Star Wars: Rogue One

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Star Wars: Rogue One

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Seite 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1571
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#1  07.04.16 - 17:22  Star Wars: Rogue One Antworten mit Zitat

Erster Trailer:

Gehe zu Youtube    Download Video




http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-wars-rogue-one-erster-trailer-v eroeffentlicht-a-1085972.html


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#2  07.04.16 - 23:34   Antworten mit Zitat

Muss nicht sein, oder?
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1571
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#3  08.04.16 - 14:05   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Muss nicht sein, oder?


Puuh, spricht mich auf jeden Fall mehr an als Batman vs. Superman Ironisch


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#4  08.04.16 - 18:26   Antworten mit Zitat

Mich nervt einfach, dass jetzt alles ein Riesen-Franchise mit 800 Filmen werden muss. Gilt für Marvel wie für DC und nun Star Wars. Insgesamt drei neue Star Wars Filme? Gerne. Aber dieses "A Star Wars Story" Label wirkt, als kämen da nun noch unzählige Spin-Offs neben den Hauptfilmen, weil Disney die Kuh unbedingt so hart wie möglich melken muss. Mal sehen, wann die Star Wars Fans keinen Bock mehr haben. TFA hat ja durchaus nicht nur positive Stimmen hervorgebracht.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 704
Registriert: 03.12.06
Beitrag#5  09.04.16 - 00:26   Antworten mit Zitat

Das "melken" hinterlässt bei mir den gleichen faden Geschmack wie damals als es hieß wir machen aus dem Hobbit 3 Filme.

Was ich interessant finde ist das Budget.
Das wird ja sicher deutlich kleiner sein wie bei Episode VII?
Es sieht zumindest billiger aus (ggf. sind die Effekte auch noch nicht ganz fertig, aber es wirkt fast etwas wie ein Fernsehfilm).
Damit vielleicht etwas näher am original...weniger Effekte, mehr Handarbeit, mehr Story.
Ist zumidnest meine Hoffnung...reingehen werd ich auf jeden Fall...kann mir aber kaum Vorstellen, daß mit den kommenden Nebenfilmen ein hohes Niveau gefahren wird, leider:(


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2956
Registriert: 15.04.06
Beitrag#6  09.04.16 - 08:58   Antworten mit Zitat

Find den Trailer nun nicht so schlecht, aber stimmt natuerlich schon, dass das Franchise nun totgemolken wird (was ja auch alle erwartet haben) und es dann erstmal wohl kaum noch jemanden jucken wird. Das wird aber einige Filme dauern. Bis dahin gibts ja dann noch die Prequels zu Han Solo und wer weiss was noch..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#7  11.04.16 - 10:18   Antworten mit Zitat

Wenn diese Katniss 2.0 mal nicht die Mutter von Rey ist. Cool

Also mir gefällt der Trailer. Und sollte das nichts werden, kann man sich ja immer noch die besten SW-Spin Offs geben: Die Ewoks Lieb


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3425
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#8  11.04.16 - 11:44   Antworten mit Zitat

Und warum? Nur, weil es einen weiteren weiblichen Hauptcharakter gibt, müssen die automatisch verwandt sein? Ich denke Rogue One als Standalone-Film wird nicht mit der neuen Trilogie zusammen hängen. Und das ist auch besser so.

Mir gefällt der Trailer sehr. Dieser dreckige Charme der alten Trilogie könnte ganz gut getroffen werden. Außerdem bin ich gespannt auf Mads Mikkelsen und Whitaker. Glaube nicht dass sie dabei wären, wenn das Drehbuch kompletter Schrott ist.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1546
Registriert: 14.08.01
Beitrag#9  11.04.16 - 20:47   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Mich nervt einfach, dass jetzt alles ein Riesen-Franchise mit 800 Filmen werden muss. Gilt für Marvel wie für DC und nun Star Wars.


Moep0rs virtuelle Internet-Friends von Redlettermedia haben sich dazu auch schon mal geäußert - hier:

Gehe zu Youtube    Download Video



und hier:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  15.04.16 - 01:19   Antworten mit Zitat

schlechter als e7 kanns nicht werden ...
das würde ich auch gerne von h8 behaupten, aber Heulen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2103
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#11  16.04.16 - 17:45   Antworten mit Zitat

Auch wenn Disney jetzt alles Verfilmen will, was einem zu Star Wars einfällt (einzel Filme für: Mace Windu, Yoda, Boba Fett usw), muss ich sagen, dass der Film eigentlich ziemlich cool aussieht. Könnt mir gut vorstellen, dass mir der deutlich besser gefallen wird als E7. Gibt bei dem ja auch wahrscheinlich sowas wie ne eigenständige originelle Story.

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 704
Registriert: 03.12.06
Beitrag#12  26.11.16 - 16:29   Antworten mit Zitat

http://www.traileraddict.com/star-wars-rogue-one/trust-trailer

Dürfte jetzt wohl der Letzte Trailer sein.
Der Letzte offizielle kam ja schon vor ein paar Wochen raus meine ich?

Hier gibt es auf Nachfrage wohl wieder eine Mitternachtspremiere...wird es bei mir wieder werden, scheiß auf nen Durchhänger auf der Arbeit, aber einmal nen Film mit "gescheiten" Leute in nem Vollen Kino sehen ist es wert...da wär es mir sogar egal was es für ein Film ist....kein labern, keine Smartphones, keine "Pissorgien"...herrlich.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5926
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#13  26.11.16 - 19:11   Antworten mit Zitat

Reminder: http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/news/star-wars-r ogue-one-reshoots-40-of-the-film-being-redone-a7063076.html

Rogue One is a mess. Big fat mistake.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#14  29.11.16 - 07:53   Antworten mit Zitat

das ergebnis wird es zeigen. angebliche insider bad news hin, disney-gesteuerte marketingmaschienerie her. am schluss zaehlt, was immer zaehlt: der film

bin kein kenner des SW-franchise, kann aber verstehen, dass man sich dafuer begeistern kann, jedenfalls bis zu einem bestimmten grad.

habe vor vielleicht 15 jahren die digital remasterd version vom allerersten SW-film (mit h.ford) im tv gesehen - und war sogleich geflasht. der film und die geschichte waren so verdammt gut, dass ich nach mehr lechzte. was jedoch danach passierte, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. glaube ich habe teil 2 und 3 einfach terminbedingt im tv verpasst - und ne dvd kaufen war fuer mich damals (geiziger als ein schwabe) kein thema. jedenfalls ist meine naechste erinnerung die, dass mich die vorankuendingung der free-tv premiere des ersten prequels (mit s.jackson) auf pro7 wieder heiss gemacht hat. hab mir das auch gegeben, aber nach 20 min fragte ich mich, was das soll und nach 30 min fing mein hirn an, unglauebig zu rebellieren?! jedenfalls habe ich nach 40 min angewidert weggeschalten - und dabei blieb es mit meinen SW-erfahrungen, bis heute.

wie geagt, kann schon verstehen, dass heute immer noch leute auf dem SW-trip sind - mich hat der allererste teil der franchise auch maechtig gepackt - aber meine beschraenkten kenntnisse vom SW-universum reichen offenbar nicht aus, um die ganzheitliche entwicklung dieses bis heute andauernden fanatismus zu verstehen. entweder verdammt gut gemacht - oder verdammt gut vermarktet.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1571
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#15  29.11.16 - 10:59   Antworten mit Zitat

Karten für die Vorpremiere um 00.01 Uhr sind gekauft, lassen wir uns mal überraschen.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner