Reservoir Dogs auf DVD - Seite 17

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs auf DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 17 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#241  06.08.04 - 17:52   Antworten mit Zitat

aso. und für 20 - 25 bekomm ich dann auch nur ne gebrauchte, oda?

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#242  06.08.04 - 17:53   Antworten mit Zitat

quatsch, natürlich OVP.
ich würde sicherlich keine preise für gebrauhcte dvd's angeben.
wer will bitte gebrauchte dvd's ? Mr. Green


_________________
"If it can be written, or thought, it can be filmed."
(Stanley Kubrick)
Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#243  06.08.04 - 17:58   Antworten mit Zitat

also erstmal, was bist du für einer?! beitrag posten, ausloggen, einloggen, beitrag posten, ausloggen, einloggen, beitrag posten, ausloggen, einloggen, beitrag posten, ausloggen... und das alles inerhalb von 5 minuten! machst du das immer so?!

nagut, für 20 euro ne OVP wär nicht schlecht. aber da kommt noch porto dazu, net wahr?! und übrigens, auf eumenio werden doch auch gebrauchte dvd's verkauft, oder bin ich da falsch informiert? drum die nachfrage.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#244  06.08.04 - 18:02   Antworten mit Zitat

ja sicherlich werden da auch gebrauchte verkauft, aber da du schonmal gesgat hast das du sie original willst habe ich erst garnicht von gebrauchten gesprochen.
zur zeit gibts aber auch keine gebrauchte RD dvd da.
und ja, natürlich kostet versand auch was, entweder 1,50 oder 2,50 jenachdem ob du das paket versichern willst.

ausserdem solltest du mal nachdenken, ich bin lediglich als geist online, ich log mich nicht ein und wieder aus. oh man, ausserdem, was wäre daran schlimm ?!?

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#245  06.08.04 - 18:28   Antworten mit Zitat

nagut, porto in die schweiz ist nochmal n'bisschen teurer. so um die 24 würde mich das also bei eumenio kosten. hm, ich übeleg's mir noch.

pass auf, mal ne frage: wenn du offline bist und hier als wuhwuh-geist herumwanderst, worauf musst du dann klicken, um nen beitrag verfassen zu können?! "login", rischtig! Naughty also was machst du die ganze zeit?! du logst dich ein und wieder aus... Rollende Augen

daran ist an und für sich nichts schlimmes. ich log mich ja auch nicht immer ein, wenn ich mal ein paar beiträge ansehen will. aber wenn ich eh vor habe, was reinzuschreiben, dann log ich mich einmal ein und gut ist's... ist doch unpraktisch, ständig ein- und rausloggen. aber wenn du lieber herumspukst, bitte... Dummi


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tets
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 121
Registriert: 03.08.04
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#246  06.08.04 - 18:43   Antworten mit Zitat

mensch, ich log mich garnicht aus !
checkste das nicht ??
ich hab mich in diesem forum bisher erst einmal eingeloggt.
und zwar nachdem ich mich registriert habe.
es gibt sowas wie cookies die einen diese dumme arbeit abnehmen, aber wie gesagt log ich mich nichtmal aus und brauchte daher diese cookies auch nicht.

ich habe das fenster in dem dieses forum ist seit ein paar tagen auf,
da mein rechner eigentlich so gut wie niemals aus ist.
also hab ich mich bisher auch nicht ausgeloggt, grml grml grml.
du siehst ja das immer mindestens 1 versteckter online ist.
mein gott ey. Doof Mist!

Tets ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#247  06.08.04 - 19:05   Antworten mit Zitat

scheisse, dass "1 versteckter online" ist, seh ich erst jetzt... Friede

ich getrau mich schon fast nicht mehr zu fragen, aber he, warum versteckst du dich eigentlich?! Rollende Augen


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#248  06.08.04 - 19:44   Antworten mit Zitat

ja, gute frage, ist im prinzip völlig sinnlos. hey goldy, ich schau mich mal hier bei uns um, wegen dem schw. digipack, vielleicht seh ich sie ja unter 20 euro, dann schick ich sie dir zu, ohne zusätzliche kosten Cool porto natürlich du.

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#249  07.08.04 - 00:41   Antworten mit Zitat

was würde die ö-post denn für das porto so haben wollen?! also wenn digipack plus porto zusammen nicht mehr als, hm sagen wir 20 euro kosten sollte, ok... Rollende Augen

übrigens, die luckies hab ich am dienstag abgeschickt. noch nicht angekommen?


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#250  07.08.04 - 00:43   Antworten mit Zitat

nope, war heute nichts in der post, außer ein paar dvd's. die kohle hab ich, ähm, werde ich demnächst überweisen Rollende Augen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#251  08.08.04 - 23:39   Antworten mit Zitat

mhm, will ich mal hoffen! Rauchen


übrigens, das mit der schwarzen SE hat sich erledigt. hab mir heute die australische SE für 13.99 bestellt. Rollende Augen





edit:
hey, seh ich das falsch, bis anhin hiess es doch immer, dass nur auf der englischen momentum-dvd das easter egg-interview mit quentin drauf sein soll?! Kopfkratzen - auf meiner recherche bin ich aber auf folgendes gestossen:

easter egg bei der schwarzen SE:
Gehe in den Menüpunkt "Special Features". Drücke dann die "nach links Taste". Es erscheint ein blutendes Ohr, jetzt "Ok" drücken. Man sieht ein Interview mit Quentin Tarantino (26 Minuten).

verdammt, wenn das stimmt, dann hat eure schwarze SE ein extra mehr als meine australische SE! fuck!! Zornig

hm, auf der aussie-version ist zwar auch ein easter egg drauf, nämlich "reservoir dolls" (die ohr-szene mit den puppen nachgespielt), aber die ist ja bei euch auf der schwarzen ganz normal unter extras zu finden, oder?!

naja, mal gucken, vielleicht find ich noch ein zweites easter egg auf meiner...



edit #2:
betrifft zwar die 10th anniversary edition (die mit den verschiedenfarbigen covern), aber vielleicht funkzionierts auch bei der schwarzen digipack (und bei meiner australischen):

First, insert the second disc of the set and go to the 'Special Features' section. There, select the 'Critics Commentary' menu option, followed by the 'Up' arrow key on your remote control. This will take you to 3 minutes of rolling DVD production credits, accompanied by cool background music.



_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#252  09.08.04 - 11:49   Antworten mit Zitat

Die Plastikfiguren-Geschichte war glaube ich kein East-Egg.
Von zweitgenanntem habe ich auch schon gehört, aber noch net angeschaut :]


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#253  09.08.04 - 15:17   Antworten mit Zitat

hab jezt widersprüchliches gelesen, wonach auf der australischen SE die "reservoir-dolls"-sache nun doch kein easter egg sein soll. einmal heisst es, man kann die mit figuren nachgespielte ohr-szene einfach unter "k-billy radio" abrufen, und ein anderes mal heisst es, es gäbe ein easter egg, mit dem man eben diese dolls-ohr-sezen gleichzeitig mit der original-szene anschauen kann... nundenn, was soll's!


jedenfalls steht überall geschrieben, dass diese australische, was die extras angeht, mit der 10-anniversary identisch sein soll. so auch das schwarze digipack! also wenn dieses versteckte 26-minutige interview auch auf der schwarzen SE drauf ist, dann kann ich mir doch hoffnungen machen, dass sie bei meiner auch nicht fehlt...

übrigens, wie sieht euer "k-billy radio"-extra aus? (hm, k-billy, KB... Kopfkratzen ) hat es auf der schwarzen digipack auch ein altes autoradio mit 5 (!) buttons?! wenn ja, funktionert bei euch auch nur knopf 1-3 und knopf 5? bei der australischen soll nämlich button 4 komischerweise nicht funktionieren, vielleicht ist da noch ein hidden feature...

gw, der ostereier-sucher... Nix Weiss


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#254  09.08.04 - 15:47   Antworten mit Zitat

glaub schon, button 4 ist defekt, da war bayern4 gespeichert ... Rollende Augen

schlag zu, um die kohle egal. auf der R4 fehlt zwar auch der kurze dialog von mr.white, aber ist ja nicht so wichtig. naja, ich fand's wichtig und hab mir zusätzlich noch die momentum geholt, wo der dialog drauf ist. hab ich schon mal woanders erwähnt. wie gesagt, die R4 ist identisch mit der deutschen .... bis auf den dt. ton und, siehe unten, ein paar andere sachen Genau!

Zitat Zitat:
R2 SE Germany - (Universum Film) Commentaries:Audio commentary by director/writer/actor Quentin Tarantino, producer Lawrence Bender, director of photography Andrej Sekula, executive producer Monte Hellman, editor Sally Menke, actor Tim Roth, actor Kirk Baltz, actor Chris Penn and actor Michael Madsen
"The Critics audio commentaries" (for selected scenes only - disc 2): Amy Taubin ("Film Comment"), Peter Travers ("Rolling Stone"), Emanuel Levy (Author of "Cinema of Outsiders")Extras:3 deleted scenes, and 2 alternate takes ("Cutting off the ear")
Photo gallery
"K-Billy radio" -feature (allows you to listen to selections from the soundtrack)
"Original interviews": Chris Penn, Kirk Baltz, Michael Madsen, Lawrence Bender, Tim Roth, and Quentin Tarantino
"Class of ´92" -featurette (from the "1992 Sundance Festival"):
-New interviews with Alex Rockwell, Chris Munch, Katt Shae, Tom Kalin, and Quentin Tarantino
-"Sundance Institute's Filmmaker's Lab: Scenes of Reservoir Dogs" -featurette
"The film noir web" -featurette (interviews, with "The Noir Files")
"Tributes and dedications" -featurette (interviews)
"Small Dogs" -featurette (RD action figures - 4:17 min)
"Securing the shot: Location scouting with Billy Fox)" -featurette (4:21 min)
"Reservoir Dogs style guide" -featurette (0:21 sec)
"Reservoir Dolls" -featurette (02:17 min)
Theatrical trailer
Bonus trailers: "Kill Bill", "Jackie Brown", and "Pulp Fiction"
Cast & crew filmographies and biographiesSubtitles:English and GermanPicture format:2.35:1 Anamorphic PAL Soundtrack(s):English Dolby Digital 5.1
German Dolby Digital 5.1Case type:Amaray CaseNotes:2-disc digipack. It´s not fully confirmed, but this release is having a different setting on the extra-material than R1 SE, but it looks like, that the extras are almost identical with R1 SE (German release has some bonus trailers and cast & crew bios).


Zitat Zitat:
R4 CE Australia - (Magna Pacific) Commentaries:Audio Commentary by Quentin Tarantino, Lawrence Bender, Andrej Sekula, Monte Hellman, Sally Menke, Tim Roth, Kirk Baltz, Audio commentary by director/writer/actor Quentin Tarantino, producer Lawrence Bender, director of photography Andrej Sekula, executive producer Monte Hellman, editor Sally Menke, actor Tim Roth, actor Kirk Baltz, actor Chris Penn and actor Michael Madsen
"The Critics audio commentaries" (for selected scenes only - disc 2): Amy Taubin ("Film Comment"), Peter Travers ("Rolling Stone"), Emanuel Levy (Author of "Cinema of Outsiders")Extras:"Original interviews": Chris Penn, Kirk Baltz, Michael Madsen, Lawrence Bender, Tim Roth, and Quentin Tarantino
3 deleted scenes, and 2 alternate takes ("Cutting off the ear")
Theatrical trailer
"K-Billy radio" -feature (allows you to listen to selections from the soundtrack)
"Class of ´92" -featurette (from the "1992 Sundance Festival"):
-New interviews with Alex Rockwell, Chris Munch, Katt Shae, Tom Kalin, and Quentin Tarantino (30 min)
-"Sundance Institute's Filmmaker's Lab: Scenes of Reservoir Dogs" -featurette (11 min)
"Tributes and dedications" -featurette (interviews)
"The film noir web" -featurette (interviews, with "The Noir Files")
"Small Dogs" -featurette (RD action figures - 4:07 min)
"Securing the shot: Location scouting with Billy Fox)" -featurette (4:22 min)
"Reservoir Dogs style guide" -featurette (0:22 sec)
Poster galleryPicture format:2.35:1 Anamorphic PAL Soundtrack(s):English DTS 5.1
English Dolby Digital 5.1Case type:Amaray (Keep) CaseNotes:2-disc set.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#255  09.08.04 - 15:58   Antworten mit Zitat

schon klar, kann damit leben. ist eh cooler in o-ton. Rollende Augen

aber was ist mit dem versteckten 26-minutigen interview von quentin?! ist der auf der schwarzen digipack drauf??? siehe post weiter oben!!


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner