Tarantino Characters: Top 50 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino Characters: Top 50

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#16  07.01.13 - 21:58   Antworten mit Zitat

1. Clarence Worley
2. Jules Winnfield u. Vincent Vega
4. Mr. Pink
5. Hans Landa
6. Drexl Spivey
7. Esteban Vihaio
8. Butch Coolidge
9. Marsellus Wallace
10. Seth Gecko


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#17  07.01.13 - 22:19   Antworten mit Zitat

esteban? ernsthaft?! 5min screentime machen ihn cooler als butch, wallace und seth? reflektier dich mal, alter!!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  07.01.13 - 23:06   Antworten mit Zitat

vince & mia
white & orange
fredrick & shosanna
calerence & bama
max & jackie


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#19  07.01.13 - 23:21   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
esteban? ernsthaft?! 5min screentime machen ihn cooler als butch, wallace und seth? reflektier dich mal, alter!!

Wenn man die Rolle im Verhältnis zu seinen sonstigen Darstellungen sieht und das im Zusammenhang mit seinem Mimikspiel, ist es einer der mit abstand coolste bzw. stärkste gast Auftritte in einen Tarantino Film. Außerdem macht es die Mischung aus, aus der eine gute Top 10 besteht, da sollte vom allen etwas vorhanden sein... na ja könnte auch Seth Gecko rausnehmen und Mia für die Frauenquote besetzen auf der 10 Ironisch


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#20  07.01.13 - 23:25   Antworten mit Zitat

naaaaaaaaagut

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#21  07.01.13 - 23:29   Antworten mit Zitat

eine gute top 10 besteht aus deinen top ten und nicht aus der top mischung.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2359
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#22  07.01.13 - 23:38   Antworten mit Zitat

Zitat Blake hat Folgendes geschrieben:
eine gute top 10 besteht aus deinen top ten und nicht aus der top mischung.

Fick dich, habe dich nicht um deine Meinung gefragt wie ich mir meine Top 10 zusammen stelle!!! Cool


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#23  08.01.13 - 21:40   Antworten mit Zitat

Also ich sehe z.B. Beatrix Kiddo deutlich vor Mia. Für meine derzeitige Top10 müsste ich aber tatsächlich länger überlegen. Vielleicht warte ich damit auch bis nach DU, um nicht wieder alles umkrempeln zu müssen. Smile

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#24  08.01.13 - 22:13   Antworten mit Zitat

Mia ist für mich DER Tarantino-Charakter. The girl on which all female coolnes is measured!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#25  08.01.13 - 23:06   Antworten mit Zitat

Hm, The Wolf ist viel zu weit hinten! Hat zwar nur ne kleine Rolle, aber die ist einfach cool ohne Ende. Problemlöser... auch Butterfly ist viel zu weit hinten Mr. Green
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ober-Fuß-Meister Ober-Fuß-Meister wurde ein Goulden Basterd verliehen
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 21
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 274
Registriert: 03.06.12
Wohnort: Dortmund
Beitrag#26  09.01.13 - 19:16   Antworten mit Zitat

Eine Top 5 so wie bei euch schaff ich auf keinen Fall.

Platz 1 teilen sich unumstritten Vic & Vincent Vega

Platz 2 bis 10 (ungeordnet)

Hans Landa
The Bride
Jules Winfield
Seth Gecko
Stuntman Mike
Mia Wallace
Louis Gara
Cpt Koons
Mr Wolf

Platz 11 bis 20 (ungeordnet)

Mr White
Pumpkin
Clarence Worley
Clifford Worley
Sex Machine
Max Cherry
Budd
Arlene “Butterfly” und Junge Julia
Bill
Elle Driver

Ober-Fuß-Meister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Tarantino-Otti
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.13
Beitrag#27  28.07.13 - 09:40   Antworten mit Zitat

Hab mir auch mal Gedanken gemacht, ist aber teilweise echt schwer bei der Menge an guten Charakteren.

1. Vincent Vega
2. Jules Winnfield
3. Mr. Blonde
4. O-Ren Ishii
5. Hans Landa
6. Mia Wallace
7. Budd
8. Bill
9. Dr. King Schultz
10. Butch Coolidge


_________________
Wenn du ein Hanzo Schwert vergleichen willst,
dann vergleichst du es mit einem X-Beliebigen Schwert, nicht mit einem aus der Schmiede von Hattori Hanzo.
Tarantino-Otti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#28  28.07.13 - 11:32   Antworten mit Zitat

in eurern Listen fehlt mir irgendwie Calvin Candie, der mich sogar weitaus mehr überzeugte, als King Schulz Oh well
Nach oben
Tarantino-Otti
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.13
Beitrag#29  28.07.13 - 12:26   Antworten mit Zitat

Ich finde Calvin Candie auch super, aber ich gehe bei meiner Liste danach wem ich coolsten finde, wer den größten Impact auf mich hatte und natürlich auch nach der schauspielerischen Leistung. Und da ist zumindest bei mir Calvin Candie knapp an meiner Top Ten vorbei gerauscht. Ironisch

_________________
Wenn du ein Hanzo Schwert vergleichen willst,
dann vergleichst du es mit einem X-Beliebigen Schwert, nicht mit einem aus der Schmiede von Hattori Hanzo.
Tarantino-Otti ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LordApfelMann
Gast





Beitrag#30  28.07.13 - 16:12   Antworten mit Zitat

Zitat Tarantino-Otti hat Folgendes geschrieben:
und natürlich auch nach der schauspielerischen Leistung. Und da ist zumindest bei mir Calvin Candie knapp an meiner Top Ten vorbei gerauscht. Ironisch

willst du damit sagen, dass candie schlechter gespielt wurde, als mr. blonde oder o-ren (mal ehrlich, die musste ja noch weniger schauspielern, als clint eastwood in der dollar-trilogie)??? oder haben die beiden nur den coolheits- bzw sympathiebonus? Genau! nja kann mir eig auch total egal sein, jeder hat seine eigene meinung.

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner