Spirituosen allgemein! - Seite 12

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Spirituosen allgemein!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 12 von 12
Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#166  09.08.14 - 07:02   Antworten mit Zitat

Wollte nur mal schnell anmerken, dass ich eine kleine Canon IXUS 95 Digitalkamera habe und zudem keine Ahnung von Fotografie.

Das Bild ist trotzdem bescheuert, dein BMW vor einer Schnappslagerhalle, wen genau versuchst du hier zu beeindrucken?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#167  09.08.14 - 10:43   Antworten mit Zitat

ich mir vorgestern ein gebrauchtes fahrrad gekauft! ich würds euch zeigen, habe aber keine kamera Traurig

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#168  09.08.14 - 12:55   Antworten mit Zitat

War am Mittwoch in Breslau und hab npaar Flaschen Sobieski mitgenommen. Die nächsten Rationen müssen dann wieder meine polnischen Kollegen mitbringen.

Einfach ein feines Wässerchen zum kleinen Preis. Das weiß auch Bruce:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#169  16.08.14 - 00:53   Antworten mit Zitat

was macht der z3 da drüben, antraxx? ist der irgendwie behindertengerecht umgebaut, oder wieso hast du dir keinen leihwagen genommen? Unfassbar

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
also DER stoff ist schon ne ganz andere liga, dieser geruch, der geschmack, halleluja. diesen 8 jährigen bourbon (50,5% vol) muss man pur oder mit ein bißchen wasser genießen



hunter's lieblings whiskey war übrigens wild turkey Lieb



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#170  16.08.14 - 00:58   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
ich mir vorgestern ein gebrauchtes fahrrad gekauft! ich würds euch zeigen, habe aber keine kamera Traurig


Kauf dir mal ne gebrauchte Kamera.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Polek
the gimp
the gimp



Beiträge: 0
Registriert: 05.10.14
Beitrag#171  09.10.14 - 07:42   Antworten mit Zitat

Hi Leute,

muss hier mal ein kleines OT einwerfen! Also Achtung OOOTTTT - aber hat auch mit Spirituosen zu tun!!
Ich würd gern für ne Party Getränkedosen mit nem Energydrink bedrucken lassen so 50 Stück oder eben selbst überkleben, aber es soll halt echt aussehen, als ob es da hingehören würde! Soll ein Gag werden aber ich hab das bisher echt noch nicht gesehen wo man das mit den Getränkedosen machen lassen kann, hab aber schon so Dosen gesehen die speziell aussahen, wisst ihr was ich mein?

Polek

Polek ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#172  09.10.14 - 09:32   Antworten mit Zitat

Zitat Polek hat Folgendes geschrieben:

Ich würd gern für ne Party Getränkedosen mit nem Energydrink bedrucken lassen so 50 Stück oder eben selbst überkleben, aber es soll halt echt aussehen, als ob es da hingehören würde!


tintag, erste Antwort bei google. Nicht der einzige Anbieter...
Ist ja auch einfacher, sich für so ne Frage extra im Forum anzumelden anstatt einfach schnell mal Google zu bemühen. Gleichgueltig


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Indi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 2
Registriert: 25.09.11
Beitrag#173  09.10.14 - 19:34   Antworten mit Zitat

Boah, ich bin auch nicht so der Whisky fan. aber was für mich IMMER geht ist
der Horse's Neck (ist eine art cocktail)

Eiswürfel, 6 cl Whisky, etwa 100 ml Ginger Ale, lange dünne Streifen aus der abgeschälten Schale einer unbehandelten Zitrone.

Die Eiswürfel in ein bauchiges Cocktailglas legen, den Whisky darüber gießen und mit Ginger Ale auffüllen. Zitronenschale ans Glas hängen.

nein ich bin nicht homosexuell Ironisch

Indi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Indi
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 2
Registriert: 25.09.11
Beitrag#174  20.10.14 - 19:24   Antworten mit Zitat

Hey Polek. hab grad erst deinen Beitrag glesen.

Schaust du hier => wir-machen-druck
Die bedrucken Getränkedosen nach Wunsch!

Indi

Indi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#175  13.11.14 - 01:09   Antworten mit Zitat



mal einen kanadischen whisky geholt. edle flasche verpackt in einem lila samtsäckchen, der karton hat die selbe farbe. geschmacklich ein deutlicher unterschied zu meinen bisherigen whiskeys, irish, scotch, bourbon. gemischt hab ich ihn noch nicht, noch nicht Verlegen wie der typ da unten fast 10min über crown royal labern kann weiß ich auch nicht, er hatte wohl schon ein paar cl intus ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#176  20.11.15 - 09:02   Antworten mit Zitat

nach gefühlten zwei jahren (real wohl noch mehr) wieder mal einen schottischen über die gurgel laufen lassen (buchanan, blended). beeindruckt mich aber grad gar nicht. da bin ich mir viel feinere tequilas gewohnt.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#177  28.12.15 - 06:49   Antworten mit Zitat

auf die feiertage hin habe ich mir nen single malt zugelegt. nach den ganzen fressgelagen (mag gar nicht aufzählen, womit ich alles meinen ranzen gefüllt habe, war aber alles sehr protein- und kalorienreich) genehmige ich mir zum zweiten mal einen glenlivet scotch. fein, wärmt die kehle sanft, aber wenig rauchgeschmack, fast schon etwas fruchtig. darum nicht ganz mein ding. nächstes mal lieber wieder ein feiner tequila anejo.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#178  31.12.15 - 05:15   Antworten mit Zitat

ein 1800 tequila anjeo, das ist, wovon ich spreche. feiner, runder geschmack, leicht herb, leicht rauchig, andeutung von karamel, aber nicht süss. sehr gut ausbalanciert, ein schmaus für gaumen und geist und magen.

bei tequila dachte ich vor jahren immer an gepanschtes gesöff mit unvorhergesehen folgen. trifft wohl auch auf die meisten exportierten billigvarianten zu. hab selber auch schon genug stories diesbezüglich gehört und teilweise auch selber einschlägige erfahrungen gemacht. dazu der zelebrierte irrglaube, man müsse tequila immer mit limone und salz zu sich nehmen. macht hier in mexiko heutzutage fast keiner, vielleicht 1er von 100. war früher mal anders, als man nicht wusste, woher das brandwasser kam, das man gerade in sich einführte. da schützte man sich mit der reinigenden wirkung von salz und limone, um sich nicht im verlauf des abends oder spätestens am nächsten morgen in einen unberechenbaren zombie zu verwandeln.

der heutige tequila, zumindest der ab einer hiesigen preisklasse von 20 eur pro flasche (anejo und älter - in europa wohl ab 40 eur) fällt schon längst nicht mehr in dieses schema. mittlerweile haben sich kontrollierte produktions- und vertriebsabläufe etabliert und es gibt kaum noch gepanschte ware. das ergebnis: man bekommt überall richtig guten tequila, wenn man bereit ist, ein paar pesos mehr in die hand zu nehmen. und guter tequila heisst: feines agaven-destilat, in eichenfässern zwischen 1 - 3 jahre (anejo) oder länger gelagert.

ok, muss auch hinzufügen, dass hier in mexiko einige gestandene männer tequila mit erfrischungsgetränken (squirt=pampelmusefruchtgeträk, oder grapefruit für uns schweizer) zu sich nehmen. das sind aber meiner ansicht nach geschmacksverächter, oder die haben einen problem mit diabetes, ist hier ja auch weit verbreitet.

für mich gilt jedenfalls bei tequila nur straight, ohne eis, ohne wasser, nur tequila im glas.

und um die ganze sache abzurunden, und auch ein nachdenkliches element in mein tequila-essay runterzubringen: es gibt überall hier in der stadt und im land vereinigungen der doble a, also von den anonymen alkoholikern. ist ein ernstes thema, und leider allgemein - trotz der offensichtlichkeit - ein tabu. erinnert ihr euch noch an die selbsthilfegruppe in fight club, die in einem gammeligen, dunklen raum stattfand und wo tyler das mädchen kennen gelernt hat? so sehen die versammlungsorte der AA hier tatsächlich aus. selber erlebt, verdammt krass.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 10 11 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner