Spiele (PC und Konsolen) - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spiele (PC und Konsolen)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 4 von 40
Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 38 39 40 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#46  19.09.09 - 15:03   Antworten mit Zitat

so ein shit naja
hoffentlich kommts noch fürn pc...


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#47  19.09.09 - 15:03   Antworten mit Zitat

Hab da mal reingespielt, Kollege von mir hat das, ich fand es nicht so berauschend. Klar sieht zwar nett aus, aber beim spielen wird’s schnell nervig, da alles ständig in Zeitlupe ist, das wirkt einfach zu Übertrieben und nur auf cool getrimmt.

_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#48  19.09.09 - 15:19   Antworten mit Zitat

Hab die Demo auch gespielt und muss Rocky zustimmen. Abgesehen vom Rero-Look hat das Spiel Gameplay-mäßig nicht viel zu bieten und besteht anscheinend zu 90% nur aus dem immergleichen SloMo-Geballer. Dann lieber nochmal Max Payne ausgegraben.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#49  21.09.09 - 19:40   Antworten mit Zitat

habe es jetzt und es rockt!

mann könnte meinen Quentin persönlich hat das spiel entwickelt!


mann erkennt sofort die filmanleihen ala kill bill,eastwood western usw.

wenn die killerbraut den aufzug nimmt, um dann mundhamonika zu spielen, geht das herz auf.

hammer 70 jahre soundtrack und sogar 70 jahre filmtrailer,werbungen und so weiter wurden eingebaut.


gamplay mässig finde ich es immer besser,da mann neue moves bekommt die absulut rocken.





und der rage modus alla sin city ist mal sehr cool Mr. Green

hat absulutes kultpotenzial das game,denn das drumherum ist alla erste sahne,ein tarantino film zum mitspielen.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 938
Registriert: 05.02.06
Beitrag#50  30.09.09 - 15:28   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video




Halo 3: ODST Live Action Trailer



der trailer rockt so Hammer.

Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#51  14.10.09 - 18:27   Antworten mit Zitat

Morgen kommt offiziell "Brütal Legend" mit Jack Black in der Hauptrolle und allerlei bekannten Nebenfiguren aus dem Heavy Metal-Genre. Holt sich das irgendein Metaller hier, oder hat es schon? Sieht witzig aus!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#52  14.10.09 - 18:35   Antworten mit Zitat

Hab die Demo gezockt, war echt witzig. Spielerisch wirklich nichts revolutionäres, aber der Humor und die Atmosphäre stimmen. Werd ich mir vielleicht mal zulegen, wenn's billiger ist. Lobenswert auch, dass Blacks Synchronsprecher Tobias Meister auch in der deutschen Fassung des Spiels zu hören ist.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Beitrag#53  16.10.09 - 16:24   Antworten mit Zitat

Kurze Zwischenfrage: Ihr habt von der Batman-Demo gesprochen, hats von euch jetzt schon einer gespielt?

Also ich bin gerade dabei und muss sagen, dass es echt hammergeil ist!

Eine gute Story, nicht nur Joker als Widersacher (u.a. auch Scarecrow), viele Informationen über die Gegner Batmans durch freischaltbare Biografien... und die Grafik sowie Steuerung ist auch klasse.

Also wer nur die Demo und nicht die Vollversion besitzt: Unbedingt Vollversion zulegen!

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  16.10.09 - 19:33   Antworten mit Zitat

Ich hab die Vollversion. Bin noch nicht durch und spiel jetzt erstmal Uncharted 2. Das sieht einfach atemberaubend aus und macht mehr Spaß als Arkham Asylum, obwohl das natürlich auch ein gutes Spiel ist, leider mit der Zeit aber etwas abwechslungsarm.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#55  17.10.09 - 22:59   Antworten mit Zitat

von uncharted hab ich gestern auch was gelesen. sieht gut aus, ich glaub das muß man mal gespielt haben ...

Gehe zu Youtube    Download Video



3:08 nice parking job? Genau!


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#56  18.10.09 - 15:55   Antworten mit Zitat

Definitiv das hübscheste Spiel, das ich kenne. Wer ne PS3 hat, kommt nicht drum herum.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#57  20.10.09 - 20:15   Antworten mit Zitat

Kennt noch jemand Apogees "Death Rallye"? Gibts jetzt zum kostenlosen Download:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/5 3373/Death_Rally/Vollversion.html

Das Spiel, in dem auch Duke Nukem hinter dem Steuer platz nimmt.
Hat damals Spaß gemacht, ob es heute immer noch spaßig ist, kann ich gar nicht sagen. Werds mal ausprobieren.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#58  21.10.09 - 16:42   Antworten mit Zitat

Hab mir Uncharted 2 geholt und bald durch. Das Spiel ist echt sehr gut. Neben der genialen Grafik ist das Game auch noch sehr gut abgestimmt in Sachen Abwechslung.

_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
olivia30
the gimp
the gimp



Beiträge: 5
Registriert: 30.10.09
Beitrag#59  30.10.09 - 06:09   Antworten mit Zitat

Echt geil. Nach meiner Meinung sogar noch besser als der erste Teil.
olivia30 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lt. Aldo Raine
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 404
Registriert: 13.04.09
Beitrag#60  30.10.09 - 09:11   Antworten mit Zitat

hat jemand schon Borderlands gezockt ?
Würd mich mal interessieren ob der Spielfluss schön stimmig is.....

Das kaum Story dabei is weiss ich interessiert mich bei dem Spiel auch nich.....einfach vom Gameplay ob es da überzeugen kann ?!?


_________________
"Scheiß auf den Stolz, Stolz tut nur weh (...)"
Lt. Aldo Raine ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 5 ... 38 39 40 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner