![[quentin-tarantino.de]](templates/70sGreen/images/logo.gif) |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
b0hne bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 514 Registriert: 09.11.08 Wohnort: Munich |
#466 27.01.09 - 14:12 Titel:
|
|
|
@Rocky22.. nur mal neugierig.. woher hast du die info, dass das script nur zur Hälfte von Tarantino ist? Auf dem Audiokommentar kommt mir das ganz anders rüber eigentlich... Würd mich mal interessieren..
@FrankMiller: Ich geh mal jetzt davon aus, dass er von Tarantino komplett geschrieben wurde (warte mal auf Rocky's Antwort.. wenn das so ist, finde ich spielt es auf keinen Fall in einer anderen Liga.. Tarantino's Scripts sind so stark, dass das für mich Hauptkriterium Nr. 1 bei seinen Filmen ist. Wenn man nicht alles total umschmeißt, dann kann man seine Scripts - nur wenn man sich anstrengt - total vermasseln.
|
|
|
|
|
 |
rob187 ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 43 Registriert: 26.10.05 Wohnort: heidenheim |
#467 27.08.09 - 00:29 Titel:
|
|
|
also ich find FDTD hammer aber ich denke hätte tarantino auch regie geführt wäre es ein sehr viel stärkerer film geworden, finds irgendwie schade, dann hätte er auch noch einen vampirfilm in seinen repertoir(oder wie man das schreibt), ich hoffe er wird irgendwann mal einen machen
|
|
|
|
|
 |
Vic bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 13188 Registriert: 15.12.01 Wohnort: .at |
|
|
|
 |
Dah_Joker foot masseuse

|
#469 19.01.10 - 20:38 Titel:
|
|
|
alright!pussy!pussy!pussy!
|
|
|
 |
Seth G. superfly tnt

|
#470 19.01.10 - 20:54 Titel:
|
|
|
come on pussy lovers!
|
|
 |
Dah_Joker foot masseuse

|
#471 21.01.10 - 23:02 Titel:
|
|
|
ich liebe diesen film...teil 2 is richtig fürn arsch aber teil 3 geht noch wohl
|
|
|
 |
Seth G. superfly tnt

|
#472 21.01.10 - 23:18 Titel:
|
|
|
Teil 2 und 3 sollte man nicht mit dem ersten Teil vergleichen, weil die nicht einmal ansatzweise an den ersten herankommen. Die Fortsetzungen würde ich deshalb unabhängig vom Original betrachten.
Also ich hab nur die zweite Fortsetzung gesehen. Wer auf Trash oder Genrefilme steht, kann sich das durchaus mal antun.
|
|
 |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|
|