Pulp Fiction Quiz (neu) - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pulp Fiction Quiz (neu)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#31  28.08.04 - 00:27   Antworten mit Zitat

was heißt hier nicht einfach? das mit dem abrücken KANN man nicht wissen. das weiß wohl quentin oder alexis arquette selber nicht. da kann man PF 666x gesehen haben und man weiß es nicht. ich hab gerade mal bei der szene nachgesehen und nichtmal da konnte ich es genau sagen. also ein quiz sollte normalerweise, von mir aus schweren, aber "beantwortbaren" fragen bestehen, richtig pendecho?

ich meine, es ist ja so. ich will hier niemanden an die wäsche, bruder, aber wenn du von uns schon verlangst den highscore zu knacken und ALLE 25 fragen richtig zu beantworten, solltest du auch fragen stellen, die zu beantworten sind. wenn's um den fun geht, ja ok, da kann man dann auch mal solche "schätzfragen" einbauen, aber ansonsten klar definierte ...

bsp: wieviele stufen läuft butch rauf zu seinem apartment?

5
7
9
12

Depp

ist klar, was ich meine?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#32  28.08.04 - 13:29   Antworten mit Zitat

Hallo Vic,

erstmal nochmal Glückwunsch zum ersten Platz...

Allerdings muss ich sagen, dass Du Dich hier zu unrecht aufregst, denn genau die 2 von Dir bemängelten Fragen
hast Du Schockiert RICHTIG Schockiert beantwortet...tztztz LOOL

Be cool, Fonsie, be cool! Mr. Green


_________________
"Fasten, studieren, keine Frauen sehen - klarer Verrat am Königtum der Jugend!" - Shakespeare
Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#33  28.08.04 - 13:31   Antworten mit Zitat

ROTFL

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#34  28.08.04 - 13:34   Antworten mit Zitat

Hey sebi,

was ist los? wow

Ach so, hab erst jetzt gesehen, das dass ein ROFL ist. ...hehe...

Wie hast Du abgeschnitten?


_________________
"Fasten, studieren, keine Frauen sehen - klarer Verrat am Königtum der Jugend!" - Shakespeare
Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#35  28.08.04 - 13:42   Antworten mit Zitat

Frag besser nicht...
...sonst fliege ich hier hochkant raus Kopfschuetteln


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#36  28.08.04 - 15:45  Quiz-Rankings Antworten mit Zitat

Hallo nochmal, Ihr könnt mir mal helfen:

Ich werde als kleinen Gag noch eine Bewertung (abhängig von der erreichten Punktzahl) ins Quiz einfügen.

So nach dem Motto aufgrund Deines Quiz-Wissens hättest Du in Pulp Fiction folgende Rolle gespielt: Dann die Rolle.

Ich brauche noch 2 Vorschläge für coole Rollen! Verrueckt

Gruß
Righteous Man

---

Bisher sind das die angedachten Rollen:

00-05: Hinkebein, der unsympathische Sklave aus der Box! Du stirbts früh und auf eine echt erbärmlich Art!

06-10: Dead Nigger. Du hast einen kurzen Gastauftritt ohne viel Text. Deine Gehirnreste müssen aber zum Glück andere von der Scheibe kratzen...

11-15: fehlt noch!

16-20: fehlt noch!

20-22: Vincent Vega, ein verdammt cooler Gangster mit jahrelanger Erfahrung. Nachteil: Hilft alles nichts, denn Du stirbst dennoch - und noch dazu aufm Klo!

23-24: Jules Winnfiled, der Retter der verlorenen Kinder, der auf den rechten Weg zurückfindet. Ein klarer Gewinner!

25: Mr. Wolf. Stylisch gekleidet, lässig im Auftreten, cool wie ein Fonsie und hat die Situation 100% im Griff! Bewirb Dich direkt bei QT für seinen nächsten Film!


_________________
"Fasten, studieren, keine Frauen sehen - klarer Verrat am Königtum der Jugend!" - Shakespeare
Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#37  28.08.04 - 15:49   Antworten mit Zitat

Butch oder Marsellus, weil sie wortwoertlich gefickt werden.
Hm und dann noch mhm... ka

Edit: Ich wuerde glaube ich fuer Butch plaedieren. Es ist zwar verdammt cool. Aber o.g. Grund und zudem muss er auch noch die Stadt verlassen. Fuer die offenen Positionen ist er da durchaus geeignet glaube ich...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#38  28.08.04 - 16:32   Antworten mit Zitat

Ja, Butch und Marsellus hab ich auch schon in Betracht gezogen.
Eigentlich müsste Butch einen der höheren (besseren) Ränge einnehmen, weil er der einzige Gewinner im Film ist.
Andererseits: Vincent (Royal mit Käse, Twist, etc.) bleibt beim Zuschauer (Erst- und Zweitgucker) viel mehr im Gedächnis als Butch, da er der coolgekleidete böse (Mit-)Vollstrecker und Gangster ist.

Oder was denkt Ihr?


_________________
"Fasten, studieren, keine Frauen sehen - klarer Verrat am Königtum der Jugend!" - Shakespeare
Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#39  28.08.04 - 16:35   Antworten mit Zitat

"hinkebein" und "dead nigger", soso... - wer klaut hier von wem nochmal?! Maul halten

sebi, ich muss dich korrigieren, butch wollte sowieso die stadt verlassen, schon vergessen?! knoxville tennessee, wo er seinen bruder trifft, der die ganze kohle auf ihn gesetzt hat...

und nochwas: butch wurde (im gegensatz zu marcellus) auch nicht gefickt! er stand zwar kurz davor, aber sein glück war, dass er nicht als erster dran kam. das einzige, was an butch loser-mässig ist: die nervige fabienne.

edit:

righteous man, schon mal an kpt. koons gedacht?! der hat jahrelang ne uhr im arsch mit sich herumgetragen... wenn das keine gute tat ist, was dann?! Rollende Augen und wie er davon erzählt, ist wohl mehr als cool!

ausserdem, hätte kpt. koons sein ding nicht durchgezogen, wär die geschichte mit butch wohl anders verlaufen...



Zuletzt bearbeitet von gold watch am 28.08.04 - 16:50, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#40  28.08.04 - 16:40   Antworten mit Zitat

Ja, ich klaue von QT, ich gestehe! Hilfe! Kugeln

Ist "Hinkebei" im Forum auch n Rang?! Stimmt, hab ich gerade gesehen!

Mea culpa!



Zuletzt bearbeitet von Righteous Man am 28.08.04 - 16:46, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
"Fasten, studieren, keine Frauen sehen - klarer Verrat am Königtum der Jugend!" - Shakespeare
Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#41  28.08.04 - 16:42   Antworten mit Zitat

Ok, er wollte die Stadt verlassen. Aber nur weil er es doch eh musste, da er doch den Kampf... 'ne. Oder ?

Aber stimmt, er wurde ja gar nit gepimpert... hmz
Und nu ? Haette gerne Butch in der Auflistung gehabt Zornig
Aber ich glaube seine bloede Tussi rechtfertigt das noch immer...


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  28.08.04 - 16:53   Antworten mit Zitat

die hab ich also richtig beantwortet? tsts, das kann jetzt jeder behaupten. aber ok, wenn du das sagst? scheiss drauf, lass uns weiter machen ...

also für 11-15 wär pumpkin noch ne möglichkeit. besser, als der dead nigger, weil er überlebt hat, aber schlechter als die anderen, weil er kleinbei geben mußte und sich wie ne memme verdrückt hat.

für 16-20 wär cpt.coons ne idee. der typ hat jahrelang den krieg durchgehalten und ist somit ein verdammter held. naja, im prinzip wären noch viele andere charaktere möglich, schwere entscheidung.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Righteous Man
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 24
Registriert: 27.08.04
Wohnort: Clausthal
Beitrag#43  28.08.04 - 16:56   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
die hab ich also richtig beantwortet? tsts, das kann jetzt jeder behaupten. aber ok, wenn du das sagst?


Ja, hab's in der Datenbank nachgesehen. Ich weiss auch welche Du falsch beantwortet hast. Aber hast recht: EGAL!!!!! Smile

Cooler Vorschlag! Danke.

Cpt. Koons wird allerdings nicht allzu lange gezeigt, die Identifikation mit Ihm wäre also schwieriger als bei "greifbaren" Charakteren. Haste dafür noch nen anderen Vorschlag. Mia wäre noch ne Möglichkeit....

Sorry, hab mich unverständlich ausgedrückt. habs oben korrigiert!



Zuletzt bearbeitet von Righteous Man am 28.08.04 - 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Fasten, studieren, keine Frauen sehen - klarer Verrat am Königtum der Jugend!" - Shakespeare
Righteous Man ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#44  28.08.04 - 17:03   Antworten mit Zitat

ok sebi, du hast recht. er wollte und er musste... nachdem er marcellus verarscht hatte, konnte er sich wohl kaum mehr in der stadt blicken lassen.


was heisst hier "Cpt. Koons wird allerdings nicht gezeigt"?! Kopfkratzen

vic, haben wir gerade die gleiche idee gehabt, oder hast du mein edit von vorhin gelesen?!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#45  28.08.04 - 17:06   Antworten mit Zitat

Man sieht ihn nicht im Film. Das meint er damit.

An Mia dachte ich auch schon. Aber imo muesste sie eine groessere Arschlochkarte gezogen haben, sonst passt die ja nicht fuer 11-15. Naja, jedenfalls nicht ohne auf die Drogen hinzuweisen und die Adrenalinspritze. Aber ob das reicht mhm

Edit: Err, wieder error. Meinte den Daddy von Butch... Koons wird freilich gezeigt.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 28.08.04 - 17:08, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner