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gibt nun 2 Möglichkeiten:
1.) Malblock.com verkauft dieses Bild unter dem Namen digi-pixx und die Sache kann vergessen werden.
2.) Jemand hat den schicken Header dieser Seite genommen und missbraucht ihn, um damit Geld zu machn.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der 2. Fall stimmen wird, da das Bild sehr schlecht weiterbearbeitet wurde. Passt absolut nciht zu der schönen Arbeit von Malblock.com.

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 364
Registriert: 05.12.05
Beitrag#2  18.02.06 - 23:58   Antworten mit Zitat

Ganz schon dreist,wenn du Recht behalten solltest!

_________________
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere...
Ted the Bellhop ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  19.02.06 - 00:18   Antworten mit Zitat

Sieht in der Tat ultra-billig (nach-)bearbeitet aus; ich werd' mal dem Malblock-Mann Bescheid sagen.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  19.02.06 - 02:24   Antworten mit Zitat

HAHA, entweder in Grund und Boden klagen oder wir fahren alle hin und verprügeln den Ebay-Dieb!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#5  19.02.06 - 02:38   Antworten mit Zitat

komm schon bwurm, steh wenigstens dazu ... Genau!

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#6  19.02.06 - 05:47   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
komm schon bwurm, steh wenigstens dazu ... Genau!

Hrhr.

Malblock-Melo hat mir vorhin folgendes geantwortet:
Zitat Zitat:
... ach die kopierer verfolgen uns schon seit jahren. und wie man unschwer erkennen kann,
hat sich dieser pseudo kuenstler direkt von deiner seite bedient. dieses design hatten wir naemlich extra fuer deine seite entwickelt.

naja, aufregen bringt da nicht viel. bringt man den einen zum unterlass kommt der naechste kopierer.
daher sehen wir das mittlerweile fast schon als kompliment Ironisch


_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  19.02.06 - 12:26   Antworten mit Zitat

So kann man es natuerlich sehen. Klar ist das soetwas wie ein Kompliment. Etwas haessliches wird man wohl unter normalen umstaenden nicht kopieren.
Also einer von euch beiden sollte wenigstens mal mit dem Verkaeufer da auf eBay Kontakt aufnehmen. Entweder der Kuenstler, also malblock, oder Du, weil das extra fuer Dich gemacht wurde.
Mag sein dass es zu nichts fuehrt. Aber ich rede auch weniger von grossen Streitereien fuehren, als vom "wenigstens dem Typen mal auf die Finger hauen, damit er nicht denkt er bliebe unentdeckt". Vielleicht laesst er sich auch noch auf 'n EURO "Nutzungsgebuehr" ein.
Wenn er es ja nur als "Dekoration" benutzt haette, aber nein, verkauft gleich fast das ganze Design und vergewaltigt es auch noch... Leute gibt es Zornig
Obwohl, wenn ich mir das mal so ueberlege... hmmmmm


...bin mal eben ein paar van Gogh Bilder kopieren, bissl das Konto aufbessern.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  19.02.06 - 13:17   Antworten mit Zitat

0 gebote und bei dem wird's wohl auch bleiben ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#9  19.02.06 - 15:54   Antworten mit Zitat

Tolle Geschäftspolitik! Man entwirft was und wenn es geklaut wird geht man nicht dagegen vor, RESPEKT!
Mir wäre es nicht egal, wenn jemand was von mir klaut. Auf jeden Fall sollte man diesen eBay Verkäufer mal drauf ansprechen und was er sich dabei denkt, das ist wohl das mindeste.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#10  19.02.06 - 17:23   Antworten mit Zitat

Oder bei ebay melden, wäre ja keine Sache, das hat man in 1 Minute...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#11  19.02.06 - 17:24   Antworten mit Zitat

Dreist. Die Rechte anderer ignorieren, aber selbst auf Rechte pochen.

Zitat Zitat:

Copyright, Schutzrechte

Das gesamte Website-Design, alle Texte und Grafikelemente sowie die Auswahl und Anordnung derselben sind das alleinige Eigentum von DIGIPIX® und unterliegen gesetzlichem Schutz (Copyright-Schutz, ergänzende Schutzrechte). ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Das Anfertigen elektronischer Kopien und Ausdrucken von Teilen dieser Website für den ausschließlichen Zweck der Erteilung eines Auftrags an DIGIPIX® oder die Nutzung dieser Website als Einkaufsplatz ist gestattet. Jede andere Verwendung des Materials auf dieser Website, einschließlich der Reproduktion für andere als die vorstehend genannten Zwecke, Modifizierung, Weitergabe oder Wiederveröffentlichung ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von DIGIPIX® ist untersagt.

Fotos von Berufs-, Amateur- oder Hobbyfotografen oder durch Copyright geschützte Bilder dürfen ohne die Zustimmung des Copyright-Inhabers nicht reproduziert werden.

Wie bei jedem Bild bedeutet der Besitz einer Kopie eines digitalisierten Bildes an sich nicht automatisch, daß Sie irgendein Recht haben, dieses Bild zu nutzen. Das Copyright an einem Bild liegt im allgemeinen bei dem jeweiligen Fotografen, und nur der Copyright-Inhaber oder eine vom Copyright-Inhaber bevollmächtigte Person ist berechtigt, Ihnen ein Recht zur Nutzung des betreffenden Bildes einzuräumen.

Die Nutzungsrechte der hier als Beispiele verwendeten digitalen Bilder liegen bei DIGIPIX® bzw. bei den jeweiligen Fotografen, die die Genehmigung zur Nutzung auf dieser Web-Seite erteilt haben. Sie dürfen einzelne oder alle der hier als Beispiele verwendeten digitalen Bilder herunterladen, bearbeiten, reproduzieren und weitergeben, jedoch ausschließlich für private, nichtgewerbliche Zwecke. Für jede andersartige Verwendung oder Nutzung ist die ausdrückliche, schriftliche Genehmigung von DIGIPIX® erforderlich.


Und welch innovative Ideen die Leute dort haben...
Klick.
Oder sollte diese Idee etweder bei und nicht durch DIGIPIX geklaut worden sein?


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#12  21.02.06 - 03:35   Antworten mit Zitat

Melo ist halt ein recht gechillter Turk - im Gegensatz zu uns klagewütigen Deutschen, die bei jeder näherungsweisen Copyright-Verletzung umgehend 984354 Abmahnungen auskacken würden.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  21.02.06 - 09:02   Antworten mit Zitat

also doch um 21,50 weg gegangen, allerdings mit "Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste" das ist immer verdächtig ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#14  21.02.06 - 18:10   Antworten mit Zitat

Ohne Auktion bietet er es fuer 40 EUR an. Toll, ne. Offenbar ist er tatsaechlich der Meinung, dass es ein Kunstwerk ist und er daran die Rechte hat. So laesst er es jedenfalls durchklingen, wenn man nach weiteren Bildern etc. fragt.
Was soll's, wenn Herrn malblock das egal ist, kann es uns wohl erst recht egal sein.
Respekt fuer die entspannte Haltung.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#15  21.02.06 - 19:29   Antworten mit Zitat

Zitat sebi hat Folgendes geschrieben:

Was soll's, wenn Herrn malblock das egal ist, kann es uns wohl erst recht egal sein.
Respekt fuer die entspannte Haltung.


Dem ersten Satz kann ich mich anschließen, wenn selbst dem Urheber das egal ist brauchen wir uns nicht aufregen.
Respekt kann ich für so eine Handlung allerdings nicht aufbringen, das verursacht bei mir eher Kopfschütteln. Wie kann man so ruhig bleiben wenn jemand mit meinen Sachen Geschäft macht?


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner