offene Filmfragen? - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

offene Filmfragen?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#61  29.04.08 - 01:06   Antworten mit Zitat

ich hab die frage ursprünglich gestellt, weil sie mir durch den dämlichen kopf gegangen ist. vielleicht wollte ich einfach 2-3 meinungen hören und mit meiner vergleichen. außerdem hab ich nichts gegen den inhalt deines kill bill postings gehabt, sondern gegen die aussage "einzig schlüssige antwort". vielleicht gibt es eine antwort, deine gefällt mir jedenfalls nicht, ich such mir ne andere.

Zitat goldi hat Folgendes geschrieben:
fragst mich direkt an, was ich von dieser bodycount-sache halte


du meinst mein posting #32:

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
was sagt unser uhrenliebhaber zu diesem text:



3 seiten lang kein posting von dir in diesem thread, wochenlang nicht da. ich quatsch mit captain koons gemütlich über die crazy88. in nem antwort posting für captain k. vor 2 wochen schreib ich "uhrenliebhaber". wie kommt der vorsitzende des schweizer dj bobo fanclubs plötzlich auf die wahnsinnige idee, dass er damit gemeint sein könnte? denk mal drüber nach, pendecho.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3114
Registriert: 15.04.06
Beitrag#62  29.04.08 - 02:41   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:
hail, heilen konnte der sich nicht.


sad but true Oh well


wann steigt denn endlich der große kampf im ring zwischen euch? ich würd mein geld glatt auf den schweizer setzen..
und kann mir echt keiner sagen was die offstimme in twelve monkeys ist? und wieso die wissenschaftlerin nach fast 40 jahren nicht gealtert ist? Verlegen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#63  29.04.08 - 15:23   Antworten mit Zitat

piss die wand an, warten wir mal ab, ob uwe und michael nen fight austragen. goldi & ich haben uns doch zu lieb, um in den ring zu steigen. wegen der offstimme, die hört er zum erstenmal in diesem knast, mit den gittern oben. das läuft imho alles in coles kopf ab. nachdem er den zahnlosen penner auf der strasse getroffen hat, ist ne sicherung durchgebrannt ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3447
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#64  30.04.08 - 00:57   Antworten mit Zitat

naja, schlüssiger als deine nicht ganz ernst gemeinte "I don't know. I guess they thougt it sounded cool"-bill-version ist sie allemal. aber warum nimmst du das so ernst? dass die "part of the mythology"-antwort die frage an sich ebenso durch den kakao zieht wie die bill-version, fällt scheinbar nicht jedem auf. nächstes mal mach ich ein grosses smiley mit augenrollen dahinter.

war die letzten zwei wochen übrigens in den ferien - und zwar gewollt ohne internetzugang. hab mich hier sogar brav ab- und wieder angemeldet. aber das nächste melde ich mich per pm bei dir ab, ok?

hab nach den ferien kurz mal die interessanten threads durchgelesen und was von "uhrenliebhaber" gelesen und vermeintlich angenommen, dass du wegen meines nicknames mich damit meinst. mea culpa! aber bei den ganzen spitznamen, die du den usern verpasst, soll mal einer den überblick behalten.

lese zwar das meiste hier mit aber poste eher selten, aus zeitgründen und weil ich halt nur noch poste, wenn mich etwas interessiert. hast du ein problem damit? vielleicht sollte dir mal dein 10%-anteil der ganzen boardposts zu denken geben.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#65  30.04.08 - 01:50   Antworten mit Zitat

jetzt kommt die 10% nummer wieder. ja stimmt, ich bin täglich online, zahl ja auch genug für diesen drecks inet anschluss. vor mitternacht und nach mitternacht, trotz job und freundin, alles ne frage der einteilung. dass dich deine perle nur 1x die woche zum laptop läßt, dafür kann ich nichts. bleib nebenbei wenigstens ontopic, dann ist dein gelaber nicht ganz umsonst, daddio.

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

weil du als "letztes wort" fetischist die klappe nicht halten kannst, hier mein vorschlag: schreib einfach "fein" und gut ist.


fällt dir was auf? du bist um keinen deut besser. ich schreib jetzt "fein" und geh ins bett.
_____________________

kann sich noch jmd an die letzte szene in AvP.2 erinnern? was zur hölle meinte der typ damit? AvP.3 ist jedenfalls sicher ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#66  30.04.08 - 11:26   Antworten mit Zitat

die szene schreit nach fortsetzung, würd mich echt interessieren, was es mit dieser frau auf sich hat.

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  02.05.08 - 20:47   Antworten mit Zitat

naja, vielleicht geht der kampf dann am predator planeten weiter, gesehen hat man ihn ja schon.

hab mir wieder mal donnie darko angesehen, diesmal im dir_cut. verdammt, ist der streifen genial. die szene, als donnie mit seinem lehrer über zeitreisen spricht. donnie quetscht ihn aus und dann sagt der typ, dass er nicht weiter sprechen kann, weil er sonst seinen job gefährdet. wtf?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3114
Registriert: 15.04.06
Beitrag#68  03.05.08 - 05:39   Antworten mit Zitat

ja der dialog wurd zu überflüssig/lang, musste aufhörn, den wenigsten fällt auf und interessiert wie hohl dies dann passiert, denk ich. hab ihn noch nicht dir. cut gesehen, hab ich viel verpasst?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#69  03.05.08 - 22:52   Antworten mit Zitat

ich find den dir_cut um einiges interessanter. also ja, imho hast du was verpasst ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3114
Registriert: 15.04.06
Beitrag#70  04.06.08 - 03:18   Antworten mit Zitat

nen passenderen thread hierfür kommt mir gradn net in sinn;

hat hier irgendjemand den film pink flamingos von john waters gesehen?
muss ziemlich abgedrehter scheiss sein. hat mir bei n paar bierchen & humpen & zappa heut n typ der richtig alten schule erzählt. irgnd n stranger scheiss auf der hippie/drogen-schiene, welchen er in den siebzigern als spätvorstellung gsehn hat, bei dem laut ihm der größte teil im kino vorzeitig raus is. ne fette transa namens divine in der hauptrolle. laut wiki kult.
soso, würd mich mal interessieren; aber ich vermute hier ist keiner so alt um den auch im kino gsehn zu ham, ich glaub das geht in die richtung sexplotiation Rollende Augen

soviel mal zur story
Zitat Zitat:
Divine lebt unter dem Pseudonym „Babs Johnson“ zusammen mit ihrer nach Eiern süchtigen Mutter Edie, dem kriminellen Sohn Crackers und Cotton, einer gleichgesinnten Begleiterin, die dem Voyeurismus verfallen ist. Sie wohnen in einem Wohnmobil (davor stehen ein paar rosarote Gartenflamingos, daher der Filmtitel) in der Philpot Road in Phoenix, Maryland, einer Vorstadt von Baltimore (John Waters' Heimat). Nachdem die Marbles, Feinde von Divine, herausgefunden haben, dass Divine von einer Zeitung zur „filthiest person alive“ ernannt wurde, machen sie sich auf, den Titel an sich zu reißen. Die Marbles besitzen eine „Adoptions-Klinik“, ein Schwarzmarkt für Babies. Sie kidnappen junge Frauen, welche von ihrem Butler vergewaltigt werden und bei der Geburt sterben.


achja, achso Gleichgueltig
Zitat Zitat:
Die berüchtigtesten Szenen: Eine Sexszene, an der ein Huhn beteiligt ist, das anschließend verzehrt wird, der Butler der Marvels zieht sein Ejakulat in einer Spritze auf und schwängert damit eine Geisel, Divine befriedigt ihren Sohn oral, eine Musikszene mit einem „singenden“ Anus in Großaufnahme und die berüchtigte Schlussszene, in der Divine „live“ und ohne Schnitt warmen Hundekot vertilgt.



/edit: was fürn film ist das verflucht
trailer ;o


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.06
Beitrag#71  04.06.08 - 09:45   Antworten mit Zitat

Gehört davon hab ich schon. War eines der Midnight Movies, war glaub ich das nächste nach "El Topo". In der Doku "Midnight Movies" werden ein paar Ausschnitte gezeigt, ziemlich kranker Shit. Wurde auch letztes Jahr im Rahmen der arte Trashserie gezeigt.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#72  04.06.08 - 19:05   Antworten mit Zitat

wo ist da jetzt die offene filmfrage? der streifen soll mehr als schräg sein, ob jemals ne dt. dvd kommt? gibts überhaupt ne dt. synchro, od. lief der immer OmU?

heute ist mir ne szene aus men in black eingefallen. als die beiden im leichenschauhaus sind, bei der schwarzhaarigen (fiorentino) da sagt sie zu smith: "wissen sie, an was ich nachts manchmal denke, wenn ich allein hier unten bin?" zu ner antwort kommt es leider nicht. wisst ihr's? Rollende Augen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3114
Registriert: 15.04.06
Beitrag#73  04.06.08 - 21:17   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wo ist da jetzt die offene filmfrage? der streifen soll mehr als schräg sein, ob jemals ne dt. dvd kommt? gibts überhaupt ne dt. synchro, od. lief der immer OmU?

heute ist mir ne szene aus men in black eingefallen. als die beiden im leichenschauhaus sind, bei der schwarzhaarigen (fiorentino) da sagt sie zu smith: "wissen sie, an was ich nachts manchmal denke, wenn ich allein hier unten bin?" zu ner antwort kommt es leider nicht. wisst ihr's? Rollende Augen


Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
nen passenderen thread hierfür kommt mir gradn net in sinn;


mich hat der film allgemein interessiert, falls ich den thread für unbekannte filme verpasst habe tuts mir leid.
an was sie denkt ist wohl klar, jede ledige junge amerikanerin hat wohl den film nekromantik gesehn..


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner