Planet Terror DVDs

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Planet Terror DVDs

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 15
Seite 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  09.12.07 - 19:50  Planet Terror DVDs Antworten mit Zitat

ok, here we go again. anhand der death proof dvds können wir uns ein ungefähres bild der planet terror vö machen. (leih steel, danach 2disc version, etc.) die cover kennen wir auch schon, na vielleicht kommt doch ne edition im "streichholzschachtel" look, die gerüchte reissen nicht ab ...

die us versionen sind ja schon erhältlich, somit wissen wir auch, was uns erwartet. hier mal das cover & die daten der rc1 2disc variante:



Zitat Zitat:
Disc 1:
- Audiokommentar von Robert Rodriguez
- Tonspur mit Publikumsreaktionen
- International Poster Gallery
- International Trailer (2:19)
- Sneek Peeks (Trailer)
*Death Proof
*1408
*Halloween
*Black Sheep

Disc 2:
- 10 Minute Film School (11:52)
- The Badass Babes of Planet Terror (11:50)
- The Guys of Planet Terror (16:32)
- Casting Rebel (5:34)
- Sickos, Bullets and Explosions: The Stunts of Planet Terror (13:17)
- The Friend, the Doctor and the Real Estate Agent (6:42)


müllt den thread nicht mit scheisse zu, hier gehts nur um PT dvds ww ...


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Battle Royale
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.07
Wohnort: Welt - Europa - Deut
Beitrag#2  09.12.07 - 19:54   Antworten mit Zitat

sieht gut aus hatte die us version heut in der hand freu mich schon total auf pt, und neben dp wird es bestimmt gut aussehen Smile

hoffe der preis stimmt auch


_________________
Ein Blick in die Welt beweist, daß Horror nichts anderes ist als Realität.

Meine Filme 18er-PW: eliroth
Battle Royale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#3  09.12.07 - 20:02   Antworten mit Zitat

bei cd-wow gibts die rc1 2disc version um ~18€, ich werd noch nicht bestellen. mal abwarten, was sich beim preis noch so tut ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
superkalle
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.07
Wohnort: jetzt BW ;-(
Beitrag#4  09.12.07 - 20:42   Antworten mit Zitat

Verwirrt keine 10 minuten koch schule???? Verwirrt Verwirrt Verwirrt

_________________
Lieber Gott, kümmer dich um meine Freunde, um meine Feinde kümmer ich mich selbst!
superkalle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#5  09.12.07 - 20:49   Antworten mit Zitat

Zitat superkalle hat Folgendes geschrieben:
Verwirrt keine 10 minuten koch schule???? Verwirrt Verwirrt Verwirrt



Zitat Zitat:

Disc 2:
- 10 Minute Film School (11:52)

Film Schule - Koch Schule - Wo ist der Unterschied? Aetsch!


greets

the_tenant

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
superkalle
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.07
Wohnort: jetzt BW ;-(
Beitrag#6  09.12.07 - 21:08   Antworten mit Zitat

häääää??

hab ich was verpasst?

bei der filmschule gehts drum, grob gesagt, wie man filme macht!
und bei der kochschule, wie der name schon sagt, ums kochen, essen herstellen, happa happa bauen, frau spielen Ironisch,
tim mälzer für zu hause!!


_________________
Lieber Gott, kümmer dich um meine Freunde, um meine Feinde kümmer ich mich selbst!
superkalle ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#7  10.12.07 - 14:43   Antworten mit Zitat

10minuten cooking school, wie auf der sin city dvd? sieht nicht so aus, dafür lernen wir in 10min, wie man nen film dreht ... kochen kann er besser, als filme machen ...

eigentlich schon wieder OT, aber hier das o.g. taco rezept:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#8  10.12.07 - 17:56   Antworten mit Zitat

ist dieses video auf der normalen sin city dvd auch enthalten?

ich mag rodriguez kurzfilmchen, cooking school und film school ... aber auf der irgendwann in mexico dvd hatte er doch mal 10 minutes fucking school angekündigt Genau! das hätte wohl grade bei grindhouse sehr gut gepasst! chance vertan... Aetsch!

Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
A Reservoir Dog
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.07
Wohnort: Zombieland
Beitrag#9  11.12.07 - 18:46   Antworten mit Zitat

Wann kommt den nun die Planet Terror DVD in Deutschland???

_________________
Scott Earned the Power of Love
A Reservoir Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Boobie
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 20.07.07
Beitrag#10  12.12.07 - 06:25   Antworten mit Zitat

wenn mich nicht alles täuscht hat rodriguez in seiner 10 min Filmschool auf der PT rc1 dvd davon gesprochen das es ne 10 min Cookingschool auf einem Späteren Grindhouse Double Feature Realease gibt. Habs aber nicht mehr so genau im Ohr. Ich werd die Scheibe die Tage noch mal rein schmeißen falls es euch interessiert.
Boobie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#11  12.12.07 - 08:12   Antworten mit Zitat

Moin

hier mal zwei Cover von PT:






Release angeblich der 10.03. Oben Steelbook. Unten angeblich das Digi in ner Streichholzschachtel.


greets

the_tenant

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
the_tenant
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Registriert: 13.10.07
Beitrag#12  13.12.07 - 22:11   Antworten mit Zitat

Nabend.


Statement vom Capelight Support:

Zitat Zitat:
Also, das Ensemble-Motiv kommt auf's Steelbook, das Kinoartwork ist auf der Limited Collector's Edition, die anlog zu DEATH PROOF in einer Art Tin-Box veröffentlicht wird. Die Box an sich ist identisch, der Deckel kommt aber nicht im Öl-Kannen-Design, sondern wird ein wenig anders.

Das "Innenleben" der Dose ist noch nicht bestätigt, auf jeden Fall wird es ein Digipack aus Sondermaterial geben, ebenso wie ein Goodie, das nur in dieser LE zu finden ist.


Quelle: Inside


greets

the_tenant

the_tenant ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#13  11.01.08 - 16:29   Antworten mit Zitat

Um es mal zu erwähnen...
Zitat Zitat:
Senator Home Entertainment bringt am 13. Februar 2008 Robert Rodriguez´ Movie “Planet Terror” in den Verleih und am 10. März 2008 in den Verkauf.


P.S. Hab noch mal bei Amazon nach geschaut,
da steht was von 2 Juni wenn das, das Planet Terror - Limited Collector's Edition ist. Na Toll...
hier
Schockiert


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: Garrel
Beitrag#14  11.01.08 - 16:49   Antworten mit Zitat

hab ich auch gesehen aber da ist ja auch noch einer mitm selben preis, mit dem 10.03 release

hier


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#15  11.01.08 - 17:10   Antworten mit Zitat

HD und BlueRay im Juni, der Rest wie geplant im März Ironisch

PS: Gehört das nicht in den RR-Thread?

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 3 ... 13 14 15 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner