Star Trek - Die Zukunft hat begonnen - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#46  20.12.12 - 20:46   Antworten mit Zitat

aktueller trailer, kann schon was ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#47  20.12.12 - 22:24   Antworten mit Zitat

star trek Lieb

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#48  27.03.13 - 16:51   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video




Coole Aktion in London Popcorn


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#49  12.05.13 - 23:23   Antworten mit Zitat

haha sehr geil, 2x spock. fascinating

Gehe zu Youtube    Download Video


dieser quinto ist ohne spitzohren ja ein richtiges schnucki, axi? Schelm
den s7 nehm ich, zach gehört dir ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#50  12.05.13 - 23:48   Antworten mit Zitat

Star Trek Into Darkness

wundert mich dass hier noch keiner was gepostet hat. der film ist der hammer. der letzte war schon geil doch mit into darkness setzt abrams noch einen drauf. vor allem cumberbatch als gegenspieler macht seine sache überragend. dieser eiskalte blick kombiniert mit der tiefen stimme bleibt sitzen. an dieser stelle möchte ich noch erwähnen dass man vorher nicht zuviel über den film wissen sollte, denn wer cumberbatch aka harrison wirklich ist sollte man erst im film erfahren. doch ich nehm an die meisten wissens eh schon. die story ist dann im weiteren verlauf auch relativ vorhersehbar, doch gerade wenn man die älteren teile kennt macht das verdammt viel spass. ich liebe den streifen.

9/10 geile tussies mit schwänzen


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#51  12.05.13 - 23:54   Antworten mit Zitat

zuviel los die woche, ich geh dienstag rein. 9/10 schafft er aber nicht ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#52  13.05.13 - 12:09   Antworten mit Zitat

Lords of Salem

Naaaaaaja. Zombie versucht sich an einer etwas ruhigeren und klassischeren Variante eines Horrorfilms, scheitert aber an der schwachen Story. Bilder sind nett, selbst Sheri Moon geht als Lead halbwegs klar, kommt jedoch nicht gegen die drei Schwestern an.
Fürn 5er in nem Jahr würd ich ihn kaufen, aber wohl auch nur weil's eine gute Behind the Scenes - Doku beinhalten soll.

Rob sollte sich lieber wieder auf derben Gore und Freaks konzentrieren. Da hör ich mir lieber sein neues Album an - das taugt um Einiges mehr.

5/10 nackten Sheri-Ärschen


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#53  13.05.13 - 12:10   Antworten mit Zitat

shit, hab mich im thread vertan. kann jemand verschieben? thx

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#54  13.05.13 - 17:48   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
Star Trek Into Darkness

wundert mich dass hier noch keiner was gepostet hat. der film ist der hammer. der letzte war schon geil doch mit into darkness setzt abrams noch einen drauf. vor allem cumberbatch als gegenspieler macht seine sache überragend. dieser eiskalte blick kombiniert mit der tiefen stimme bleibt sitzen. an dieser stelle möchte ich noch erwähnen dass man vorher nicht zuviel über den film wissen sollte, denn wer cumberbatch aka harrison wirklich ist sollte man erst im film erfahren. doch ich nehm an die meisten wissens eh schon. die story ist dann im weiteren verlauf auch relativ vorhersehbar, doch gerade wenn man die älteren teile kennt macht das verdammt viel spass. ich liebe den streifen.

9/10 geile tussies mit schwänzen



Jawohl, hat mir ebenfalls gut gefallen. Bedeutend besser als der erste Teil, wie war das nochmal mit geraden und ungeraden star trek teilen? Ironisch
vorhersehbar, hmm, kann ich so nicht teilen, ich habe zumindest nicht das bekommen, was ich erwartet habe, was aber nicht negativ gemeint ist.
Spoiler: 
ich fühlte mich ein bisschen veralbert, wurde doch immer wieder dementiert, dass cumberbatch "diese" figur spielt, aber gut was solls, bin ich eben auf den leim gegangen und war positiv überrascht, vor allem wie geschickt eine der besten szenen des Star-Trek-Universums in der alternativen zeit eben mal "andersherum" abläuft. Gut gemacht!

Die Darsteller finden sich gut in ihren Rollen zurecht, Kirk wirkt endlich wie Kirk, Spock zwar logisch, distanziert und erhaben, aber nicht so ein arsch, wie schon im ersten Teil finde ich jedoch Urban als Pille immer noch am besten besetzt: "Ich bin Arzt und kein..." Genau!
Die Optik ist schon toll, Abrams Lens-flares gefallen mir, auch der Soundtrack seines Stamm-Komponisten überzeugt, Cumberbatchs Stimme auf Deutsch schon gut gemacht, bin gespannt auf den o-ton und freue mich auf eine derartige leistung im nächsten hobbit-teil Smile
Obwohl ich finde, dass vieles für fans getan wurde
Spoiler: 
Doch nochmal Nimoy Lieb , ein tribble, der zur handlung beiträgt, klingonen, wenn auch mit komischen helmen, dr. carol marcus, und das schiff, das mir irgendwie einfach besser als im ersten teil gefällt, wobei ich das nichtmal vernünftig begründen kann, sie hat sich halt irgendwie schöner bewegt und wurde besser gefilmt Smile die besagten referenzen an alte filme lassen wahrhaft freude aufkommen


Ein gefühl, dass sich nach dem ersten Sichten des Trailers eingestellt hatte (obwohl der trailer gut war und nichts vorweg nimmt sowie teilweise auf eine falsche fährte führt) ließ sich leider nicht beseitigen. Ist das noch Star Trek? Ein fantastischer moderner, schneller, lustiger weltraum-blockbuster mit den bekannten bunten uniformen. Der Film macht spaß und unterhält bestens, zudem versorgt er die alteingesessenen mit vielen Details und anspielungen.
Die Befürchtung, sie machen den neuen Film zu einer Art "The Dark Enterprise Rises" hat sich zum glück nicht eingestellt, wirklich düster war es nicht, immer noch lustig und durchaus an die kunterbunten, naiven TOS-folgen erinnernd.
Trotzdem, und ich will nicht so tun, als wäre Star Trek früher intellektuelles avantgarde-fernsehen gewesen, dennoch standen oft die geschichten und botschaften der einzelnen über den kämpfen und abenteuern, etwas dass Star Trek für mich zu etwas besonderem im Sci-Fi gemacht hat.
Ich muss sagen, es bleibt auf der Strecke. Es gab in den vergangenen Filmen nunmal 70% gelaber und 30% action, das blatt hat sich deutlich gewendet. Roddenberrys Vision finde ich in den beiden neuen Abenteuern leider zu wenig.
Aber ich will nicht zu den ewig-gestrigen gehören, eine botschaft, die dieses Franchise immer vermittelt hat, der neue Weg ist interessant, lustig und macht unheimlich spaß,
also denke ich so an die 8/10 Tribbles wären schon gerecht und gerne weiter so, ruhig ein paar "neue welten und neue zivilisationen" mehr, aber ansonsten prima Cool


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#55  16.05.13 - 23:56   Antworten mit Zitat

zuviel los die woche, ich geh dienstag rein. 9/10 schafft er aber nicht

Lieb

aber fast. 2 stunden popcorn kino wie man es sich vorstellt. wieder 3d und brille, fuck aber nach 30min war es vergessen. so gut wie keine durchhänger, fetter cast, peter weller, greenwood... allen voran cumberbatch, ich liebe diesen kerl. sherlock tv serie, muss ich mir demnächst reinziehn, kann nicht schlecht sein. aber auch die restliche crew ist voll dabei. nur pegg gefiel mir irgendwie.der nicht, der passt imho nicht ins st universum, anderes genre, cornetto.
abrams hat es gepackt, besser als teil 1. ein paar szenen waren etwas lame, aber alles zusammen +2

abrams star wars 2015? her damit, auch wenn er ne kommerzschlampe ist und für beide welten unterschrieben hat, ich bin trotzdem gespannt ...

Spoiler: 
dagegen kackt IM3 ziemlich ab


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner