Spirituosen allgemein! - Seite 11

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spirituosen allgemein!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 11 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#151  26.07.14 - 15:33   Antworten mit Zitat

Ja sicher...Piraten<---Rum...macht Sinn...hätt ich auch drauf kommen können...

Rum Cola ist mir meist zu süß...aber es ist ja ein brauner Rum...sollte dem vielleicht mal ne Chance geben...vanillig klingt gut, ich mag auch Vanilla Coke sehr gern...leider gibt es die hier nur in ganz wenigen Getränkemärkten. Wenn dann haben die Cherry...würg...obwohl ich fürchte der wird mir im Verhältnis zu teuer sein Traurig


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#152  26.07.14 - 17:39   Antworten mit Zitat

manchmal gibts die flasche um 10 euro.

hab's einmal um 8,88€ die flaschen gesehen und direkt nen ganzen karton mitgenommen. xD

s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#153  27.07.14 - 04:07   Antworten mit Zitat

ihr affen habt alle keine ahnung und die ganze diskussion ist obendrein komplett schwachsinnig. jeder soll das trinken was ihm schmeckt, wovon er gut besoffen wird und was er bereit ist auszugeben.
im moment trink ich hauptsächlich bier und jägermeister. wenns schnell gehn muss wird der jäger halb/halb mit monster energy gemischt, dann geht ne halbe flasche innerhalb von 5min runter wie nix und ich kann dann wieder den unglaublichen alk entfesseln.

fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#154  27.07.14 - 05:29   Antworten mit Zitat

Zitat fritz hat Folgendes geschrieben:
ihr affen habt alle keine ahnung und die ganze diskussion ist obendrein komplett schwachsinnig. jeder soll das trinken was ihm schmeckt, wovon er gut besoffen wird und was er bereit ist auszugeben.


Amen (ihr pseudo Spirituosenspezialisten).

Wenn ich Schnapps trinke, dann hoechstens mal nen feinen selbstgebrannten Obstler zur Verdauung nach ner fetten Weihnachtsgans oder so, ansonsten hier und da nen Cocktail - Mojito, Caipirinha, meinetwegen nen Cuba Libre und natuerlich Black/White Russian. Ich hasse die suessen, fruchtigen Drinks.
Ansonsten bleib ich bei Bier und Wein.

Achja, Bloody Mary ist auch irgendwie geil.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#155  27.07.14 - 08:00   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
probiers einfach mal aus. bei der gelegenheit hol dir auch was hochwertigeres, die unterschiede sind enorm, alleine schon beim geruch ...


vielleicht muss ich wirklich mal whisky mit red bull probieren. und vielleicht wird es auch gar nicht so übel schmecken. aber auf lange dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dabei hängen bleiben. in welcher stimmung und bei welcher gelegenheit trinkst du das zeug denn?

johny walker red, grant's, jim beam, vat 69 etc schmecken mir persönlich pur und mit ner zigarette ganz ordentlich. zum beispiel am sonntag nachmittag nach nem üppigen essen, oder wenn man mal gediegen einen abend ausklingen lässt, oder am flughafen um sich die pauschalurlauber erträglicher zu machen.

hochwertigeres zeug hat natürlich meist ne andere note, ist feiner und der geschmack voluminöser. bei besonderen anlässen oder wenn mich jemand einlädt, bin ich immer dabei.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#156  28.07.14 - 00:20   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
(ihr pseudo Spirituosenspezialisten).


mehr als deine känguru pisse und selbstgebrautes bier aus dem baumarkt kennen wir bestimmt ...

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
vielleicht muss ich wirklich mal whisky mit red bull probieren


ja, solange du es nicht mit einem single malt machst, ist das keine schande


Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
in welcher stimmung und bei welcher gelegenheit trinkst du das zeug denn?


Unfassbar ich brauch keine gelegenheit oder stimmung, ein guter tropfen geht immer, dazu ne moods und anständige musik, sowas zum beispiel: Gitarre

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#157  02.08.14 - 01:58   Antworten mit Zitat



hab mir heute nen famous grouse geholt. nicht der beste, nicht der teuerste, aber der meistverkaufte whisky in schottland. den kann man sogar pur trinken, was man von vielen anderen blends nicht gerade behaupten kann. für 15 euro ein geschenk ...

kurze geschichte dazu: johnnie walker hat damals das moorhuhn-spiel in auftrag gegeben, sie wollten damit die konkurrenz (grouse = moorhuhn) ins lächerliche ziehen, shoot the grouse! hat nicht wirklich geklappt, niemand kannte den hintergrund, somit hat walker für die konkurrenz eigentlich ne gute werbung gebracht Unfassbar

Gehe zu Youtube    Download Video



gibt auch führungen in der glenturret brennerei, called "the famous grouse experience"

http://www.thefamousgrouse.com/visit-our-distillery/


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#158  07.08.14 - 19:52   Antworten mit Zitat

Ich hör immer "Blend" ... Oh Mann!

Ne is doch cool wenn´s Dir schmeckt. Hab ich noch nie probiert.
Hab mir aus Schottland hauptsächlich was zum anziehen mitgebracht...die Flaschenpreise da
oben sind jenseits von Gut und Böse So nicht!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#159  08.08.14 - 10:25   Antworten mit Zitat

gestern hab ich talisker in einer bar um die ecke probiert. lecker zeug, aber ein glas reichte mir auch. ansonsten das hauseigene Gift bier.
die bar (das gift) gehört übrigens dem gitarristen von mogwai, seineszeichens schotte. gehobene preise aber netter flair. urig schottisch. muss gut sein.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#160  08.08.14 - 11:08   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Ich war letzte Woche in der Glenturret Destillerie, angeblich die aelteste noch aktive Destillerie Schottlands. Die steuern mit ihrem Single Malt (recht lecker) einen Teil zum Famous Grouse bei (nicht so meins).


Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:

hab mir heute nen famous grouse geholt. nicht der beste, nicht der teuerste, aber der meistverkaufte whisky in schottland. den kann man sogar pur trinken, was man von vielen anderen blends nicht gerade behaupten kann. für 15 euro ein geschenk ...


gibt auch führungen in der glenturret brennerei, called "the famous grouse experience"

http://www.thefamousgrouse.com/visit-our-distillery/


Spoiler: 


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#161  08.08.14 - 20:00   Antworten mit Zitat

Ich bin bei meiner Schottland Tour bei Talisker, Tomatin, Dalwhinnie und Glenlivet vorbeigekommen.
Das war keinesfalls als Whisky-Tour geplant, aber die Hütten sind da oben echt überall.
Bei Tomatin und Talisker hab ich mal reingeschaut und eine Führung bei Tomatin mitgemacht.

Die waren früher mal eine der oder die größten Produzenten aber haben umgeschwenkt auf weniger von besserer Qualität. Gehören seit einigen Jahren einer japanischen Firma hat der Guide gesagt.
Ich muss sagen, der 12 und 18 Jährige waren dermaßen lecker...da werd ich mir hier mal einen von bestellen. Beide in Sherryfässern nachgereift, echt klasse.

Von dort kannste nix mitnehmen, einfach viel zu teuer...leider.

Aber durch deren damalige Größe haben sie absolut imposante Lagerhäuser...und liegen mitten in den Highlands...da war ein netter Wind...das war unglaublich, das Alkohol-Sherry Aroma lag da zwischen den Lagerhäusern im Wind...Hammer, da hätt ich mir grad nen Stuhl hintellen können Smile



Ja, Autofotoalbum...go Fuck yourself!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#162  08.08.14 - 21:10   Antworten mit Zitat

Zitat moep0r hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 


Spoiler: 
Lieb Lieb Lieb


Wie? Heimliches Forumtreffen in schottischen Brennereien und ich war nicht eingeladen? Watch out Zornig Zornig Zornig Watch out

edit: Augenkrebs bei Wolfs' zweitem HDR BMW foto Unfassbar


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 724
Registriert: 03.12.06
Beitrag#163  08.08.14 - 21:51   Antworten mit Zitat

Meine Güte bist Du ein belesener Junge...eine Abkürzung von nem Fachbegriff...und wie dumm Du wieder mal bist...es ist kein HDR...Du bist sicher einer von den b00ns der ne DSLR hat und um Speicherplatz zu sparen in .jpg knipst...und wenn dann einer aus RAW entwickelt wird der erstmal als N00b geflamed....so, und nun hate weiter aber bitte mit Verstand.
Oh...wait... Gleichgueltig


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#164  09.08.14 - 02:50   Antworten mit Zitat

hallo. will nur das kurz zur kenntnis genommen wird, dass ich antraxx zum kotzen finde. danke.
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#165  09.08.14 - 05:15   Antworten mit Zitat

tzzt. jungs, die ihre karren als fotosujet benutzen, sind sowieso suspekt.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner