Planet Terror Trailer (Deutsch & Englisch)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Planet Terror Trailer (Deutsch & Englisch)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1  11.06.07 - 20:25  Planet Terror Trailer (Deutsch & Englisch) Antworten mit Zitat

OV-Trailer:
Gehe zu Youtube    Download Video



Deutscher Trailer:
Gehe zu Youtube    Download Video



headbang


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#2  11.06.07 - 20:31   Antworten mit Zitat

Sieht COOL aus sind auch einige neue szenen dabei also ich freue mich schon SEHR auf den Film

_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#3  11.06.07 - 20:39   Antworten mit Zitat

Ja nice thanx.

Mir ist aber ein Fehler in den Unteriteln aufgefallen. Jedesmal wenn El Wray nach Cherry (Darling) ruft steht dort Jerry Genau!


_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1779
Registriert: 31.08.06
Beitrag#4  11.06.07 - 20:40   Antworten mit Zitat

Zitat billy_bilo hat Folgendes geschrieben:
Ja nice thanx.

Mir ist aber ein Fehler in den Unteriteln aufgefallen. Jedesmal wenn El Wray nach Cherry (Darling) ruft steht dort Jerry Genau!


Ja find ich auch witzig Unfassbar

Der Trailer ist der Hammer, besonders als Bruce Willis zum Sicko wird. Genau!


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#5  11.06.07 - 23:47   Antworten mit Zitat

Oh mann !! Ich finde das is der geilste GH Trailer von allen....jetz bin ich nur noch auf die deutsche synchro gespannt

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#6  17.06.07 - 01:13   Antworten mit Zitat

folgende coke zero-werbung könnte man auch schon fast als planet terror trailer bezeichnen. hab es heute zum ersten mal im fernsehen gesehen. auflösende filmrolle, abgewetzte bilder, cooler sound und dann der lässige abgang. eindeutig von planet terror geklaut.

hier gibt's den stream (die leinwand oben rechts, war bei mir aber sehr ruckelig) und zum runterladen (links, sehr zu empfehlen).

na wenn coca cola sogar auf den grindhouse-zug aufspringt, kann's in den u.s. nicht so schlecht angekommen sein.

die seite ist zwar stümperhaft gemacht vermisst jeglichen grindhouse-stil, aber der werbeclip ist dafür umso besser.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#7  17.06.07 - 01:32   Antworten mit Zitat

eben angeschaut und die ist mal echt cool Lachen

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#8  17.06.07 - 03:50   Antworten mit Zitat

Hab ihn auch schon des öfteren im Fernseen gesehen, und war auch das erste an das ich denken musste. Genau!
Der Slogan Passt Hierzu, wie Arsch auf Eimer. Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
chaos dirk
the gimp
the gimp


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.07
Wohnort: Solingen
Beitrag#9  20.07.07 - 22:00   Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen ob man in deutschland auch die gemeinsame fassung von grindhouse zu seh`n bekommt?
chaos dirk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5930
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#10  21.07.07 - 12:36   Antworten mit Zitat

Im Kino nicht. Zur DVD-Veröffentlichung weiß man noch nichts.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Nightwalker
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.07
Beitrag#11  14.08.07 - 12:23  Planet Terror Trailer (Deutsch & Englisch) Antworten mit Zitat

So auf Movie-Infos.de hab ich den deutschen Trailer zu Planet Terror entdeckt...


http://community.movie-infos.net/downloads/Planet_Terror_Trailer1_deut sch.mov


find den Internationalen besser

der hier ist kurz, und die Synchro find ich auch noch nicht so gut, mal schauen...


_________________
"Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge Leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht."
Quentin Tarantino
Nightwalker ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#12  14.08.07 - 14:16   Antworten mit Zitat

http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=754
da mal fuer alle bei denen sich da auch nur die normale startseite oeffnet Oh well

den trailer an sich find ich net so toll, eher langweilig. laesst PT ganz anders aussehen finde ich 8(


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Dez
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.07
Wohnort: Evil Empire
Beitrag#13  15.08.07 - 22:56   Antworten mit Zitat

So schlimm finde ich die Synchro gar nicht. Mal schauen wie sie im Film rüberkommt. Synchro an sich ist ja immer ein heikles Thema. Werde mir Grindhouse nachdem ich den dt gesehen habe auch im originalen ansehen.
Dez ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
scoco
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 115
Registriert: 02.08.07
Beitrag#14  15.08.07 - 23:02   Antworten mit Zitat

allerdings ändern sich die synchros meiste von trailer zu film.
deshalb ist da noch alles drin.

scoco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5930
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#15  15.08.07 - 23:02   Antworten mit Zitat

Boah, das Geheule über dt. Synchros geht mir so auf die Nerven. Die Filme müssen numal synchronisiert werden und wir sind uns alle einig, dass der O-Ton meist cooler ist.

Aber hört doch mal auf bei jedem Film den großen Cineasten raushängen zu lassen und rumzuheulen. Die Synchro ist doch gut?! Die Synchro von Quent in DP, die war scheiße, keine Frage. Aber ich frage mich, was es jetzt schon wieder zu heulen gibt.

BTW: Schaut euch ein paar Asia-Releases von LP an - dann wisst ihr, was 'ne scheiß Synchro ist.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner