Tarantino-Tribut-Fanfilm - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Tarantino-Tribut-Fanfilm

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#16  09.08.02 - 16:49  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

wer als Schwuchtel erzogen wurde (nur so am rande: von ner schwuchtel  :Smile ) wünscht sich halt mehr von seiner art zu treffen.
tut mir leid Mister C. , aber ich muss dich leider enttäuschen.
dein vater hat gelogen.
kennst du den Film "Killers" ?
warum nennst du dich nicht einfach Bob ?  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#17  09.08.02 - 16:52  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

nomma webmaster, mua ihr seid lächerlich! Ihr könnt halten von dem film was ihr wollt.....

Sapere Aude!
PS viel spass mit dem film wenner demnäxt heraus kommt!

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#18  09.08.02 - 16:56  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Wann ist demnächst?

In dem einen Trailer sah man ca. 2 fertige Szenen (sofern man sie fertig nennen darf) und in dem anderen sah man 2 Bilder aufblitzen und ein wenig schrift, der 3 Trailer hat dann outtakes gezeigt, die länger als die ganzen gedrehten szenen waren.


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#19  09.08.02 - 17:05  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

wäre ja noch schöner wenn ich mir den mist auch noch angeschaut hätte.  Schockiert
danke SmP. du hast mich bestätigt.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#20  09.08.02 - 17:29  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

naja es gibt fans die nur das mögen wo tarantino draufsteht und leute die es mögen auch die meinung anderen dazu zu erfahren, und das man es euch dem harten kern nicht recht machen kann ist klar!

Sapere Aude!
NomiS23

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#21  09.08.02 - 17:49  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Und wann kommt der film jetzt raus?

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#22  09.08.02 - 18:27  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Wann der Film raus kommt ist eine gute Frage. Wahrscheinlich Ende August/Anfang September
Spielfilmlänge: ca. 60 min + Alternativ Ende ca. 10 min
Auftauchen wird:
Vincent Vega
Louis
Die Gecko-Brüder (eine Kombination aus den Gecko-Brüdern und den MacManus-Brüdern aus "Der Blutige Pfad Gottes")
Clarence (True Romance)
Marcellus Wallace (in unserem Fall mal als Weißer)
und einige frei erfundene Charaktere...

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  09.08.02 - 19:01  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Dennis, für den Namen kannst du ja nichts, kann jedem passieren, aber warum soll ich mich in einem Tarantino Forum nicht Vic nennen, egal ob einfallsreich, oder nicht? Han Solo oder Gandalf wäre da wohl nicht so passend. Übrigens, bist du nicht dieser NomiS23 aus Duisburg, der seine eigene Homepage zur Zeit auf Eis gelegt hat, um sich den wirklich wichtigen, existentiellen Dingen des Lebens, nämlich "Fanfilme" zu machen, zugewandt hat? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn eine von den zwei Pages, deine, oder eure Fanfilm Seite, mal annähernd fertig wird, da funktioniert ja noch überhaupt nichts, keine News, Filme, Team, nichts, außer dieser bekackte Download. Oder gibt es tatsächlich noch einen Typen, der deinen Nick verwendet. Jetzt sag mir mal, ob daß das wahre ist. Oh well

P.S: und dein "Sapere Aude" hat uns wirklich alle beeindruckt, weißt du überhaupt, was das bedeutet, oder hast du es irgendwann mal aufgeschnappt? Bist wohl zu lange in die Schule gegangen und mußt jetzt den Intellektuellen raushängen lassen, oh Mann, solche Typen kotzen mich an.

"Si tu tacuisses, philosophus mansisses"


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#24  09.08.02 - 19:35  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Vic das mit dem Nick NomiS23 so viel ich weis gibts den nur ein mal und dieser Nick wird von einem Kollegen von mir benutzt
den Nick Dennis hier im Forum habe ich Dennis (der der den Film zu verantworten hat) mir mit NomiS23 aus Duisburg (der Webmaster von www.cddash.de.vu und mittlerweile auch Webmaster 3 anderer Adressen) geteilt denn es gaht ja um meinen Film und seine Seite.
Alle Beiträge die Details zum Film beinhalten sind von mir Dennis und alle mit [ich] und den Smileys sind von NomiS23.

Die Seite ist noch nicht fertig, da NomiS23 an den anderen Pages arbeitet und die C.D.-DASH Gruppe momentan am Drehen oder Informationen sammelt von wegen Steckbriefe etc. und die Downloads sind da um unseren Freunden und euch einen Vorgeschmack (falls man es so nennen darf) auf unseren Film "A DAMN DAY" zu geben. Wenn wir alle Informationen gesammelt haben dann kommen die auch auf die Page nur dafür braucht man Zeit ist doch ganz einfach. Was ist so schlimm darn und ich versteh es nicht warum einige ihren Senf dazu geben ohne sich die Trailer vorher anzuschauen?
Und das mit deinem Nick warum NomiS23 was daran auszusetzen hat kann ich dir nicht sagen bin ja nicht NomiS23, aber das wird sich bestimmt noch klären.

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  09.08.02 - 19:46  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Dennis, NomiS23, Dennis, wer jetzt? wohl so ne Art gespaltene Persönlichkeit, Edward Norton lässt grüßen ... :Smile
aber es kann doch nicht so schwierig sein, sich hier extra zu registriern, oder? Dann gibt es einen NomiS23 der für seine Postings verantwortlich ist und eben einen Dennis, der seine eigene Antworten verfassen kann, oder will uns hier jemand verarschen? Oh well


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#26  09.08.02 - 20:06  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Verarschen nö nur so auf die schnelle hab ich mir gedacht das NomiS23 wenn er was sagen will sich über meinen Nick äußern kann naja vielleicht registriert er sich noch mal sehn

Na gut tschööööööööö

Dennis

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Shit_Nigger
Gast





Beitrag#27  09.08.02 - 20:18  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Was mein ihr eigntlich mit "Der Film kommt raus"??

Wohl kaum, dass er in die Läden oder ins Kino kommt.

Damit wollt ihr doch nur sagen, dass ihr ihn auf eure Homepage stellt und man ihn sich runter laden kann.

PS: Euer Vincent ist echt ne Beleidigung für Travolta...

Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#28  09.08.02 - 20:21  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

In die Läden und ins Kino wäre schön nee der kommt nur auf die Homepage wahrscheinlich pro Monat ein Kapitel.

Meine Güte reg dich nicht so auf soll ich jetzt extra Doppelgänger anheuern um den Film zu drehen??

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dimebag
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 14
Registriert: 08.08.02
Beitrag#29  09.08.02 - 21:48  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

Hier NomiS23 noch mal!

Nein ich werde mich hier nicht registrieren, da ich keinen wert darauf lege!


------Dennis, für den Namen kannst du ja nichts, kann jedem passieren, aber warum soll ich mich in einem Tarantino Forum nicht Vic nennen, egal ob einfallsreich, oder nicht? Han Solo oder Gandalf wäre da wohl nicht so passend.

[moi] es geht darum, das du über etwas herziehst, was unser Tribut an Tarantino usw ist und manchen leuten hier nichts besseres einfällt als gebrauchte namen zu benutzen und über unseren selbstgemachten filmen herzuziehen! Wir alle stehen für das selbe, wir ein bißchen aktiver als andre und ihr macht es nieder, ohne das endergebnis gesehen zu haben!

------Übrigens, bist du nicht dieser NomiS23 aus Duisburg, der seine eigene Homepage zur Zeit auf Eis gelegt hat, um sich den wirklich wichtigen, existentiellen Dingen des Lebens, nämlich "Fanfilme" zu machen, zugewandt hat? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn eine von den zwei Pages, deine, oder eure Fanfilm Seite, mal annähernd fertig wird, da funktioniert ja noch überhaupt nichts, keine News, Filme, Team, nichts, außer dieser bekackte Download. Oder gibt es tatsächlich noch einen Typen, der deinen Nick verwendet. Jetzt sag mir mal, ob daß das wahre ist.  

[moi] meine seite is im aufbau, weil ich keinen platz mehr für fotos hatte, was auch unter den news stand, da wußte ich noch gar nichts von dem film! Und das die FilmSeite noch nicht fertig ist, steht auch dort, wenn du dich beschwerst, kann ich nicht mehr machen als dich nochmal darauf hinzuweisen das es eine baustelle ist!

Und du kennst mich woher?

----P.S: und dein "Sapere Aude" hat uns wirklich alle beeindruckt, weißt du überhaupt, was das bedeutet, oder hast du es irgendwann mal aufgeschnappt? Bist wohl zu lange in die Schule gegangen und mußt jetzt den Intellektuellen raushängen lassen, oh Mann, solche Typen kotzen mich an.

[moi] nein ich weiß nicht was es bedeutet, philo ist nur mein abifach aber kant haben wir noch nicht durchgenommen!  Oh well
Es war einen anspielung auf das was ihr sagt, denkt einfach drüber nach was ihr gesagt habt, bzgl. des "geistreichen films" oder der namendiskussion z.B.. Und mich kotzen typen an, die meinen alles selbstgemachte mit harter arbeit niederzumachen, ohne jegliche kritik zu äußern, geschweige denn das zu bemängelnde sich jemals angeschaut zu haben! persönliche meinung ist schön und gut, die habe ich auch, aber nich so, indem ich die arbeit anderer personen niedermache und sie im selben atemzug beleidige, weil man ja als riesen fan besser als newbies ist, die versuchen einen filme zu machen, der ihre gefühle zu den filmen zeigen und andere menschen an das thema heran führen wollen!

Ich wiederhole mich nochmal! naja es gibt fans die nur das mögen wo tarantino draufsteht und leute die es mögen auch die meinung anderen dazu zu erfahren, und das man es euch dem harten kern nicht recht machen kann ist klar!  Dieses Syndrom haben ich in sachen Lucas leider auch, es war als versöhnung gedacht!

Und für die wissenden!
homo homini lupus (wenn wir so schon weitermachen)

Dimebag ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  10.08.02 - 01:04  Re: Tarantino-Tribut-Fanfilm Antworten mit Zitat

ich weiß, daß es ne Menge Arbeit ist, so einen Fanfilm zu machen, ein paar Kumpels von mir, was heißt ein paar, es sind daran sicher 30 Leute beteiligt, drehen gerade eine SW Fanfilm, das dauert nun schon 1 1/2 Jahre und er ist nicht annähernd fertig. Ich bastle zur Zeit an meiner eigenen Homepage und das ist ne Menge Arbeit bzw. noch viel mehr Zeitaufwand und ich warte darauf, bis sie komplett fertig ist, bevor ich irgendjemanden den Link dazu gebe und das solltet ihr mit eurer Fanfilm Seite vielleicht auch tun, denn daß man bei einem unfertigen Film bzw. Page Kritik einstecken muß, das sollte euch klar sein.

"Ex nihilo, nihil fit"  <- überzeugt uns vom Gegenteil. Oh well


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner