PC, PSX, XBOX Games - Seite 51

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

PC, PSX, XBOX Games

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 51 von 60
Seite Zurück 1 2 3 ... 50 51 52 ... 58 59 60 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#751  09.11.07 - 07:18   Antworten mit Zitat

also ich spiele ja in letzter zeit immer mal wieder ganz gerne worms Mr. Green

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#752  09.11.07 - 13:22   Antworten mit Zitat

internet schafkopf ftw!

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#753  09.11.07 - 23:21   Antworten mit Zitat

Zitat Gintonic hat Folgendes geschrieben:
call of duty 4 hab ich mir gestern geholt (xbox360)
durchgespielt. die story usw ist gut gemacht. macht spass. multiplayer rockt ohne ende.


Du hast den Singleplayer an einem Tag durch und ärgerst dich nicht dafür über 60 € bezahlt zu haben? Auch wenn der Multiplayer-Modus toll ist, der Umfang ist einfach dreist.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#754  10.11.07 - 00:38   Antworten mit Zitat

ya stimmt schon, der umfang der singleplayer modes ist echt verdammt scheisse...aber dafür waren ein paar missionen echt genial.
multiplayer ist auch fein. man muss halt abwägen, ob einem der spass das wert ist. mir ist er es wert und ne willkommene abwechslung.


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#755  10.11.07 - 13:46   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Du hast den Singleplayer an einem Tag durch und ärgerst dich nicht dafür über 60 € bezahlt zu haben? Auch wenn der Multiplayer-Modus toll ist, der Umfang ist einfach dreist.


Mich würd das gar nicht so angasen: Der Singleplayer mag vielleicht nur eine Spielzeit von 9 Stunden haben, aber fuck, lieber zock ich 9 Stunden so ein saugeiles Spiel als dass ich 100 Stunden an so nem eintönigen Rotz wie z.B. WoW dranhock...
Und wenn das Spiel gut is zock ichs auch öfter durch; CoD 2 hab ich auch schon 3 mal gespielt.
Also ich werds mir holen.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#756  11.11.07 - 19:07   Antworten mit Zitat

machst nix falsch, das game lässt einen nicht vom controller los.

_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#757  22.11.07 - 12:19   Antworten mit Zitat

bin mir gerade am überlegen assains creed zu holen!

das problem ist Mass effect und Kane und Lynch würde ich mir auch gerne holen,verdammt!

hie ist mal 1 fetter trailer von Assains creed,ist schon fein,ist bis jetzt schon über 1 Million mal verkauft worden( ps3 und 360)


Gehe zu Youtube    Download Video






und hier habe ich noch einen von Kane und Lynch(Die Musik rockt ja mal alles weg Schockiert


Gehe zu Youtube    Download Video




hier einer von Mass effekt:

Gehe zu Youtube    Download Video




fuck ich kann mich einfach nicht entscheiden hab weder die kohle noch die zeit alle 3 games zu holen

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#758  24.11.07 - 07:34   Antworten mit Zitat

ich kann dir sagen def, von mass effect wirst nicht enttäuscht werden. die story ist echt sau geil. ich hab es in ca 20-25 std durch gehabt. hab aber nicht alles neben missionen gemacht.

du kennst doch solche spiele, wo man sagt, ok noch den auftrag...dann mach ich die kiste aus. und das geht soweiter, bis du mal entweder hunger hast oder du fast einpennst. ich habs mittwoch gehabt und bin heute fertig geworden. hammer game.
assasins creed interessiert mich eigentlich net so. aber ist wohl geschmackssache.
kane and lynch werd ich mir wohl mal ausleihen, weil das spiel etwas kurz sein soll. les dir einfach mal bei 4players.de oder anderen game seiten die tests durch. glaub net das sich das lohnen würde, zu kaufen. ausleihen evtl.
mal sehen.


cya


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#759  24.11.07 - 12:31   Antworten mit Zitat

mass effekt habe ich ja jetzt gestern geholt und bin begeistert!


story und inszenierung sind in der gleichen liga wie Meatal Gear Solid!

bin schon gespannt wie es weitergeht,erkunde gerade die citatelle!

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#760  24.11.07 - 23:26   Antworten mit Zitat

ya lass dir zeit mit dem game und genieß die story. hab mir heut noch kane and lynch für 55 euro beim media markt geholt . habs nur angezockt, aber der ersteindruck ist ziemlich gut. story und charaktäre scheinen (wie erwartet) verdammt cool zu sein.

_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#761  25.11.07 - 00:04   Antworten mit Zitat

hab' mir kürzlich assassins creed geleistet und bin absolut begeistert von dem spiel.
schade ums kane & lynch, das wird dann halt zu weihnachten in angriff genommen.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#762  25.11.07 - 17:57   Antworten mit Zitat

btw ich spiele z.z. Kane & Lynch.
ich kann wohl sagen: Ich durfte noch nie etwas besseres spielen.

Smile

Bin absolut begeistert von dem Game, ist den Kauf echt wert.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#763  25.11.07 - 20:43   Antworten mit Zitat

Habs mir auch geholt. Wirklich begeistert bin ich nicht. Macht schon Spaß, aber ich hab schon etliche Spiele gespielt, die besser sind. Ohne die coolen Anti-Helden, un die bisher interessante Handlung, hätte ich keine Lust mehr dazu.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 202
Registriert: 12.07.04
Beitrag#764  27.11.07 - 16:51   Antworten mit Zitat

Zitat Gintonic hat Folgendes geschrieben:
ich kann dir sagen def, von mass effect wirst nicht enttäuscht werden. die story ist echt sau geil. ich hab es in ca 20-25 std durch gehabt. hab aber nicht alles neben missionen gemacht.

du kennst doch solche spiele, wo man sagt, ok noch den auftrag...dann mach ich die kiste aus. und das geht soweiter, bis du mal entweder hunger hast oder du fast einpennst. ich habs mittwoch gehabt und bin heute fertig geworden. hammer game.
assasins creed interessiert mich eigentlich net so. aber ist wohl geschmackssache.
kane and lynch werd ich mir wohl mal ausleihen, weil das spiel etwas kurz sein soll. les dir einfach mal bei 4players.de oder anderen game seiten die tests durch. glaub net das sich das lohnen würde, zu kaufen. ausleihen evtl.
mal sehen.


cya


Jau finds bisher auch ganz gut.
Hätte mir aber ein bisschen mehr Interaktion mit der Party gewünscht, aber hoffe mal das kommt noch.
Bin noch ziemlich am Anfang, bin gerade erst Spectcre geworden und erledige jetzt meinen ersten Auftrag. Soll die Tochter der Frau finden die mit Saren geredet hat.
Fahre gerade mit dem Buggy auf nem Planeten rum, werd aber immer von einem Sandwurm gekillt, der mir irgendwie etwas zu stark erscheint. Ist das normal, oder bin ich irgendwie auf nem falschen Planeten gelandet?

Naja werds nachher mal weiterversuchen...

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#765  27.11.07 - 20:05   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Zitat Gintonic hat Folgendes geschrieben:
ich kann dir sagen def, von mass effect wirst nicht enttäuscht werden. die story ist echt sau geil. ich hab es in ca 20-25 std durch gehabt. hab aber nicht alles neben missionen gemacht.

du kennst doch solche spiele, wo man sagt, ok noch den auftrag...dann mach ich die kiste aus. und das geht soweiter, bis du mal entweder hunger hast oder du fast einpennst. ich habs mittwoch gehabt und bin heute fertig geworden. hammer game.
assasins creed interessiert mich eigentlich net so. aber ist wohl geschmackssache.
kane and lynch werd ich mir wohl mal ausleihen, weil das spiel etwas kurz sein soll. les dir einfach mal bei 4players.de oder anderen game seiten die tests durch. glaub net das sich das lohnen würde, zu kaufen. ausleihen evtl.
mal sehen.


cya


Jau finds bisher auch ganz gut.
Hätte mir aber ein bisschen mehr Interaktion mit der Party gewünscht, aber hoffe mal das kommt noch.
Bin noch ziemlich am Anfang, bin gerade erst Spectcre geworden und erledige jetzt meinen ersten Auftrag. Soll die Tochter der Frau finden die mit Saren geredet hat.
Fahre gerade mit dem Buggy auf nem Planeten rum, werd aber immer von einem Sandwurm gekillt, der mir irgendwie etwas zu stark erscheint. Ist das normal, oder bin ich irgendwie auf nem falschen Planeten gelandet?

Naja werds nachher mal weiterversuchen...



das mit der interaktion stimmt schon. hab mir auch bissl mehr erwartet. aber naja, nach jeder mission die man abschließt kann man dann mit jedem teammitglied reden und so was über diesen erfahren.
aber nur nach hauptstorymissionen.
das mit dem sandwurm ist normal. musst halt mehr draufballern auf den. also schön im buggy bleiben, in bewegung bleiben und mit kanonenschüssen und maschinengewehr salben des buggys auf trab halten. der braucht schon etwas, bis man den fertig macht. bleib auf abstand gib ihm so saures!
das wird schon.


EDTI:

was zu kane and lynch...ich bin ziemlich enttäuscht von dem game. leider. am anfang war ich noch guter dinge. der anfang ist ja wohl richtig gut gemacht, action geladener gehts nicht. doch dann kam so langsam die ernüchterung. die kollisionsabfrage mit den knarren ist ja wohl totaler shit. man zielt gut und drückt ab aber die kugel verfehlt viel zu oft das ziel. das nervt wie die pest. dann kommt noch dazu, dass die teammitglieder und die gegner so ziemlich dämlich sind.
ausserdem wird die story etwas zu schnell und nicht so detailliert erzählt. hätten die viel besser machen können. habs bis zum club in tokio gespielt und dann aufgehört. zurück damit in den media markt. hätte ein knaller werden können das game. aber für so ein halbfertiges game zahl ich kein geld.
nur meine meinung.


_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 50 51 52 ... 58 59 60 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner