News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 97

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 97 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 96 97 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#1441  22.02.07 - 19:31   Antworten mit Zitat

'Der Dunkle Turm' und JJ Abrams... Eine Kombination die mir gefällt

Klick

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#1442  22.02.07 - 19:46   Antworten mit Zitat

cooler trailer für RE3
muss ja gestehen das ich die ersten Resident Evil Filme echt geil fand! freu mich schon auf den dritten

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1443  22.02.07 - 20:54   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
'Der Dunkle Turm' und JJ Abrams... Eine Kombination die mir gefällt

Klick


Hab auch schon davon gelesen. Bei ner Kinotrilogie müsste man ja ziemlich viel weglassen, schließlich umfasst die Reihe 7 Bände.

Tv wär schon interressanter, eben weil JJ Abrams an Bord wäre.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1444  22.02.07 - 22:12   Antworten mit Zitat

oh ja !!!! das kann nur geil werden !!! Ein Stephen King Roman verfilmt von JJ Abrams!!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#1445  22.02.07 - 22:14   Antworten mit Zitat

Naja Herr der Ringe sind auch 6 Bände --> 3 Filme...
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1446  23.02.07 - 14:33   Antworten mit Zitat

Trotzdem ist der Umfang von "Der dunkle Turm" weitaus größer.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1447  26.02.07 - 12:55   Antworten mit Zitat

jo hab grade erfahren das JJ Abrams Star Trek 11 dreht!! HHHMMMM wie das wohl wird ???

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#1448  26.02.07 - 14:29   Antworten mit Zitat

Zitat thugsta hat Folgendes geschrieben:
'Der Dunkle Turm' und JJ Abrams... Eine Kombination die mir gefällt

Klick

Die Bücher sind klasse, nur ist die Frage wie das umgesetzt wird.
Ist bei King verfilmungen ja immer so eine sache.
Und der Umfang der Bücher ist echt mal heftig,alle Bücher kommen zusammen auf etwa 5040Seiten...wenn das mal net etwas teuer wird Schockiert


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1449  27.02.07 - 20:35   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Leonardo DiCaprio: Nach Erfolg von "Departed" nimmt er nächstes Remake eines Werkes der "Infernal Affairs"-Autoren in Angriff Dienstag, 27.02.2007 16:34
William Monahan und Leonardo DiCaprio arbeiten erneut zusammen und das Ganze gleicht verdächtig der ersten Zusammenarbeit. William Monahan wird als Drehbuchautor wieder ein Skript adoptieren, DiCaprio die Hauptrolle spielen und das Projekt produzieren. Nachdem die erste gemeinsame Arbeit der Beiden, der gerade frisch mit vier Oscars ausgezeichnete Departed: Unter Feinden, ein Remake des Hongkong-Thrillers Infernal Affairs erfolgreich war, ist die zweite Arbeit auch ein Remake eines Hongkong-Thrillers. Pikant dabei: Die Vorlage stammt wieder von dem gleichen Duo, dass auch für "Infernal Affairs" verantwortlich war.

"Confession of Pain", der kürzlich auf der Berlinale lief, erzählt von einem desillusionierten Ex-Cop der nach dem Suizid seiner Freundin den Dienst quittiert hat, und auf Bitten der Ehefrau seines Ex-Partners wieder tätig wird. Denn deren Ehemann wird des Mordes verdächtigt.


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1450  27.02.07 - 21:25   Antworten mit Zitat

Stell ich mir komisch vor, wenn das remake dann noch früher ins kino kommt als das original. Unfassbar

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#1451  12.03.07 - 20:38   Antworten mit Zitat

Forrest Gump 2:
Ich konnte es erst nich glaube, als ichs gelesen hatte.

http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?nnr=24848

http://www.pr-inside.com/de/gump-trifft-hanks-r62134.htm

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#1452  12.03.07 - 20:45   Antworten mit Zitat

Die sollen blos die Finger davon lassen. Ich bin der Meinung die kommen eh nicht an den Ersten ran also wird alles eine warscheinlich eine Entteuschung sein.

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#1453  12.03.07 - 21:07   Antworten mit Zitat

Sollte der zweite Teil wieder mit Tom Hanks sein, könnte es was werden. Ich meine, es ist ja nicht so als würden die sich Teil 2 aus den Fingern saugen, es gibt ja schon eine Buchfortsetzung.

Zitat Zitat:
Diesmal dreht sich aber alles um die 80er und 90er Jahre, wo er sogar auf Tom Hanks trifft.


Klingt cool. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#1454  12.03.07 - 21:44   Antworten mit Zitat

Ein zweiter Teil ist echt mit vorsicht zu genießen.
Mit einem guten Cast(TOM HANKS) und einem anständigen Regisseur, könnte es was werden.
Aber betrachte das eher mit argwohn


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1455  12.03.07 - 23:39   Antworten mit Zitat

so einen klassiker soll man nicht fortsetzen. so ein unsinn aber auch. forrest gump steht klasse, so wie er ist. ein sequel zieht das ganze nur in den dreck.da würde auch ein leicht gealteter, authentischer hanks nicht viel reissen denk ich..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 96 97 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner