Reservoir Dogs auf DVD

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Reservoir Dogs auf DVD

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 18
Seite 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs
 
Autor Nachricht
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#1  01.10.01 - 21:06  Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

Weiss jemand von euch Tarantino Fans, wo ein gleichgesinnter wie ich den Film Reservoir Dogs auf DVD herkriegen kann ? (Code 2, Deutsch und Englisch, und natürlich ungekürzt, hab eh noch nie ne gekürzte Version gesehen)

Danke Jungs

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#2  21.10.01 - 21:36  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

Es gibt nur eine deutsche DVD-Veröffentlichung von VCL/MAWA. Leider ist die englische Fassung nicht mit drauf, von Bonusmaterial will ich gar nicht erst reden. Du wirst dir wohl oder übel zwei DVDs (deutsch und englisch) zulegen müssen. Irgendwo hab ich auch gehört, dass zum 10jährigen Jubiläum von RD eine Special Edition mit Spielfigur von Mr.Pink  Smile in den USA erscheint.

MfG
Rabe

Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#3  01.11.01 - 18:16  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

Also auf http://quentin-tarantino.8.com steht, dass
eine Special Edition von Reservoir Dogs auf DVD im November
erscheinen soll!!!Die Actionfiguren zum Film sind laut dieser
Site schon im Mai erschienen!!!
Greetz
JackRabbit

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#4  01.11.01 - 18:17  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

Sorry,die Site war http://quentin-tarantino.8m.com ???
jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbit2001
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 27
Registriert: 29.10.01
Beitrag#5  01.11.01 - 18:20  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

Ich war gerade nochmal auf der Site und die wurde im
Mai das letzte mal geupdated,d.h. die Infos sind nicht gerade
die aktuellsten!!!
JackRabbit

jackrabbit2001 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#6  08.01.02 - 04:20  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

Die Reservoir Dogs Action Figuren sind im Mai auch erschienen. Guck mal bei Ebay etc. da kannste die (teilweise) bekommen. Die Reservoir Dogs DVD ist mittlerweile zum echten Sammlerstück geworden, da du diese (fast) garnicht mehr findest.  Mir wollte mal einer die DVD für 120 andrehn, hab sie aber dann doch (etwas) billiger bekommen, aber mit sochen preisen musst du rechen !!
Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#7  06.04.02 - 09:55  hab die dvd mittlerweilRe: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

das thema hat sich erübrigt ich aheb sie aus deutschland per ebay ersteigert!
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#8  10.04.02 - 21:47  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

für jeden, der die DVD hat ein kleines EASTEREGG :

Easter Egg  

Hidden Interview

 
Access The Egg

If you have got the Resevoir Dogs DVD with an introduction by Tarantino you can access an easter egg on the special features screen. The screen shows the cop tied to the chair and if you press the right arrow button an ear appears on his head.Press enter and you will
be taken to the hidden features screen which has a 20 minute interview with Tarantino.  

ihr könnt ja mal ausprobieren ,obs bei euch klappt.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#9  11.04.02 - 12:43  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

ich hab nur die deutsche dvd und da gibts special features schon mal nicht, sondern nur extras, da ist aber kein cop zu sehen und der trick funktioniert in keinem einzigen menu.
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#10  11.04.02 - 16:46  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

naja ein versuch wars ja wohl wert.
habs ja nicht erfunden, sondern nur übernommen.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#11  26.04.02 - 22:54  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

HAb mir die DVD geholt!!! Auf dem Cover steht 18er Version und auf der DVD selber steht es auch aber wenn der Film anfängt sieht man das blaue Zeichen der 16er Version!!! Komisch oder!!!

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#12  27.04.02 - 08:35  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

ja da haben sie mist gebaut, ist aber die normale 18er, hab ich schon kontrolliert
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#13  27.04.02 - 11:12  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

Ne 16er Version gibts ja nicht, sonst würde man sie ja im Laden kriegen oder???

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  27.04.02 - 21:42  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

nein, eine 16er Version gibt's nicht, sonst hätten die RD mit Sicherheit schon mal im TV gezeigt, das ist glaube ich der einzige Film, der wohl nie im TV kommt, ist vielleicht auch besser so, dann gibt's auch noch was für Insider Oh well

noch eine Frage zu der RD DVD: stimmt es, daß die Einblende "Wilde Hunde" entfernt wurde und nun Reservoir Dogs zu lesen ist? hab auch gelesen, daß nur die dt. Tonspur drauf ist, die englische wurde entfernt? wenn ich mir eine DVD kaufe, dann wohl zu 80% deswegen, weil ich auch den Originalton drauf haben will, sonst kann ich ja gleich bei meiner VHS bleiben, alles Vollidioten von den Firmen.

Jetzt hab ich auch was von einer Special Edition gesehen, vielleicht kommt da eine dt. Tonspur drauf, denn bis jetzt gibt es sie nur in den UK, unter anderem die Special Features:
Interactive Menus
Scene Access
Trailer
Introduction by Quentin Tarantino
Director`s Cut of Movie
Box Set includes a set of 10 postcard prints and a book
Quentin Tarantino - The Man And His Movies

wäre interessant, was die unter Director's Cut verstehen, gibt es tatsächlich noch Scenen, die wir noch nie gesehen haben? wäre cool ...



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#15  28.04.02 - 11:25  Re: Reservoir Dogs auf DVD Antworten mit Zitat

Ja Wilde Hunde wurde entfernt!!! Ich will halt den Film verstehen können. English ist schon geil aber es ist halt nicht das selbe wie auf Deutsch. Den einzigen Film den ich auf englisch habe ist FDTD, aber auch nur weil ich den ganzen Film auswendig kann auf deutsch. Außerdem ist Reservoir Dogs auf DVD und auf Deutsch schon richtig Rare geworden.

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Reservoir Dogs Seite 1 2 3 ... 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner