Mr Allwissend 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Mr Allwissend 2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#1  19.05.02 - 22:05  Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

da der erste jetzt geschlossen wurde hab ich mir mal gedacht dass ein zweiter angebracht wäre, denn so wie mir es scheint ist die "diskussion" noch lange nicht vorbei.

es sei denn zum wohle aller beteiligten beruhigen sich mal alle teilnehmer wieder und gehen auf eine gesprächsbasis zurück, wo man zivilisiert reden kann.


@ TA: jetzt wo du moderator oder was immer du bist bist, solltest du aber dich auch eher vorbildlich verhalten und keineswegs deine "macht" nur für deine eigenen interessen ausnutzen...wie zum bsp jedes posting zu löschen, das dich nur in kleinster weise kritisiert...

@ vic: ich glaube wir haben unsere meinung über TA-hp schon kundgetan und es ist nicht unbedingt angebracht immer wieder spöttisch darauf zu verweisen und rein inhaltlich hat sie ja wirklich ihre vorzüge...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  20.05.02 - 00:35  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

ja ja, vorher einen anderen Moderator beschimpfen und dann den Beitrag einfach schließen, so nicht, mein junger Jedi. Aber halt dein scheiss maul ist schon unterste Schublade, hab ich solche Ausdrücke bei dir jemals verwendet? Ich denke nicht, aber wenn dir zu deiner Verteidigung nichts besseres einfällt, dann bleib auf diesem Level. Anscheined habe ich da einen Nerv getroffen, was deine Page betrifft, sonst hättest du nicht so viele Kraftausdrücke in deinem Posting verwendet. Wenn du meine Beiträge ein wenig verfolgt hättest, müßte dir aufgefallen sein, daß ich meine Bemerkungen nicht immer ernst meine und zum leichten Sarkasmus neige, für diesen Zweck stehen nämlich die Smileys am Ende der Beiträge und so sind sie auch gemeint, aber anscheinend hast du das noch nicht ganz kapiert. Wenn du ZedsDead oder Mr.Pink fragst, dann werden sie dir was ähnliches erzählen, das soll natürlich jetzt keine Entschuldigung sein, ich finde deine Seite nach wie vor überflüssig und dabei bleibe ich auch.
Du kannst diesen Beitrag gerne wieder löschen, dann untermauerst du meinen Verdacht nur noch, daß du keine Kritik verträgst, aber wie ich das sehe, bist du nur hier im QT Abteil Moderator und damit berechtigt, Beiträge zu löschen, nicht aber in den anderen, also versuch's erst gar nicht, denn sonst geht dieses Thema woanders weiter und das wollen wir doch nicht, übrigens habe nicht ich Mr.Allwissend TEIL2 angefangen, das war wer anderer ...

noch was zu deinem Posting: solange ich Moderator hier bin lösch ich den nächsten bescheuerten Beitrag von dem ich mich auch nur ansatzweise angegriffen finde, hab ich mich deutlich ausgedrückt ja, das hast du, (war nicht "fühle" das Wort, das du gesucht hast?) nach dieser Aussage ist allen klar, daß der Webmaster hier nicht mehr benötigt wird, wir haben einen neuen Chef, aber ich glaube, du verwechselst da was, diese Seite hier lautet nicht Tarantino.Info, bleib am Teppich Junge, soweit wirst du's mit deiner Page nie bringen ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#3  20.05.02 - 00:54  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

Das ganze nimmt interessante Ausmaße an...
Vielleicht sollten wir alle die chance nutzen, um Stellung zu beziehen.
Ich halte es ebenso für moderator-untypisch, andere User - speziell andere Moderatoren - derartig zu beleidigen!
Resumé: Er kam her vor ... was weiß ich...ein paar Tagen...und anstatt zu versuchen sich einzuleben, kamen nur dämliche und überflüssige Beleidigungen....Wer die Regelungen nach §1 GG nicht einzuhalten in der Lage ist, hat es MEINER MEINUNG nach nicht verdient, Moderator zu sein!!
Was sagt IHR dazu?

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#4  20.05.02 - 09:03  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

ich finde als moderator kann er selbstverständlich immer diskutieren und nat anderer meinung sein....und selbstverständlich auf zynische bemerkungen wie wir sie von vic kennen auch mit soclhen antworten...aber nur klar kalkuliert und doch etwas zurückhaltend.

nicht alle können immer gleicher meinung sein....aber platz für beleidigungen und schimpfwörter oder sogar solche drohungen ist nun wirklich nicht...besonders nicht von einem moderator....da sollte man sich in der regel mehr erwarten....ansonsten bin ich total der meinung dass TA wieder degradiert wird zum normalen user, wenn er sich nicht daran haltet seine fähigkeiten und möglichkeiten einzusetzen um ruhe ins forum zu bringen sondern das gegenteil bewirkt...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#5  20.05.02 - 11:10  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

immer mit der ruhe. ich hab hier noch nie nen beitrag gelöscht Mr. VIC.

Und Moderator oder nicht Moderator, wenn VIC des öfteren über mich herzieht kann ich ihm sehr wohl meine Meinung sagen, und ehrlich gesagt war ich schon sehr sauer.

ich finds nur total schade das man in nem forum in dems offensichtlich ja um Tarantino's filme geht auf einmal topics eröffnet in dem man über ein forum-member herzieht, auch wenn derjenige vielleicht eine zurechtweisung nötig hätte.

ich würde sagen, und schliesse mich hier Jules an, wir beruhigen uns alle wieder. ich ignoriere in zukunft sämtliche dummen sprüche von seiten VICs die sich gegen mich richten und ich hoffe VIC, auch wenn dus ja doch sarkastisch meinst das du vorher überlegst was du sagst, nicht ich hab den topic gegen dich eröffnet, sondern andere!

Nach oben
Gast






Beitrag#6  20.05.02 - 11:16  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

...und anstatt zu versuchen sich einzuleben, kamen nur dämliche und überflüssige Beleidigungen...

ZEDsDEAD: ich kam tatsächlich vor erst kurzer zeit hier her. na und? jeder kam irgend wann mal hier her?
doch die BELEIDIGUNGEN kamen von anderen, und ich musste mich dagegen wehren!
nur weil ich noch nicht so lange HIER bin, muss man nicht ständig über meine site lästern oder mich blöd anmachen WEIL ich neu hier bin.

ich hab hier schon viel mitgeholfen für die "paar tage" die ich hier bin.

aber was ich festgestellt habe, dass dieses forum von einer handvoll leute bevölkert wird, die glauben, man kann jeden neuling in die mangel nehmen, egal wie gut er sich auskennt.

wenn ihr der meinung seit, ich sei kein guter moderator, bitte dann schmeisst mich raus, aber dann ist der zweck dieses forums im arsch. hier gehts um Tarantino und nicht darum rumzustreiten.

(WER sich die board-regeln mal genauer ansieht bin ich sehr wohl berechtigt, sämtliche Mr.Allwissend threads zu löschen oder noch besser, in den off-topic part zu verschieben, des weiteren steht in den board regeln dass man sich beim posten von threads and die themengebiete halten soll, die da wären: tarantino bzw pulp fiction; daher begründete sich mein aufruf im Mr.Allwissend nr1, ihr solltet doch bitte die diskussion im off-topic forum fortführen, gegen das ihr euch ja gewehrt habt, was eigentlicht gegen die forums regeln verstösst)

ich denke in DIESEM THREAD lass ich mich nicht mehr blicken, ich diskutiere lieber da, wos sich gehört, nämlich in tarantino topics. deswegen sind wir ja da, weil wir alle fans des besten regisseurs sind, oder nicht?

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  20.05.02 - 12:56  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

wie war das mit "vorher überlegen und dann schreiben"? Hast du mir das nicht ein paar mal klar machen wollen? Gestern beschimpft er mich wie wild und heute hat er sich wieder beruhigt, einmal so, dann wieder so, wenn du wenigstens bei einer Sache geblieben wärst, hätte ich noch Respekt vor dir, aber jetzt wieder den Schwanz einziehen, naja, mach was du willst, ich kann mich nur Julie's Meinung: ansonsten bin ich total der meinung dass TA wieder degradiert wird zum normalen user anschließen, entscheiden muß das natürlich DER WIRKLICHE Webmaster dieses Forums ... Oh well

der Typ, der Mr.Allwissend vor einigen Wochen geöffnet hat, ist zur Zeit in Behandlung und wird vorraussichtlich nicht so schnell wieder frei gelassen, also nur weil es ein eigenes Thema über mich gibt, das irgend so ein Ritchie Gecko Verscnitt für Arme eröffnet hat, muß ich mich deswegen nicht sofort schuldig fühlen. Er hat es aus dem gleichen Grund eröffnet wie du dein Posting, doch das ging in die Hose ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#8  20.05.02 - 13:21  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

jetzt fängst schon wieder an zu lästern, DU gehörst auch in behandlung!
wenn du überlegen würdest was du postest, und ob du damit vielleicht andere damit beleidigts, würd ich mich nicht dagegen wehren und dich mal zur sau machen müssen, denn das ist bei dir schwerst nötig.
ich kann nur noch mal wiederholen: denk mal drüber nach was du überhaupt so von dir gibst, VIC. Werd erwachsen!

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  20.05.02 - 13:43  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

du lässt dich in diesem Thread also nicht mehr blicken? ja, hat man gesehen, übrigens, erwachsene Spiesser gibts Unmengen, ich bleib lieber noch ein wenig Teenager ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  20.05.02 - 15:17  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

Wenn ich kurz stören darf.
@Mr.TA: Hat keiner was dagegen, dass du neu bist! Wieso auch? Was aber stört ist, deine Wortwahl.... Entweder Du wirkst beleidigend oder schleimend....aber was weiß ich...is ja nur so'n Gefühl...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  20.05.02 - 16:25  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

du kannst ja mal die anderen "neulinge" fragen. die wurden nicht dumm angemacht oder verarscht. (na ja außer Blonde und White  ;D ;D)
also liegts jetzt an uns odre vielleicht doch nicht ?

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  20.05.02 - 16:26  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

ach noch was: für diejenigen, die dn unterschied zwischen beleidigung und sarkastischen ausdrücken kennen, sind die postings von Vic ein wahrer segen.  Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#13  20.05.02 - 17:41  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

ich hab mich nur gegen VICs - wenn auch sarkastische - aber extrem dumme  äusserungen gewehrt.

mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr, ich hab schon viel zu oft versucht ihm das klarzumachen und jedesmahl bekomm ich nur wieder ne dumme bemerkung von VIC.

ich versteh echt nicht warum alle auf mir rumhacken nur weil ich mich gegen VICs dummen sprüche gewehrt hab... blablabla  wars das jetzt endlich? mittlerweile ist das echt nervig. kann denn hier niemand über tarantino diskuttiern? dafür hamm wer dieses forum doch.

wisst ihr, ich komm hier vor ein paar tagen rein, versuch in sämmtlichen threads mich mit meinem fachwissen zu beteiligen, vermittle den verkäufer der tarantino paychecks und und und, aber werd hauptsächlich blöd angemacht........ muss das sein?

ich würd jetzt gerne wieder mich darauf beschränken, tarantino sachen zu diskutieren, ansonsten verpiss ich mich aus dem forum und such mir eins wo die leute nett sind und über das von den board-regeln vorgeschriebene thema posten.

also wie siehts aus? is das jetzt erledigt oder hat VIC wieder was zu meckern`........

Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  20.05.02 - 17:57  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

also ich kann mir nicht helfem, aber die leute sind doch nett. amn kann sogar mit ihnen chatten.  ;D

du solltest dir mal ne dickere haut zulegen.

sei doch froh, dass hier was gepostet wird. früher sah das noch ganz anders aus !

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#15  20.05.02 - 17:59  Re: Mr Allwissend 2 Antworten mit Zitat

Nee jetzt hab ich erstma was zu meckern...Keiner beschwert sich, wenn sich jemand wehrt, weil ne heiße diskussion entbrannt ist....das tun wir alle mal....Aber die Art und Weise ist nich mehr angenehm!
Für deine tollen Posters bin ich Dir auch sehr dankbar...nur ein paar hundert dollar.... Der größte....die Garantie, dass es sich um Originale handelt ist auch sehr toll....  Oh well
Fazit: WIR diskutieren schon noch über QT... Deine Aufdringlichkeit macht dich in den letzten tagen aber einfach mal zum HIGHLIGHT!!!
(mir geht dieses überaus preiswerte Poster nich mehr aus'm Schädel...)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite 1 2 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner